Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kettenreaktion (tarozwo)    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 14x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 09:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 09. Januar 2012 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute leider auch nichts gefunden...

nicht gefunden 06. Januar 2012 dergitarrist hat den Geocache nicht gefunden

hallo tarozwo,

ich habe die dose auch nicht gefunden. ist sie denn noch da? könntest du mal nachsehen?

danke!

nicht gefunden 30. Dezember 2011 WolfKK hat den Geocache nicht gefunden

Den GC Nachbar schnell gefunden. Nur diese Dose hier wollte sich nicht zeigen.  :(
Schade, Wolf

gefunden Empfohlen 31. Juli 2011 deichvogt- hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, leider gibt´s kein Foto, da wir die Kamera in der Jugendherberge vergessen hatten. (Die Kettenreaktion geht weiter im Raum Hamburg) DFDC

gefunden 21. Juli 2011 Team ChangNoi hat den Geocache gefunden

Diesen hier am Callissto und ich gestern abend gefunden als wir den GC-Nachbar 'Der höchste Berg Deutschlands' gemacht haben und da wir schon mal da waren!

Foto blieb leider aus, da unsere Batterien am Ende des Tage versagten!

DFTC sagt ThaiSweetcat vom Team ChangNoi

gefunden 07. Juli 2011 Richie da lion hat den Geocache gefunden

Das Logbuch war leider voll. So habe ich mich irgendwo dazwischen geschoben. Ein Foto vom Neuesten Schuldenstand ist auch dabei.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fast 2 Bill. am 7.Juli 11Fast 2 Bill. am 7.Juli 11

Hinweis 01. Juli 2011 MaxED9 hat eine Bemerkung geschrieben

Na wenn ich hier eh schon in der Nähe bin, dann kann ich ja diesen Cache auch gleich besuchen. Nach kurzer Suche hatte ich den Schlingel in der Hand. Als ich weiterziehen wollte, fiel mir noch die Schuldenuhr ein, Fotochen gabs gleich live auf Twitter ;)

Danke

gefunden 20. Juni 2011 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Über diesen Cache bin ich praktisch ganz zufällig gestolpert. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache, der bei GC.com gelistet ist und habe bei der Gelegenheit gleich mal diesen Mikro auch noch gefunden. Und was macht der geneigte Cacher, wenn er einen Cache findet? Er trägt sich ins Logbuch ein, auch wenn er den Cache eigentlich gar nicht gesucht hatte. Danke und viele Grüße!

P.S. Der Stand der Schuldenuhr war wirklich astronomisch hoch, schon fast ein Viertel höher als bei Legung dieses Caches.
P.P.S. Mal sehen, wann ich dazu komme, die Kettenreaktion weiterzuführen. Wenns soweit ist, kommt hier noch ein Link hin.

gefunden 07. Juni 2011 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Ich logge ihn mal als gefunden, obwohl ich das erforderliche Bild der Staatsverschuldung nicht gemacht habe. Ganz einfach, weil ich die Dose nebenbei auf der Suche nach einem anderen Cache fand. Ich hoffe der Owner sieht mir das nach, ich sage nur soviel, dass die Staatsverschuldung astronomisch hoch war.

Dafür habe ich aber meinen Teil erfüllt und ein Spaltprodukt - diesmal in der Schweiz - untergebracht. Ich hoffe, die Idee verbreitet sich weiter. 

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. November 2010 WILK13 hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem anderen Cache, aber dieser fiel mir in die Hand.

Leider kann ich die Log-Bedingungen mit dem Bild nicht erfüllen, denn einen Fotoapparat hatte ich nicht dabei und nachts machen meine Handys leider keine verwertbaren Bilder.

 

Ich habe sowieso vor, in der nächsten Zeit einen Cache zu legen und werde dies dann hier nachlegen.

gefunden 10. Oktober 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Diesen OC-only Tradi gezielt gesucht und gefunden. Erst durch die Vorlogs auf den Nachbarn aufmerksam geworden(und natürlich auch gefunden/geloggt).

VdfdC

Hinweis 12. Juni 2010 john defool hat eine Bemerkung geschrieben

Auf der Suche nach dem höchsten Berg ist uns diese Dose in den Stiefel gerollt. Das war etwas verwirrend.

Hinweis 23. Mai 2010 Oszedo hat eine Bemerkung geschrieben

Diesen hier als Zufallsfund geloggt, nun stehe ich zwar im Logbuch, aber die Logbedingung (Foto) kann ich nicht erfüllen und die Weiterverbreitung (Kettenreaktion) will ich nicht erfüllen, daher hier nur als Note.

Mhm, und ein Need Maintenance kann man bei OC wohl auch nicht loggen, daher hier mit rein. Das Logbuch ist voll, das sollte ausgetauscht werden.

 

gefunden 28. März 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich den Cache so gar nicht auf dem Plan, aber das der Wegpunkt auf dem GPS mit OC begann machte mich neugirig und ich hilt kurz an. Tatsächlich, da musste ein OC-only Tradi herumliegen. Also raus aus dem Auto und los. Aber was hielt ich da plötzlich in der Hand? Eine Dose, auf der ein GC-Wegpunkt vermerkt war. Huch! Da stimmt doch was nicht? Surprised

Ich vermutete nun das da ein Fehler auf meinem Gerät vorlag und ich da irgendwie die Wegpunktnamen durcheinandergewürfelt hatte, aber als ich gerade wieder von dannen ziehen wollte, sah ich eine zweite Dose. Aha! Das war also das Geheimnis.

Jetzt stehe ich nur vor einem Problem: Der OC-only ist als Drive-Inn gelistet, weswegen er wohl auch auf meinem GPSr war, und da er ja nicht gezielt sondern eher zufällig angefahren wurde, war auch die Logbedingung unbekannt. Ich hoffe mal, das Log geht trotzdem in Ordnung, auch ohne Foto von der Schuldenuhr. Alternativ kann ich aber dem Owner ein Foto zusenden, auf dem der aktuelle Platz der Dose zu sehen ist, denn derscheint mir auch nicht wirklich so original zu sein (worauf auch das letzte Log schließen lässt)...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 18. März 2010 ge0rg hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich die Dose zufällig am Boden gefunden habe (sucht gerade den höchsten Berg),wußte ich nichts vom Logfoto.Wird aber demnächst nachgeliefert.Habe die Dose in Nachbarschaft vom "Berg" versteckt.Gruß georg

Bilder für diesen Logeintrag:
Berg am 18.3.2010Berg am 18.3.2010

Hinweis 17. März 2010 DieSandmiepse hat eine Bemerkung geschrieben

Auf der Suche nach der GC-Dose auch diese gefunden und geloggt, aber wegen der Cachebedingungen hier nur eine Note.

nicht gefunden 31. Dezember 2009 MrOreo hat den Geocache nicht gefunden

Ich fürchte, die Dose ist weg... denn auch nach sorgfältiger Suche am Objekt nach Hint konnten wir keine Dose ausmachen. Die größere Schwesterdose von GC.com fiel uns allerdings recht bald in die Hände.

Gruß
MrOreo

Bilder für diesen Logeintrag:
Schuldenuhr am 31.12.2009Schuldenuhr am 31.12.2009

Hinweis 15. November 2009 mogline hat eine Bemerkung geschrieben

Gemeinsam mit Gena3000, Alissia und LARA gefunden. Noch schnell ein Foto und dann ab in die Komische Oper zur Roten Zora... Danke für den Cache!

Die nächste Kettenreaktion folgt - gebt mir etwas Zeit...

 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
1.637.201.717.8991.637.201.717.899

Hinweis 05. November 2009 smeno hat eine Bemerkung geschrieben

Ups - zufallsfund

Hinweis 01. November 2009 Muskratmarie hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern Nacht war ich hier Bergsteigen und habe auf Anhieb zuerst den GC-Nachbar gefunden. Vor lauter Schreck (s. GC Log) und Eiseskälte in der dünnen alpinen Luft habe ich diesen hier nicht suchen können. Heute Abend bin ich wieder auf den Alm gestiegen und links und rechts des Pfades gesucht und gesucht und dann eine Missing Persons ähCache-Meldung bei der OC-Bergwacht durchgegeben. Aber mehr Hartnäckigkeit hat den kleinen Schlingel doch noch zum Vorschein gebracht, völlig abseits vom rechten Weg. Vermutlich waren es die Gemsen, die Steckdose gespielt und ihn verlegt haben. Wink Also konnte ich ihn doch noch loggen und dann in Absprache mit tarozwo am ursprünglichen Ort ablegen.

Dieser Berg ist ein geologisches Unikum, denn er erlebt eine umgekehrte Erosion...ist ein Vulkan daran schuld???  Surprised 

TFTC!

 

Edit vom 5.11.09: Den Fund in ein Note umgewandelt, bis ich es schaffe, selber eine Kettenreaktion in die Welt zu setzen...

Bilder für diesen Logeintrag:
Höhe des Berges am 1.11.09 um 19:18 Höhe des Berges am 1.11.09 um 19:18


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Oktober 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Puschbär gesucht und gefundenLaughingWußte garnicht wie hoch meine Oberschenkel sindWink Gruß Traumhexe Susi

Bilder für diesen Logeintrag:
... das als Haben-seite ...... das als Haben-seite ...


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Oktober 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden  :D Stimmt, so groß wie Pan_Berlin sind wir nicht und daher haben wir am Anfang auch an der falschen Stelle gesucht  :( Doch jetzt wurde er etwas verlegt, so dass der Hint wieder stimmt  ;)
Gruß Andreas

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Berg ruft......Der Berg ruft......

Hinweis 23. Oktober 2009 UllZi hat eine Bemerkung geschrieben

Beim Finden eines anderen Caches habe ich diesen gleich mitgefunden und mich ins Logbuch eingetragen, ohne zu wissen, dass es Logbedingungen gibt. Deshalb hier nur eine Note.
Ich denke aber mal, dass das Döschen nicht mehr an seiner ursprünglichen Stelle liegt, denn der Fundort passt nicht ganz zum Hint. Selbst dann nicht, wenn ich Handstand mache *gg*

Gruß UllZi

Hinweis 03. Oktober 2009 merlyxs y jens hat eine Bemerkung geschrieben

Beim Suchen eines anderen Schatzes diesen gleich mitgenommen.

Danke.

Hinweis 15. Dezember 2008 TriIIian hat eine Bemerkung geschrieben

Oha, jetzt habe ich es getan und einen Kettenreaktionscache gefunden! Der liegt ja wirklich ganz in der Nähe eines Mysterys ;-)

Dieser hier war schnell gefunden. Die Schuldenuhr raste indessen weiter. Zwischen Finden und Loggen wurde der Schuldenberg jedenfalls um etliche Euronen höher. Nach dem Wiederverstecken lag der Schuldenberg bei 1513881051028 Euro. Das sind aber knapp 2 Milliarden WENIGER als beim Besuch des Vorfinders!!

Jetzt muss ich wohl noch meinen Teil zu der Kettenreaktion beitragen... Mal sehen, wo ich noch ein Plätzchen finde!

Vielen Dank und beste Grüße,
TriIIian

PS Jetzt habe ich auch den Hint gelesen und kann guten Gewissens sagen, dass ich den Cache korrekt versteckt habe!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schulden am 15.12.2008Schulden am 15.12.2008

Hinweis 06. Oktober 2008 Grimpel hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war's nicht, ich war's nicht!!

Hinweis 02. Oktober 2008 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem er nicht gefunden wurde (Kontakt per Mail) haben wir mal nachgeschaut. Er wurde, von wem auch immer, entgegen des Hints verlagert. Nun ist aber alles wieder an Ort und Stelle.

Bitte versteckt ihn wirklich an der vorgefundenen Stelle, sonst wird er vom Nächsten übersehen, oder sogar wieder "besserversteckt".

Viel Spaß noch!

gefunden 24. September 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Und jetzt noch das Bild dazu...
TFTC, Grimpel

Bilder für diesen Logeintrag:
Schuldenstand 21:43 UhrSchuldenstand 21:43 Uhr

gefunden 24. September 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

a) erfolgt (siehe Log)
b)+c) Kettenreaktion (mic@)


Dies war ein Rudel-FTF mit Grimpel, Sonderdienste und mir.
Die Cachelocation kannten wir schon vom nahen Mystery her,
daher war dank guter Beschreibung auch kein GPSr nötig.
Beim Foto verweise ich auf unseren Kameramann Grimpel.
Übrigens sind wir nachher noch zur Berliner Schuldenuhr in Steglitz
vorbeigefahren... die war aber stehengeblieben! Hier ein Log vom Zwilling.
Danke für die weitere "Kernspaltung", Mic@

PS.
Staatsverschuldung bei 1.513.166.569.008 Euro
mit 474 Euro Schuldenzuwachs / Sekunde

[Zurück zum Geocache]