Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tiefstes Mittelalter!    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2011 guck_ins_land hat den Geocache gefunden

Der Hinweis hat mich doch etwas verunsichert, weil ich ihn in Zusammenhang mit der baufälligen Treppe gelesen hatte...faaaalsch. prima Versteck, schöner Spaziergang und total muggelfrei

gefunden 30. September 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Preetz Tour bin ich auch an diesem interessanten Platz vorbeigekommen.
TFTC

 

 

gefunden 03. Juli 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Wegen des dichten Bewuchses des Hügels durch Brennnesseln und sonstigem Grünzeugs sah ich von einer genaueren Erkundung der Anlage ab. Den Cache konnte ich problemlos finden.

gefunden 01. Mai 2010 Die Freggels hat den Geocache gefunden

recht leicht zu finden, war unser zweiter cache heute. Unser Kugelschreiber hat leider den Geist aufgegeben, daher konnten wir uns leider nicht im Logbuch eintragen.

gefunden 02. April 2010 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auf der Rundwanderung um den See waren wir natürlich auch beim Burgherren und haben uns in seine Gästeliste eingetragen. Nach kurzer Besichtigung haben wir den Cache dann auch schnell gefunden. Danke sagen Erika & Christian.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

nicht gefunden 09. Juli 2009 CRquadrat hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache nicht gefunden, Blende war zwar da, aber leider kein Cache...

gefunden 05. Juli 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Toller Ort. Klasse Blende. Danke

gefunden 10. Juni 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

Im dritten oder vierten Anlauf und einer kurzen Nachhilfe um 18:30 Uhr endlich gefunden. Die herrliche Blende ist eine Reise wert, die Umgebung aber auchCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2009 nich_die_mama hat den Geocache gefunden

Außer ein paar Pferden (mit Reitern) waren wir allein an dem mittelalterlichen Turmhügelbau. Mittelalterlich sieht auch die Treppe aus, aber für eine kurze Rast hat sie sich noch bewährt.
Ach ja, den kleinen Cache haben wir auch gefunden.
Danke sagen el und nich die mama

gefunden 25. April 2009 Mangie hat den Geocache gefunden

Nicht unbedingt die besterhaltenste Motte, aber auch Ruinen haben eine Daseinsberechtigung. Als wir zurückkamen ließ sich eine Pferdeliebhaberin hinreißen zu: na, das ist nicht so prikelnd dort, oder? Da konnten wir nur innerlich schmunzeln und denken: prikelnd war aber das, was wir wirklich da gesucht haben......

Vielen Dank dafür!

gefunden 23. Februar 2009 Joker hat den Geocache gefunden

Super versteck! Interessanter Ort, der auch zum spazieren mt dem WauWau einlädt!

Joker & Kiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Januar 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

War am Anfang der Strecke ja schon mal begeistert von dem
super gepflegten Hof. Da kommt man schon mal auf den Gedanken sich ein Pferd zu schnappen um zum Cache zu reiten....
Sehr schöne Ecke zum laufen. Wir mußten nur an ein paar Waldarbeiter-Muggel, die fleissig beim Holz machen waren, vorbei.
DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 21. Januar 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Money mouthIst ja ein ein toller Weg, kann ich ja mal joggen. Prima Blende!!!
Toto und Huebi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. November 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Schöner kleiner Spaziergang am See und tolles Versteck an historischer Stelle. Was will man mehr.
So soll Cachen sein.
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 20. Oktober 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

2 Dobermänner, 1 Pferd und eine Herde Bullen - das war die Tierwelt, die uns auf dem Weg zum Cache begleitet hat.

Von den Resten der Turmhügelburg war nicht viel zu sehen, es war einfach zu dunkel. Aber den gewaltigen Baum und den kleinen Cache haben wir bewundert.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

gefunden 10. Oktober 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang, mit einem klasse Abschluß. Gerade hatte ich das Döschen entnommen, wurde der Platz von einer Kröte okupiert! Zum Glück verweilte sie dort nicht lange.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 06. Oktober 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, gibt ja recht viele Motten ins S-H...

TFTC

schmitty & CHrissy

gefunden 25. September 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Hier bin ich vor einigen Wochen einmal mit einer Freundin spazierengegangen und hatte dabei schon mal einen Blick auf die historischen Relikte geworfen. Nun kehrte ich wieder hierher zurück, dieses Mal um eine kleine Plastikdose zu suchen. Zuerst hatte ich die falsche Blende im Visier, hinter der ich jede Menge Leben fand - jedoch keinen Cache. Als ich mich dann auch anderen Objekten in der Nähe zuwendete kam ich dann ganz zwangsläufig zu dieser schönen Tarnung und dann auch zur Dose. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]