Waypoint search: 

Log entries for WASSERDOKTOR    Found 22x Not found 1x Note 0x

Found 23 April 2023, 17:51 RinaldoRinaldini found the geocache

Zusammen mit FrediKF und ElseKF eine Runde gedreht und dabei diese Dose enttarnt. Vielen Dank für das Herführen, Legen und Pflegen.

Found 19 September 2021, 16:57 3Buddies found the geocache

Diese Denkmal und v.a. die zugehörige Geschichte sind schon beeindruckend. Vielen Dank fürs Näherbringen!

Found 10 July 2021, 21:55 Savela found the geocache

2015 war ich das letzte Mal am Denkmal und hab die Dose auf GC geloggt.
Heute war ich mal wieder hier und hab mich in das neue Logbuch eingetragen und logge somit auch auf OC.
Toll, daß es den Cache schon so lange gibt!

TFTC Savela

Found 14 January 2018 C100K found the geocache

Heute bei einem kleinen Ausflug nach Stephansried das Denkmal besucht und einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

Vielen Dank fürs legen und pflegen. Lächelnd

Found 26 December 2016, 19:15 Spatzenbande13 found the geocache

Nachlogg auf OC, TFTC!

Found 25 March 2016, 14:48 BrigitteB found the geocache

Mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche Cachetour. Diesmal war die Gegend in und um Ottobeuren mein Ziel. Leider war das Wetter nicht unbedingt cacherfreundlich ☔☔☔, so dass es nur eine kleine Runde wurde.

Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 9 (auch GC)

Found 26 December 2015 hofarwaldfee found the geocache

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee

Found 25 October 2015 BibiBlocksberg81 found the geocache

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

Found 25 October 2015 FamKa1 found the geocache

Heute ging es ins Unterallgäu auf Cachertour. Zusammen mit Tobo05 und Libelle07 konnten wir viele Dosen finden und in Smilys verwandeln. Wir danken allen Ownern für das Legen und Pflegen der Dosen.

Found 21 February 2015 nsixshoot found the geocache

Eigentlich sind wir schon auf dem nach Hauseweg.

Zusammen mit [blue]Pablo04[/blue] schauen wir gerne noch hier vorbei.

Wer hätte das gedacht........

Vielen Dank und Gruß

[black][i]Norbert[/i][/black]

Found 25 December 2012 Happy4 found the geocache

Hallo, wir haben unseren 2. Chache nach einigem Suchen gefunden Lachend Allerdings nicht ganz an der Stelle, die das GPS angezeigt hat.

Found 05 September 2012 Boafamilie found the geocache

auf OC nachgeloggt

Found 09 September 2011 Gross-mummrich found the geocache

Da uns der Herr Kneipp doch irgendwie durch das Leben begleitet, wollten wir nun auch einmal an seiner Geburtsstätte vorbei schauen. Das eigentlich Ziel war hier schnell entdeckt, aber da es bereits dunkel war und wir nur eine kleine Not-Taschenlampe dabei hatten, dauerte es, bis wir das eigentlich typische Versteck fanden. Naja, im Dunkeln sind eben alle Caches grau
TFTC
Gross-mummrich

Found 15 August 2011 Lumipu found the geocache

Haben unseren ersten Cache gefunden!!!!!

 

Found 10 October 2010 Coolleo found the geocache

Hier hab ich heute, an diesem besonderem Tag auch schnell mal vorbei geschaut

 

Lg

Not found 18 May 2010 DerElektriker did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Statt des Cache habe ich ein geniales Versteck entdeckt, das ich schon komplett leergeräumt habe, ohne etwas zu finden ;-)

Vielleicht beim nächsten Versuch.

Found 24 February 2010 ludus found the geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Schönes Plätzchen.
Leichter Fund, da die Dose offen in der Sonne lag.
Habe sie wieder in den Schatten gesteckt.
TFTC

Found 24 May 2009 ajgr found the geocache

Im 2. Anlauf ohne GPS beim Abendspaziergang in 10 min. gefunden. 

Found 03 May 2009 Junker Rübe zu Buron found the geocache

14:30 Uhr

So,
endlich kommen wir auch dazu den Geburtsort des
bekannten Wasserdoktors zu besuchen.

DFDD

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

Found 14 March 2009 only.calm found the geocache

Sehr schnell zum finden

 

hat spaß gemacht =)

Found 31 January 2009 klausundelke found the geocache

Kann mich nur den Vorloggern anschliessen:
An den Koordinaten einfach das Gerät ausschalten und ohne elektronische Unterstützung weitersuchen!
Der Cache ist nicht allzu schwer versteckt.

TFTC

No trade

Found 06 December 2008 OskarZuFuss found the geocache

Mit Allgeier01 und mit ohne GPS wars heute kein Problem, das Dösle zu finden. Bei meinem ersten Versuch war ich leider erfolglos.
Danke fürs Dösle und fürs Herlocken, Gruss OskarZuFuss

Found 26 October 2008 Mabinta found the geocache

Heute bei Sonnenschein und ohne GPS-Gerät im zweiten Anlauf geloggt.

 

Danke fürs Herlocken

mabinta + macnetz

[Back to the geocache listing]