Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seepark am Möhnesee    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. März 2016, 16:40 EDTA hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei dem schönen Wetter noch einmal in den Park in Körbecke. Dabei sollte nun endlich dieser Cache gesucht werden. Schon vor 3 Jahren habe ich geplant, diesen hier zu besuchen.

Heute ging es dann auf einen kleinen Spaziergang mit meinen Muggeleltern auf die Suche nach diesem kleinen Multi.

Wie im Vorlog schon steht, ist an der ersten Station kein gelbes Schild zu finden. Doch wegen der Formel konnte A auch so ermittelt werden. Hier sollte der Owner einmal nachsehen.

Auf dem Weg zu B sind wir zuerst zu früh abgebogen und bei einer Bahn des Adventuregolfs gelandet, die über den Bach führt. Doch auch die richtige Überführung war schnell gefunden und B ermittelt.
Da ich vor ein paar Jahren schon einmal hier unterwegs war, war klar, was hier gesucht ist. Die Zahl konnte so problemlos schon per Ferndiagnose ermittelt werden.
D liegt eher an dem anderen Gebäude aber da von Holzhütte geschrieben wurde, war auch diese Antwort klar.
E haben wir spontan mal übersprungen, da mir diese Brücke und ihr Baudatum bekannt ist. Ich kenne diese Gegend auch noch ohne die Überführung und kenne auch die Person, die den LKW fuhr, die das Holz für den Bau geliefert hat :D.
F war auch schon vorhersehbar, da in dieser Gegend eher solche als die anderen Bäume stehen.
Die Bank bei G kannte ich dagegen bisher noch nicht, doch das hinderte uns nicht daran, die Füße zu zählen.
Auch das Objekt bei H war mir schon lange bekannt, aber die Düsen habe ich bisher nie gezählt.

Nachdem nun alle Zahlen zusammengetragen waren, konnten die Finalkoordinaten ermittelt werden.
Am GZ war breit und weit niemand zu sehen. So konnte die Dose nach kurzer unbeobachteter Suche entdeckt werden.

Danke für die kleine Wanderung durch den mir bereits bekannten Park und
DFDC

gefunden 19. September 2014, 17:00 Mel+Oli hat den Geocache gefunden

Das war  unser erster Cache. Hat wirklich spaß gemacht- Obwohl wir mal richtig naß geworden sind! Grade als wir den Cache geöffnet haben, tat der Himmel das selbe.

Die gelben Flächen an der esten position haben wir vergeblich gesucht. Wir sind dann aber auch ohne ans Ziel gekommen.

gefunden 16. Februar 2014, 16:10 Early Walker hat den Geocache gefunden

Leider war vom Zielcache nicht mehr viel vorhanden. Lediglich eine Plastikfolie, und etwas sehr Aufgeweichtes. Behälter war auch nicht mehr vorhanden.

gefunden 17. September 2012 luedoff hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, auch mit leichten Gehproblemen gut zu schaffen. Vielen Dank! Wir haben alles geschafft und den den Cache gefunden.Leider lag die Dose offen und alles war verstreut. Das Logbuch ist durchnässt und nicht mehr zu nutzen. Wir hatten leider nur einige Zettel, die wir statt dessen in die Dose gesteckt haben. Wir haben wieder alles verpackt und versteckt. 

gefunden 28. Mai 2012 Goldfinger4 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter haben wir heute unseren ersten Cache gefunden. 
Der Behälter war gut sichtbar. 

gefunden 27. Mai 2012 Familien-Sucher hat den Geocache gefunden

Super tolle familienfreundliche Runde. Wir haben alle Aufgaben gelöst und den Cache gefunden. Anschließend haben wir das Cache mit 2 zusätzlichen Ansteckern gefüllt und wieder versteckt.

Danke Cool

gefunden 10. April 2012 Suchtrupp1 hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde in Körbecke. Gerade das richtige für unseren Osterurlaub. DFDC

gefunden 06. April 2012 Kosta07 hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde am Möhnesee!

gefunden 11. Februar 2012 speedy111 hat den Geocache gefunden

Gestern bei herlichem, aber kaltem Wetter schnell gefunden. Schöne Kulisse, besonders weil der See gefroren war.

Das Logbuch ist nicht mehr in Ordnung. Es löst sich auf und sollte daher erneuert werden.

nicht gefunden 28. September 2011 Sarahpan hat den Geocache nicht gefunden

War eine sehr schöne Runde aber haben den Cache leider nicht gefunden :(

gefunden 30. August 2010 Tenerist hat den Geocache gefunden

Habe heute mit meiner Frau zusammen bei strömendem Regen diesen schönen Rundgang gemacht - bei besserem Wetter bestimmt ein absoluter Hit! Alle Punkte wie beschrieben abgegangen, die Zahlen schnell richtig kombiniert - und unseren 1. Cache direkt gefunden! Smile

Logeintrag gemacht, ein grünes Auto entnommen, und einen Supermann-Sticker hinterlassen. Cache wieder ordnungsgemäß versteckt!

 Vielen Dank für diesen "Schatz"!

 Grüsse

 der Tenerist.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juni 2010 Meck&Co hat den Geocache gefunden

Moin zusammen

haben den Cach heute gemacht bei dem schönen Wetter 

an der Möhne gut gefunden und wieder versteckt

Gruß Meck&Co

gefunden 03. Juni 2010 Südstadtpirat hat den Geocache gefunden

gut gefunden; der Tip der Kombi mit dem Adventure Golf ist wirklich sehr nett Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Januar 2010 Bibi12 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2009 somico hat den Geocache gefunden

Smile Tolle Runde, heute im 2. Versuch erfolgreich.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Oktober 2009 Palodata hat den Geocache gefunden

LaughingSuperschöne Runde!

Mit 4 Kindern richtig Spaß gehabt und Cache gut gefunden!

 

Out: Golfball, Kugelschreiber, Parkchip

In: Handytasche, Trillerpfeife, Kugelschreiber

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Oktober 2009 koki-so hat den Geocache gefunden

Kindergeburtstag beim Adventure-Golf - da kam mir eine Abwechslung gerade recht!

Alle Stationen waren sehr gut zu finden, auch das Final konnte sich nicht lange verstecken! Fazit: Kinderfreundlich!

Danke sagt

koki-so

no trade

PS: im Cache liegt ein TB-anhänger (ohne TB) !?

gefunden 23. September 2009 Wolfrudel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Danubio IV gefunden.Nette Runde. Danke

gefunden 31. August 2009 finkenfamily hat den Geocache gefunden

Auf unsere Möhneseerunde gelogt - nette adventuregolfanlageSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. August 2009 SO-TG2906 hat den Geocache gefunden

Danke an Becky für die Email, dass wir doch nicht zu blöd zum Suchen sind.

Haben heute die Runde wiederholt, es war noch schöner als beim letzten Mal, da kaum Touris da waren. Die Runde war wieder wunderschön und wir waren die ersten, die im neuen Buch geschrieben heben. Vielen Dank nochmals für die schöne Runde.

Out: Schlüsselband, In: Plüschtier

LG Team SO-TG2906

nicht gefunden 30. Juli 2009 SO-TG2906 hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöner Rundgang am Möhensee, leider war das Wetter zu gut und die Adventure-Golfbahn übervoll. Ansonsten sehr gelungen und wunderschön zu laufen.

Am Ende den Cache nicht gefunden, obwohl die Koordinaten stimmten. Im Umkreis von 10 qm jedes Blatt umgedreht und überall nachgeschaut. Gefunden haben wir nur einen leeren Gefrierbeutel. Waren wir zu blöd zum Suchen oder war der Cache weg? Wie dem auch sei, es hat richtig viel Spass gemacht.

Schöne Grüße vom

Team SO-TG2906

gefunden 13. Juni 2009 Ducati4U hat den Geocache gefunden

Schon vor einigen Tagen mit Gastcacherin Jenny gehoben.
Alle Stationen gut beschrieben und gefunden.
Schöne Runde, gerade bei schönem Wetter.

No Trade
TFTC

gefunden 05. Februar 2009 Wanna-Surf hat den Geocache gefunden

haben unseren ersten cache grad gefunden! war ja fast vor der haustür! waren gestern schon im dunkeln da, nur haben wir das versteck nicht direkt gefunden...aber heute mittag wars dann leicht! thanks

gefunden 15. Oktober 2008 Worti hat den Geocache gefunden

Hallo an alle,

schöne Runde. Aber was mussten wir finden? Einen Keks im Cache. Lasst Essenssachen aus den Cachen. Sonst finden neben Cachern auch noch Ratten die Dose.

Gruß

Martina und Markus

gefunden 12. Oktober 2008 gerdbea hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch den Park. Alle Stationen und den Cache schnell und gut gefunden.

Vielen Dank

Gerd + Bea

gefunden 10. Oktober 2008 GPMAJO hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache verbunden mit einem schönen Rundgang durch den Park bei Sonnenschein und Aussicht auf den MöhneseeCool. Sehr gut geeignet für uns Einsteiger und sehr familienfreundlich. Wir hatten viel Spaß dabei.Smile

Gisela, Peter und Johanna

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2008 kallimio hat den Geocache gefunden

Heute um 12:30 Uhr bei herrlichem Wetter und ohne Muggelgefahr (Bauernmarkt im Ort) geloggt. Schöner Weg, toll für die Kinder.

Leider ist mir ein kleines Missgeschick passiert, einen Geo-Coin der von geocaching.com stammt, habe ich hier hinterlassen, wer hebt ihn, vielleicht der Besitzer des Cache und legt ihn in einem neuen Cache bei geocaching.com wieder ab. Da ich zur Zeit dort als Besitzer dieses Coin eingetragen bin, weiß ich nicht wie man diese Rechte an jemanden abtritt. Bitte meldet euch per Mail bei mir. Halt ein Anfängerfehler.

Gruß Kallimio

gefunden 24. September 2008 grog17 hat den Geocache gefunden

Wir hofften die Ersten zu sein, aber die 5Entdecker waren genau 12 Stunden schneller. Eine schöne Suche für den späten Nachmittag.

raus: Golfball     rein: Wohnmobil

gefunden 24. September 2008 5entdecker hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute morgen die strahlende Sonne über dem See begrüßt und natürlich LaughingGOLDLaughing geloggt. Herrliches Naturschauspiel, leichter Nebel über dem Möhnesee und dazu die tiefstehende Sonne, klasse. Auf der Haar ragten dann noch die Windräder, wie Riesen aus dem Nebel und versuchten diesen wegzuschaufeln.

Danke für den schönen kleinen Spaziergang, hätte ruhig etwas länger sein können.

TFTC

No Trade

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Frank

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]