Ricerca waypoint: 

Log per Tiefstes Mittelalter!    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x

trovata 19. maggio 2011 guck_ins_land ha trovato la geocache

Der Hinweis hat mich doch etwas verunsichert, weil ich ihn in Zusammenhang mit der baufälligen Treppe gelesen hatte...faaaalsch. prima Versteck, schöner Spaziergang und total muggelfrei

trovata 30. settembre 2010 rhoen3 ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Preetz Tour bin ich auch an diesem interessanten Platz vorbeigekommen.
TFTC

 

 

trovata 03. luglio 2010 Waldschrompf ha trovato la geocache

Wegen des dichten Bewuchses des Hügels durch Brennnesseln und sonstigem Grünzeugs sah ich von einer genaueren Erkundung der Anlage ab. Den Cache konnte ich problemlos finden.

trovata 01. maggio 2010 Die Freggels ha trovato la geocache

recht leicht zu finden, war unser zweiter cache heute. Unser Kugelschreiber hat leider den Geist aufgegeben, daher konnten wir uns leider nicht im Logbuch eintragen.

trovata 02. aprile 2010 Big-Dad-99 ha trovato la geocache

Auf der Rundwanderung um den See waren wir natürlich auch beim Burgherren und haben uns in seine Gästeliste eingetragen. Nach kurzer Besichtigung haben wir den Cache dann auch schnell gefunden. Danke sagen Erika & Christian.Cool

trovata 11. agosto 2009 Schusterkinder ha trovato la geocache

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

non trovata 09. luglio 2009 CRquadrat non ha trovato la geocache

Wir haben den Cache nicht gefunden, Blende war zwar da, aber leider kein Cache...

trovata 05. luglio 2009 Heinander ha trovato la geocache

Toller Ort. Klasse Blende. Danke

trovata 10. giugno 2009 Holliday ha trovato la geocache

Im dritten oder vierten Anlauf und einer kurzen Nachhilfe um 18:30 Uhr endlich gefunden. Die herrliche Blende ist eine Reise wert, die Umgebung aber auchCool

trovata 02. maggio 2009 nich_die_mama ha trovato la geocache

Außer ein paar Pferden (mit Reitern) waren wir allein an dem mittelalterlichen Turmhügelbau. Mittelalterlich sieht auch die Treppe aus, aber für eine kurze Rast hat sie sich noch bewährt.
Ach ja, den kleinen Cache haben wir auch gefunden.
Danke sagen el und nich die mama

trovata 25. aprile 2009 Mangie ha trovato la geocache

Nicht unbedingt die besterhaltenste Motte, aber auch Ruinen haben eine Daseinsberechtigung. Als wir zurückkamen ließ sich eine Pferdeliebhaberin hinreißen zu: na, das ist nicht so prikelnd dort, oder? Da konnten wir nur innerlich schmunzeln und denken: prikelnd war aber das, was wir wirklich da gesucht haben......

Vielen Dank dafür!

trovata 23. febbraio 2009 Joker ha trovato la geocache

Super versteck! Interessanter Ort, der auch zum spazieren mt dem WauWau einlädt!

Joker & Kiss

trovata 31. gennaio 2009 Schnucky750 ha trovato la geocache

War am Anfang der Strecke ja schon mal begeistert von dem
super gepflegten Hof. Da kommt man schon mal auf den Gedanken sich ein Pferd zu schnappen um zum Cache zu reiten....
Sehr schöne Ecke zum laufen. Wir mußten nur an ein paar Waldarbeiter-Muggel, die fleissig beim Holz machen waren, vorbei.
DFDC
LG Schnucky 750

trovata 21. gennaio 2009 TotoundHuebi ha trovato la geocache

Money mouthIst ja ein ein toller Weg, kann ich ja mal joggen. Prima Blende!!!
Toto und Huebi

trovata 16. novembre 2008 Scout Ed ha trovato la geocache

Hallo :-) Schöner kleiner Spaziergang am See und tolles Versteck an historischer Stelle. Was will man mehr.
So soll Cachen sein.
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trovata 20. ottobre 2008 KBreker ha trovato la geocache

2 Dobermänner, 1 Pferd und eine Herde Bullen - das war die Tierwelt, die uns auf dem Weg zum Cache begleitet hat.

Von den Resten der Turmhügelburg war nicht viel zu sehen, es war einfach zu dunkel. Aber den gewaltigen Baum und den kleinen Cache haben wir bewundert.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

trovata 10. ottobre 2008 dellwo ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang, mit einem klasse Abschluß. Gerade hatte ich das Döschen entnommen, wurde der Platz von einer Kröte okupiert! Zum Glück verweilte sie dort nicht lange.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 06. ottobre 2008 schmitty ha trovato la geocache

Schönes Versteck, gibt ja recht viele Motten ins S-H...

TFTC

schmitty & CHrissy

trovata 25. settembre 2008 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Hier bin ich vor einigen Wochen einmal mit einer Freundin spazierengegangen und hatte dabei schon mal einen Blick auf die historischen Relikte geworfen. Nun kehrte ich wieder hierher zurück, dieses Mal um eine kleine Plastikdose zu suchen. Zuerst hatte ich die falsche Blende im Visier, hinter der ich jede Menge Leben fand - jedoch keinen Cache. Als ich mich dann auch anderen Objekten in der Nähe zuwendete kam ich dann ganz zwangsläufig zu dieser schönen Tarnung und dann auch zur Dose. Danke und viele Grüße!

[Ritorna al listing della geocache]