Waypoint search: 

Log entries for Kettenreaktion (tarozwo)    Found 11x Not found 3x Note 14x

OC-Team Archived 09 June 2013, 09:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 09 January 2012 tarozwo wrote a note

Ich habe heute leider auch nichts gefunden...

Not found 06 January 2012 dergitarrist did not find the geoacache

hallo tarozwo,

ich habe die dose auch nicht gefunden. ist sie denn noch da? könntest du mal nachsehen?

danke!

Not found 30 December 2011 WolfKK did not find the geoacache

Den GC Nachbar schnell gefunden. Nur diese Dose hier wollte sich nicht zeigen.  :(
Schade, Wolf

Found Recommended 31 July 2011 deichvogt- found the geocache

Gut gefunden, leider gibt´s kein Foto, da wir die Kamera in der Jugendherberge vergessen hatten. (Die Kettenreaktion geht weiter im Raum Hamburg) DFDC

Found 21 July 2011 Team ChangNoi found the geocache

Diesen hier am Callissto und ich gestern abend gefunden als wir den GC-Nachbar 'Der höchste Berg Deutschlands' gemacht haben und da wir schon mal da waren!

Foto blieb leider aus, da unsere Batterien am Ende des Tage versagten!

DFTC sagt ThaiSweetcat vom Team ChangNoi

Found 07 July 2011 Richie da lion found the geocache

Das Logbuch war leider voll. So habe ich mich irgendwo dazwischen geschoben. Ein Foto vom Neuesten Schuldenstand ist auch dabei.

Pictures for this log entry:
Fast 2 Bill. am 7.Juli 11Fast 2 Bill. am 7.Juli 11

Note 01 July 2011 MaxED9 wrote a note

Na wenn ich hier eh schon in der Nähe bin, dann kann ich ja diesen Cache auch gleich besuchen. Nach kurzer Suche hatte ich den Schlingel in der Hand. Als ich weiterziehen wollte, fiel mir noch die Schuldenuhr ein, Fotochen gabs gleich live auf Twitter ;)

Danke

Found 20 June 2011 Dr. Geofisch found the geocache

Über diesen Cache bin ich praktisch ganz zufällig gestolpert. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache, der bei GC.com gelistet ist und habe bei der Gelegenheit gleich mal diesen Mikro auch noch gefunden. Und was macht der geneigte Cacher, wenn er einen Cache findet? Er trägt sich ins Logbuch ein, auch wenn er den Cache eigentlich gar nicht gesucht hatte. Danke und viele Grüße!

P.S. Der Stand der Schuldenuhr war wirklich astronomisch hoch, schon fast ein Viertel höher als bei Legung dieses Caches.
P.P.S. Mal sehen, wann ich dazu komme, die Kettenreaktion weiterzuführen. Wenns soweit ist, kommt hier noch ein Link hin.

Found 07 June 2011 GJCaesar found the geocache

Ich logge ihn mal als gefunden, obwohl ich das erforderliche Bild der Staatsverschuldung nicht gemacht habe. Ganz einfach, weil ich die Dose nebenbei auf der Suche nach einem anderen Cache fand. Ich hoffe der Owner sieht mir das nach, ich sage nur soviel, dass die Staatsverschuldung astronomisch hoch war.

Dafür habe ich aber meinen Teil erfüllt und ein Spaltprodukt - diesmal in der Schweiz - untergebracht. Ich hoffe, die Idee verbreitet sich weiter. 

Vielen Dank für den Cache.

Found 10 October 2010 roamer_ge found the geocache

Diesen OC-only Tradi gezielt gesucht und gefunden. Erst durch die Vorlogs auf den Nachbarn aufmerksam geworden(und natürlich auch gefunden/geloggt).

VdfdC

Note 12 June 2010 john defool wrote a note

Auf der Suche nach dem höchsten Berg ist uns diese Dose in den Stiefel gerollt. Das war etwas verwirrend.

Note 23 May 2010 Oszedo wrote a note

Diesen hier als Zufallsfund geloggt, nun stehe ich zwar im Logbuch, aber die Logbedingung (Foto) kann ich nicht erfüllen und die Weiterverbreitung (Kettenreaktion) will ich nicht erfüllen, daher hier nur als Note.

Mhm, und ein Need Maintenance kann man bei OC wohl auch nicht loggen, daher hier mit rein. Das Logbuch ist voll, das sollte ausgetauscht werden.

 

Found 28 March 2010 Schrottie found the geocache

Irgendwie hatte ich den Cache so gar nicht auf dem Plan, aber das der Wegpunkt auf dem GPS mit OC begann machte mich neugirig und ich hilt kurz an. Tatsächlich, da musste ein OC-only Tradi herumliegen. Also raus aus dem Auto und los. Aber was hielt ich da plötzlich in der Hand? Eine Dose, auf der ein GC-Wegpunkt vermerkt war. Huch! Da stimmt doch was nicht? Surprised

Ich vermutete nun das da ein Fehler auf meinem Gerät vorlag und ich da irgendwie die Wegpunktnamen durcheinandergewürfelt hatte, aber als ich gerade wieder von dannen ziehen wollte, sah ich eine zweite Dose. Aha! Das war also das Geheimnis.

Jetzt stehe ich nur vor einem Problem: Der OC-only ist als Drive-Inn gelistet, weswegen er wohl auch auf meinem GPSr war, und da er ja nicht gezielt sondern eher zufällig angefahren wurde, war auch die Logbedingung unbekannt. Ich hoffe mal, das Log geht trotzdem in Ordnung, auch ohne Foto von der Schuldenuhr. Alternativ kann ich aber dem Owner ein Foto zusenden, auf dem der aktuelle Platz der Dose zu sehen ist, denn derscheint mir auch nicht wirklich so original zu sein (worauf auch das letzte Log schließen lässt)...

Note 18 March 2010 ge0rg wrote a note

Da ich die Dose zufällig am Boden gefunden habe (sucht gerade den höchsten Berg),wußte ich nichts vom Logfoto.Wird aber demnächst nachgeliefert.Habe die Dose in Nachbarschaft vom "Berg" versteckt.Gruß georg

Pictures for this log entry:
Berg am 18.3.2010Berg am 18.3.2010

Note 17 March 2010 DieSandmiepse wrote a note

Auf der Suche nach der GC-Dose auch diese gefunden und geloggt, aber wegen der Cachebedingungen hier nur eine Note.

Not found 31 December 2009 MrOreo did not find the geoacache

Ich fürchte, die Dose ist weg... denn auch nach sorgfältiger Suche am Objekt nach Hint konnten wir keine Dose ausmachen. Die größere Schwesterdose von GC.com fiel uns allerdings recht bald in die Hände.

Gruß
MrOreo

Pictures for this log entry:
Schuldenuhr am 31.12.2009Schuldenuhr am 31.12.2009

Note 15 November 2009 mogline wrote a note

Gemeinsam mit Gena3000, Alissia und LARA gefunden. Noch schnell ein Foto und dann ab in die Komische Oper zur Roten Zora... Danke für den Cache!

Die nächste Kettenreaktion folgt - gebt mir etwas Zeit...

 

 

 

Pictures for this log entry:
1.637.201.717.8991.637.201.717.899

Note 05 November 2009 smeno wrote a note

Ups - zufallsfund

Note 01 November 2009 Muskratmarie wrote a note

Gestern Nacht war ich hier Bergsteigen und habe auf Anhieb zuerst den GC-Nachbar gefunden. Vor lauter Schreck (s. GC Log) und Eiseskälte in der dünnen alpinen Luft habe ich diesen hier nicht suchen können. Heute Abend bin ich wieder auf den Alm gestiegen und links und rechts des Pfades gesucht und gesucht und dann eine Missing Persons ähCache-Meldung bei der OC-Bergwacht durchgegeben. Aber mehr Hartnäckigkeit hat den kleinen Schlingel doch noch zum Vorschein gebracht, völlig abseits vom rechten Weg. Vermutlich waren es die Gemsen, die Steckdose gespielt und ihn verlegt haben. Wink Also konnte ich ihn doch noch loggen und dann in Absprache mit tarozwo am ursprünglichen Ort ablegen.

Dieser Berg ist ein geologisches Unikum, denn er erlebt eine umgekehrte Erosion...ist ein Vulkan daran schuld???  Surprised 

TFTC!

 

Edit vom 5.11.09: Den Fund in ein Note umgewandelt, bis ich es schaffe, selber eine Kettenreaktion in die Welt zu setzen...

Pictures for this log entry:
Höhe des Berges am 1.11.09 um 19:18 Höhe des Berges am 1.11.09 um 19:18

Found 24 October 2009 Traumhexe found the geocache

Heute im Team mit Puschbär gesucht und gefundenLaughingWußte garnicht wie hoch meine Oberschenkel sindWink Gruß Traumhexe Susi

Pictures for this log entry:
... das als Haben-seite ...... das als Haben-seite ...

Found 24 October 2009 Puschbär found the geocache

Heute im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden  :D Stimmt, so groß wie Pan_Berlin sind wir nicht und daher haben wir am Anfang auch an der falschen Stelle gesucht  :( Doch jetzt wurde er etwas verlegt, so dass der Hint wieder stimmt  ;)
Gruß Andreas

Pictures for this log entry:
Der Berg ruft......Der Berg ruft......

Note 23 October 2009 UllZi wrote a note

Beim Finden eines anderen Caches habe ich diesen gleich mitgefunden und mich ins Logbuch eingetragen, ohne zu wissen, dass es Logbedingungen gibt. Deshalb hier nur eine Note.
Ich denke aber mal, dass das Döschen nicht mehr an seiner ursprünglichen Stelle liegt, denn der Fundort passt nicht ganz zum Hint. Selbst dann nicht, wenn ich Handstand mache *gg*

Gruß UllZi

Note 03 October 2009 merlyxs y jens wrote a note

Beim Suchen eines anderen Schatzes diesen gleich mitgenommen.

Danke.

Note 15 December 2008 TriIIian wrote a note

Oha, jetzt habe ich es getan und einen Kettenreaktionscache gefunden! Der liegt ja wirklich ganz in der Nähe eines Mysterys ;-)

Dieser hier war schnell gefunden. Die Schuldenuhr raste indessen weiter. Zwischen Finden und Loggen wurde der Schuldenberg jedenfalls um etliche Euronen höher. Nach dem Wiederverstecken lag der Schuldenberg bei 1513881051028 Euro. Das sind aber knapp 2 Milliarden WENIGER als beim Besuch des Vorfinders!!

Jetzt muss ich wohl noch meinen Teil zu der Kettenreaktion beitragen... Mal sehen, wo ich noch ein Plätzchen finde!

Vielen Dank und beste Grüße,
TriIIian

PS Jetzt habe ich auch den Hint gelesen und kann guten Gewissens sagen, dass ich den Cache korrekt versteckt habe!

Pictures for this log entry:
Schulden am 15.12.2008Schulden am 15.12.2008

Note 06 October 2008 Grimpel wrote a note

Ich war's nicht, ich war's nicht!!

Note 02 October 2008 tarozwo wrote a note

Nachdem er nicht gefunden wurde (Kontakt per Mail) haben wir mal nachgeschaut. Er wurde, von wem auch immer, entgegen des Hints verlagert. Nun ist aber alles wieder an Ort und Stelle.

Bitte versteckt ihn wirklich an der vorgefundenen Stelle, sonst wird er vom Nächsten übersehen, oder sogar wieder "besserversteckt".

Viel Spaß noch!

Found 24 September 2008 Grimpel found the geocache

Und jetzt noch das Bild dazu...
TFTC, Grimpel

Pictures for this log entry:
Schuldenstand 21:43 UhrSchuldenstand 21:43 Uhr

Found 24 September 2008 mic@ found the geocache

a) erfolgt (siehe Log)
b)+c) Kettenreaktion (mic@)


Dies war ein Rudel-FTF mit Grimpel, Sonderdienste und mir.
Die Cachelocation kannten wir schon vom nahen Mystery her,
daher war dank guter Beschreibung auch kein GPSr nötig.
Beim Foto verweise ich auf unseren Kameramann Grimpel.
Übrigens sind wir nachher noch zur Berliner Schuldenuhr in Steglitz
vorbeigefahren... die war aber stehengeblieben! Hier ein Log vom Zwilling.
Danke für die weitere "Kernspaltung", Mic@

PS.
Staatsverschuldung bei 1.513.166.569.008 Euro
mit 474 Euro Schuldenzuwachs / Sekunde

[Back to the geocache listing]