Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blitz Cache 1    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 25. septembre 2008 Piraten33 trouvé la géocache

Hier binich schon oft her gefahren.

Zum Glück hab ich es bis jetzt immer ohne Foto geschafft...

TFTC die Piraten

trouvé 25. septembre 2008 schroeder10000 trouvé la géocache

Note 23. septembre 2008 GeoFaex a écrit une note

Hallo saelzerkoenig,

seit den Änderungen der Nutzungsbedingungen sind Caches die virtuell zu lösen sind nicht mehr erlaubt. Bitte ändere das Listing entsprechend ab, so das man auf jeden Fall vor Ort gewesen sein muss um die Frage beantworten zu können. Wobei eine versteckte Dose natürlich am besten wäre...

Ich lass Dir bis 1.10. Zeit, bis dahin sollte sich das ja machen lassen. Falls nicht, gib Bescheid bis wann es ungefähr dauern wird.

Antworten ggf. an geofaex@geocaching.de senden.

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

-- Team Geocaching.de | Mail-Support --
-- Team Opencaching.de | Mail-Support + OC-Guide --
geofaex@geocaching.de

trouvé 23. septembre 2008 woschpb trouvé la géocache

Raten ist hier leichter und besser als Hinfahren.

trouvé 23. septembre 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Ich denke mal man darf ... fahren.

Spusi12

Note 23. septembre 2008 Maulekiese a écrit une note

> Dieses Cache dient natürlich der Sicherheit - bei gefallen folgen weitere !

Och nöööö! Der Witz mit dem Cache an der Blitze ist uralt und schon soooo oft erzählt worden. Einer reicht doch. Durch Wiederholung wird der auch nicht mehr witziger.

[Retour à la géocache]