Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ordnung muss sein!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 08. Juni 2009 Jaeger&Sammler hat eine Bemerkung geschrieben

 
Ich möchtes es noch einmal mit diesem Cache versuchen und habe einen PETling vor Ort versteckt. Bitte unauffällig suchen.

Danke an eigengott, der den Cache sehr schnell aus dem Archiv hervorzauberte.

Bis bald im Wald
J&S

Hinweis 28. März 2009 Jaeger&Sammler hat eine Bemerkung geschrieben

Da mag mich jemand nicht!!! Auch der Mirco ist wieder weg...

Traurig

Danke an alle die sich auf die Suche gemacht haben

Jaeger&Sammler

Hinweis 25. Februar 2009 Jaeger&Sammler hat eine Bemerkung geschrieben

Ich kann es nicht fassen, aber die Doses ist weg. Schade um die TBs!

Ob es noch einmal eine ähnlich aufwendige Dose gibt, werde ich mit Butzi besprechen, aber wahrscheinlich folgt eher das Archiv.

Für´s erste habe ich einen Notmicro ausgelegt, damit diejenigen noch loggen können, die das Rätsel gelöst haben.

Bis bald im Wald
J&S

gefunden 24. Dezember 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1450

Von der Dose hatte ich auf gemeinsamen Cachetouren mit Jäger&Sammler schon einiges gehört. Allerding fehlte mir die Zeit, mich intensiever mit dem Rätsel zu befassen.

Gestern Abend hatte ich ein paar Minuten und siehe da, das Rätsel war gar nicht so schwer. Allerdings merke ich, dass J&S zu viele Mortimer B. gelöst hat. Er fängt schon an über mehrere Ecken zu denken.

Heute bin ich dann zu einer kleinen Runde in den Kreis HS aufgebrochen. Unterwegs habe ich dann zufällig noch den Owner mit erweiterter Verwandschaft getroffen.

@Th.: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Spass mit Ch.. Gruß an G. und C.!
eifler72

gefunden 09. Dezember 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 22. November 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Ein tolles Rätsel genau nach unserem Geschmack!
Nachdem erstmal allerhand unsinniges Zeug ausprobiert wurde, kam nach einem kleinen Hint vom owner plötzlich die richtige Idee und dann waren schnell erfolgversprechende Zahlen gefunden, welche der geochecker bestätigte.
Die kleine Dose hat es in ihrem Versteck echt gemütlich, sehr schön!

Vielen Dank für den tollen Cache!

gefunden 28. Oktober 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Man was für ein Rätsel. Das konnten wir nur dank kleiner Tipps von den Herren C. und O. lösen, danke für den Denkanstoss.
Das Rätsel hatte JuP gestern Abend gelöst und MaB trat heute den Outdoorteil an.
An der Stelle hätte ich keinen Cache vermutet, vor allem nicht mit so einem Versteck.

Und auch noch ein TTF gelang, was sehr freute.

In/Out: Pin

TFTC
Team Jupmab

gefunden 07. Oktober 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Mensch was haben wir nicht alles ausprobiert, von ... über ... und dann noch...
Viele Ideen wurden entwickelt, die dann aber letztendlich doch nicht zu einem sinnvollen Ergebnis führten. Mit Hilfe eines Alt-Bieres [;)] klappte es dann doch. Eine Idee war gar nicht so flasch nur von uns nicht weit genug weiter gedacht.
Somit konnten wir dann heute das Rätsel lösen und uns direkt mit dem Suchen der Dose vor Ort belohnen.

OUT: TB

[Zurück zum Geocache]