Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keller vom "Stadt Loy"    gefunden 23x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2012 Gruenspecht49 hat den Geocache gefunden

Zum Glück musste man nicht in den Keller! Logbuch durch weitere Zettel ergänzt. TFTC

gefunden 02. Juli 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Der war ja zimelich schwer zu finden. Soll der so? Meiner Meinung nach nicht ganz Guidelines konform.
Hier musste ich nochmal zurück zum Auto um die Taschenlampe zu holen, doch auch die half nichts.
Denn in den zahlreichen Einkerbungen waren nur Nacktschnecken. Ohne Hinte hätte ich den wohl nie gefunden, wobei der auch so noch ziemlich schwer war.

gefunden 23. März 2012 clubberer21 hat den Geocache gefunden

Auf Kellertour gegangen und diesen auch gefunden! TFTCLachend

gefunden 03. Oktober 2011 hb1968 hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon mal hier sind, wollen wir auch alles sehen
Zuerst mal mit Taschenlampe ausgrüstet und den riesigen
Keller erkundet!
Danach die Dose auch schnell gefunden

TFTC

gefunden 10. September 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Magenta04, climaxx und sbickel in Hilpoltstein eine kleine Cache-Runde eingelegt und auch dieses Döschen konnte sich nicht vor uns verstecken.

Vielen Dank für's Zeigen sagt
clues27

gefunden 10. September 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit magenta04, climaxx und clues27 auf Kellertour (leider ohne Kellerbier) gewesen und dabei diesen Cache gefunden. Danke für's Zeigen.

nicht gefunden 10. September 2011 thesimpsons62 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 31. Juli 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Der nächste auf der Kellertour. Auch hier waren wir schnell erfolgreich. Somit konnte es auch schnell weitergehen.

gefunden 24. Juli 2011 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Nach einem ausführlichen Besuch im Keller (und danach noch ausführlicherem Reinigen der Schuhe!) war diese Dose sehr schnell gefunden. Vielen Dank für diese tolle Runde, bin ja für die "Unterwelten" immer zu haben... :-)
Viele Grüße aus Winkelhaid und bis zum 2. Teil der Runde
2/3 von den Leykys: Harald und Karin

gefunden 25. April 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim Keller ohne Namen nicht fündig geworden sind, ging es weiter hierher. Der Keller lud zu einer Erkundungstour ein und so wurde die Taschenlampe gezückt. Dann ging es in den Keller, welcher sehr sehenswert ist. Nach unserer Erkundung waren wir merklich größer, denn an unseren Schuhen klebten ein paar Zentimeter Lehm.
Das etwas lieblos im Dreck plazierte und verbuddelte verbeulte Filmdoserl im verbeulten Doserl fanden wir Dank des Hints sofort. In der Umgebung des Keller gäbe es sicher viele geeignetere Möglichkeiten für's Verstecken.

Grüße von Foschal

gefunden 09. April 2011 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Zum Glück musste man nicht ganz rein, die Geräusche waren doch schon recht unheimlich. Dank des Hints die Dose aber schnell gefunden.

TFTC und vielen Dank fürs Zeigen,


TeamYumGum

nicht gefunden 29. März 2011 LakeTahoe162 hat den Geocache nicht gefunden

Scheinbar keine Glückssträhne heute :( schon der 2. Not Found auf der Kellertour. Aber wir kommen wieder!

nicht gefunden 02. Oktober 2010 elsebisi hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir außer vielen leeren Bierflaschen und Schnapsflaschen nichts gefunden. Villeicht wurde er von MUGELS geraubt.

MfG Elsebisi

gefunden 11. September 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#898

Der 4. auf der Tour. Ganz schön gemein versteckt der Kleine. Aber das ist auch gut so. Den Bierflaschen, die da rumliegen, nach zu urteilen, steigen da wilde Partys. Das die Leute auch nicht ihren Müll wegräumen können. Irgendwie gönn' ich denen ja fast, dass sie mal auf ihrem eigenen Müll ausrutschen.. Vielleicht lernen sie es dann.

Erst war ich ja falsch abgebogen und bin auf spielende Kinder getroffen, die gerade den Sandstein in ein gediegenes Eigenheim umbauen wollten. Intressant war, dass eine Kleine gleich mein GPSR erkannt hat. "Das issen Navi, nich?". Vielleicht die Tochter eines ortsansässigen Cachers? Dann mal viele Grüße von mir.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 05. Juni 2010 Katja+Oliver hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessanter Keller. Haben den Cache schnell geborgen und uns im LB verewigt.

Vielen Dank,

Katja und Oliver

gefunden 23. Mai 2010 NCIS67 hat den Geocache gefunden

Habe die Taschenlampe zuhause liegen lassen
Die sollte, wie jeder weiß, immer am Cacher sein.
Vorallem auf einer BKT!
Der schönste wie ich finde. Da muss ich noch mal her.
No Trade
TFTC - BKT 4/7
NCIS67

gefunden 11. April 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Auf tiefergehende Forschungen haben wir hier verzichtet, das Objekt der Begierde fand sich ja auch so an. Um 13:45 Uhr konnten wir loggen.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

gefunden 21. September 2009 winni39 hat den Geocache gefunden

5 Caches von den 7 der Kellertour heute gehoben. Schöne Serie !

Dies war die Nr. 4

TFTC

gefunden 07. September 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Gestern irgendwie Tomaten auf den Augen gehab, heute gleich gefunden!! Auch hier ein großes LOB ! Vielen Dank und weiter so

das Erzbergwerkzwerg - Team

gefunden 16. Februar 2009 webneo hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 05. Januar 2009 Kataman hat den Geocache gefunden

An einem verschneiten Tag mit viel Unterstützung gefunden. Schöner Cache.

 

Kataman

gefunden 05. Oktober 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Und die Nummer drei...war kein Problem.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 28. September 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Fast auf der Luftlinie vom Ochsenwirtskeller hierher durchgekämpft (und das mit dem Rad, schiebend). Am Keller dann SaRa getroffen (Viele Grüße). Während ich mal den Keller ausgeleuchtet habe, haben die derweil den Cache gefunden.
Danach trennten sich unsere Wege wieder, da Sie in der Gegenrichtung unterwegs waren.
Tolle Location, erinnert etwas ans Bernsteinzimmer von 123Maine.
no trade
Ciao

gefunden 28. September 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Ah spannend – diesen Keller haben wir erst mal erforscht und dann das Döschen gesucht. Das konnten wir dann gleich buddler in die Hände drücken, der netterweise hier auch noch aufgeschlagen war – viele Grüße nochmals! Danke für’s hierher locken. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 28. September 2008 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Nummer vier heute. Recht schnell gefunden. TFTC!

gefunden 24. September 2008 squirrel68 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing F T F !!! LaughingLaughingLaughing

Juhu !!! Unser 1. Erster! Beim Loggen vom Ochsenwirtskeller entdeckt und heute gleich aufgemacht. Schnell gefunden (Danke Caro! Jetzt wirds aber Zeit für einen eigenen Account) und - welche Freude - ein jungfräuliches Logbuch entdeckt (übrigens sehr originell, bloß viel Arbeit für die hinteren Einträge [;)])!!! So lernt man auch die Keller in Hip kennen. Schöner Platz, aber die Höhlenerkundung wird noch warten müssen...
TFTC
squirrel68
in: Franken und Rappen
out: Armband

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]