Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steine schnüffeln ?    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 20. März 2009 ms-fk hat den Geocache gefunden

So jetzt liegt er wieder beim Nullpunkt :-).

mfg ms-fk

gefunden 03. Januar 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Nach dem Mac Gyver #2 wollte ich noch ein wenig im Kreis rumlaufen Wink und bin dieses Mal auch hier fündig geworden Smile.

Herzlichen Dank für den Cache und ein gutes neues Jahr
Dagobert2010

gefunden 18. November 2008 marv_5 hat den Geocache gefunden

Zuerst etwas ratlos herumgesucht, aber nach dem 'Knacken' des Hints dann doch relativ schnell fündig geworden.

Grüsse,
marv_5

gefunden 04. November 2008 711Polo hat den Geocache gefunden

Es gibt Hints die helfen, und es gibt Hints, die das Fragezeichen über dem Kopf nur noch größer werden lassen Surprised. Hier war zweiteres der Fall. Den Cache nur dank TJ von Lutz72 gefunden. Anhand der Schwierigkeitsstufe war zwar relativ schnell klar, wo er denn sein müsste. Jetzt, so im Nachhinein, sackt auch langsam, was der Hint bedeuten könnte, zumindest die Zahl und die letzten drei Buchstaben. Der Rest ist immer noch unklar Frown.

gefunden 03. November 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Nach einem Tipp der Mehlisippe haben wir den Cache nun gefunden. Danke

gefunden 12. Oktober 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die erste Suche bei einem Starkregenüberfall wegen ernsthaft schlechter Laune eines Teammitglieds abgebrochen hatten, stand heute die Fortsetzung an. Und siehe da ... verdächtige Gestalten, die sich genau im Zielgebiet aufhielten .....

Sehr nett mit Little Miss Dartmoor und Tavistock Pixie geplauscht und gemeinsam auf die Suche gemacht. So hatte die Dose natürlich keine Chance ..... danke für die nette Unterhaltung, hoffentlich bis bald mal!

Ach ja: Ailingen und Tradis Wink

gefunden 06. Oktober 2008 lutz72 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Hinweis habe ich den Cache nun endlich gefunden. Man, muss ich blind gewesen sein.....

Das Spiethbootteam in Kleinstbesetzung: Michael und Sean

gefunden 24. September 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

ok, der Hint ist etwas doppeldeutig. Weil ich darauf reinfiel, dauerte die Suche doch 10 Minuten länger als geplant. Ich wurde doch sehr von den 40 Tassen irritiert....

Dennoch konnte ich meinen Log auf dem ehrenvollen 3ten Platz im Buch der Finder eintragen. Danke an den Bodenseepingu für diesen Zeitvertreib.

 

Hinweis 24. September 2008 Die Steinschnüffler hat eine Bemerkung geschrieben

@Zaphod:
na dann ist die Sache nur nochhalb so schlimm  ;)

Gruss
Die Steinschnüffler  8)

Hinweis 24. September 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat eine Bemerkung geschrieben

Naja, der hint ist gelöst, aber ob damit die Sache einfacher wird ? Mal sehen, wie die Situation vor Ort aussieht....

gefunden 23. September 2008 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache "Steine schnüffeln?" und wir
sind die Steinschnüffler !!
Alles nötige vom Listing notiert inkl. Hint!! und dann nix wie los.....
Am Zielgebiet angekommen war noch alles dunkel, also auf zum 0-Punkt!
Dort angekommen war schnell klar dass sich hier kein small aufhalten kann  :o
Aber da ist ja noch der mysteriöse Hint: hää... hier muss sich die Lösung zu dem ganzen verstecken, dass war uns schnell klar.
Mittlerweile ist auch ein Mitglied der PzAufkl eingetroffen und so haben wir zu dritt versucht den Hint zu knacken, was uns aber leider auf die schnelle nicht gelang und so mussten wir doch auf einen TJ zurückgreifen  XO
Nach einigem hin und her haben wir unsere Suche wieder fortgesetzt und nach kurzer Zeit entdeckte ich eine wohlbekannte  :D unnatürliche Formation, sodass wir doch noch die Dose glücklich in Händen halten konnten um einen hart erkämpften  :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D auf's Papier zu bringen.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Pingu für den speziellen  ;) Inhalt.

Vielen Dank für den Cache, den TJ und Grüsse an PzAufkl
sagen

Die Steinschnüffler  8)

Hinweis 23. September 2008 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

...na dann Gratulation zum FTF...

 ....der Cache ist definitiv ein Tradi - wer braucht denn schon einen Hint ?...

gefunden 23. September 2008 PzAufkl hat den Geocache gefunden

Das wichtigste zuerst: Zusammen mit den Steinschnüfflern den CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool gemacht...

Aber nun der Reihe nach: Nachdem ich mich eigentlich auf einen ruhigen Leseabend eingerichtet hatte, konnte ich die Benachrichtigungsmail einfach nicht ignorieren. Also flugs die Pferde gesattelt und mit Warp 2 zu den angegebenen Koordinaten gebraust, wo ich - wie nicht anders zu erwarten - bereits die Steinschnüffler vorfand.

Während wir ob des Hints grübelten und die Dose suchten, wurde uns zunehmend klarer, daß mit dem Hint kein Staat zu machen war. Selbst durch Gedankenspiele, die im Steinschnüffler´schen Codeknackerbuch zu Papier gebracht wurden, kamen wir nicht weiter, und so war es dann auch keine Schande, sich vom Owner als Telefonjoker einen hilfreichen Tip abzuholen.

Selbst nach diesem erweiterten Hint dauerte es dennoch etwas, bis wir die Dose endlich in den Händen halten konnten.

By the way: Ich bin wirklich auf die folgenden Logeinträge gespannt und lasse mich überraschen, wer wie lange braucht, um den Hint erfolgreich zu entschüsseln, zumal der Cache als Tradi und nicht als Mystery definiert ist...;-) 

 

 

 

 

[Zurück zum Geocache]