Ricerca waypoint: 

Log per Weites Venn    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 17. ottobre 2014 Blue Savina ha archiviato la cache

trovata 09. settembre 2014 frecheschafe ha trovato la geocache

Wunderschöner Spaziergang im Hochmoor. Schade dass die Langversion noch nicht wieder zugänglich ist. Danke für's Zeigen!

trovata 18. settembre 2010 Blinky Bill ha trovato la geocache

 Blinky Bill found Weites Venn

Im Venn waren wir schon ewig nicht mehr, daher wurde es höchste Zeit, dieser faszinierenden Gegend mal wieder einen Besuch abzustatten Da wir früh dort waren, gab es noch ausreichend Parkplätze; dafür waren es aber nur 9°C.
Auf der schönen Runde blieben uns dann ein paar Wandergruppen doch nicht erspart, es hielt sich aber noch in Grenzen.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

non trovata 15. maggio 2010 die_wombats non ha trovato la geocache

Schöne Wanderung durchs Venn! Danke!

Haben aber leider den Cache nicht gefunden :(

WP5 ist immer noch gesperrt...sind aber bis 6 gekommen, doch dann waren die Final Koordinaten wohl falsch und haben uns in den Matsch geleitet...

 Schade :/

trovata 26. settembre 2009 mapwitch ha trovato la geocache

Traumhaftes Wanderwetter bescherte uns heute eine tolle Wanderrunde während unseres 2. Familientreffens in Kalterherberg. Selbst Vater P. (76) schaffte diese 7 km zu seinem großen Erstaunen ohne Probleme. Das Venn ist immer wieder einen Besuch wert!

trovata 12. settembre 2009 oeko61 ha trovato la geocache

Das weite Venn wurde heute von JoPeDie, Eifelbaer und mir erwandert. Man staunt wieviele Leute sich da einfinden. Es war ein schöner Spaziergang, hopla, über die Bretter. Den Cache haben wir natürlich auch gefunden.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

trovata 12. settembre 2009 JoPeDie ha trovato la geocache

Das war wider ein wunderbarer Cache nach unserem Geschmack Eifelbär, oeko61 und ich haben die Tour doch das Venn richtig genossen. Auch des Wetter hat mitgespielt kein Regen nicht zu warm nicht zu kalt was will man mehr und zum Abschluss noch ein paar Fritten aus dem Frittenland hmmmmm lecker.

Happy Hunting
JoPeDie

trovata 21. luglio 2009 GiRoNiki ha trovato la geocache

Dieser Cache war schon lange auf unserer Wunschliste, heute haben wir endlich Zeit gefunden und es hat sich wirklich gelohnt. Obwohl der Parkplatz übervoll war so verlief sich alles im weiten Venn und es sah stellenweise so aus als ob man ganz alleine wäre.

Danke fürs zeigen sagen Gironiki

trovata 28. dicembre 2008 mash71 ha trovato la geocache

Diese superschöne Runde im winterlichen Venn haben Meisterin Grimbart und ich heute bei schönstem Wetter sehr genossen. Die Stationen konnten wir ohne Probleme finden ebenso wie den Cache.
TFTC
mash71

Immagini per questo log:
Weites winterliches VennWeites winterliches Venn

trovata 19. ottobre 2008 Team miko01 ha trovato la geocache

Schöne Runde beim super Wetter.
Gut und schnell gefunden.  :)

Danke.

Gruß Team miko01  ;)

trovata 12. ottobre 2008 Team Eifelyeti ha trovato la geocache

Eine wunderschöne Runde durch die tolle Landschaft des Hohen Venns. Bei strahlendem Herbstwetter störte lediglich, daß noch ca. 1,8 Millionen anderer Menschen auch hier waren. Woran mochte das wohl gelegen haben.
Bei unserem Abstecher zum Tradi noch das Team Kaberg getroffen und ein Stück des Weges gemeinsam zurückgelegt.
Die Dose war dann superschnell gefunden und in einer Pause im Mugglestrom unauffällig geloggt.

TFTC
Team Eifelyeti
In: TB
Out: ./.

trovata 12. ottobre 2008 kaberg ha trovato la geocache

Bei grandiosem Herbstwetter ist diese Wanderung auf der höchsten Erhebung Belgiens kaum zu toppen! Das hat sich mittlerweile - leider - herumgesprochen...
Wir haben alles leicht gefunden, zwischendurch noch einen kleinen Umweg zur Brücke und hinterher zum Hillarity-Cache gemacht. Lässt sich alles gut kombinieren.
Out: TB
TFTC, Kaberg

trovata 11. ottobre 2008 radioscout ha trovato la geocache

We combined the search for this cache with searching for the cache Pont Marie-Anne Libert.
On a sunny autum day we enjoyed a great walk in a very beautiful landscape and finally found a very well hidden nice cache.

Many thanks for hiding it there and for showing us this landscape.

TNLN

trovata 28. settembre 2008 ufabra ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter haben wir die wunderschöne Wanderung noch etwas erweitert. WP5 haben wir ausgelassen und haben stattdessen einmal das wallonische Venn umrundet. Das fehlende "K" lässt sich auch ganz gut erraten. Nach gut 14 Genusskilometern waren wir wieder höchst zufrieden am Auto. Vielen Dank für diesen wunderschönen Cache. no trade.

Viele Grüße aus Brand,
Ulrich und Barbara

[Ritorna al listing della geocache]