Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dosbacher Rosenwald    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2010 geospatz hat den Geocache gefunden

Die tolle Aussicht am Start ist wohl nicht ganz unbekannt. Mehrere Biker machten hier einen Zwischenstopp. Vielen Dank für diese hübsche kurze Runde. in: Coin (Waschbaer)

gefunden 01. Mai 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde im Dosenwald die ihren Reiz hatte, Danke

gefunden 28. Juni 2009 Cachelot hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter eine klasse Runde!

Der Weg wird auch Sonnenweg genannt.

Die Runde ist sehr gut bei heißem Wetter zu gehen, weil man immer im Wald ist.

In: Haftmagnet
Out: Schlüsselanhänger

Gruß
Team Cachelot (Claudia, Isabel und Holger)

gefunden 10. Mai 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde mit schöner Aussicht.

Danke für den Cache
Die Elchbande

out: TB

gefunden 19. April 2009 Verpeilonaut hat den Geocache gefunden

Der Ausgangspunkt und die Runde ist mir gut bekannt und deswegen mal eben unseren ersten kleinen Multi dort gelogt. Beim Final mußten wir etwas länger suchen, weil mein GPS unfreundlicherweise trotz richtiger Koordinaten über 15m daneben lag. Das ganze macht Lust auf mehr.

Danke sagt der Verpeil-O-Naut

 i/o nix

gefunden 21. März 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Den "Rosenwald" wollten wir dann heute als ersten Multi des Tages angehen - und wurden direkt bei Station 1 von der grandiosen Aussicht überwältigt! Kaum zu glauben, dass wir schon so hoch waren, die Steigung hat das Cachemobil doch so weggesteck .

Der Weg, oder sollten wir besser schreiben, Pfad, war ebenso toll. Da die Rätsel auch nicht so schwer waren, konnten wir die Landschaft wirklich genießen. Eine Runde, die uns viel Spaß gemacht hat!

Vielen Dank für den Cache, der auch aufgrund guter Koordinaten schnell zu finden war und viele Grüße

Frauke und Thorsten

gefunden 17. Januar 2009 Die Lausebanausen hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem der erste richtige  Wintereinbruch vorrüber war, haben wir diesen schönen Cache gehoben. Es hat viel Spass gemacht. Allerdings müssen wir als Geocache Neulinge unsere Standart Ausrüstung noch etwas erweitern um eine Lupe und um ein Dictionary :-).

Viele Grüße von den "Lausebanausen"

 

gefunden 24. September 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1628#FTF#

So eine klasse Aussicht hat man tatsächlich nur selten, wie für ein Picknick geschaffen. Auch der Weg ist sehr schön und die kleinen Aufgaben an den einzelnen Stationen waren echt ansprechend und einfallsreich, der ganze Cache ist sehr empfehlenswert mit drei Ausrufungszeichen!!! Danke.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 24. September 2008 desolder hat den Geocache gefunden

STF
Nur "Die Asbacher Bande" war schneller. Als wir zur Parkbucht kamen, stand schon ein Auto da. Ich hatte gleich den Gedanke: Zu spät, was sich dann später auch so ergab. Eine schöne Runde mit einem herrlichem Ausblick von der Startbank.
Alle Stationen und Aufgaben gut gefunden.
Station 4 machte uns etwas Kopfschmerzen. Nachdem das vermutete "F" eingegeben wurde, war der Kurs nicht plausibel. Danach ein anderes "F" genommen und siehe da, es ging über Stock und Baum.
Station 5 war schnell gefunden und die Aufgaben gelöst.
Ab zum Cache. Nur, was ist mit den Rosen??? Dafür hatten wir keine Lösung.
An den Cache-Kord´s angekommen, keinen Sucherfolg. Zurück nach Station 5.
Alles überprüft keine Fehler. Also was nun
Da kam uns eine Idee, liegt es vieleicht doch am "F"?
Also das 2te "F" eingegeben und siehe da, der Cache durfe uns als ZWEITEN begrüßen.

Hier noch ein herzlichen Dank an die "3 Ausrufezeichen" für den Gutschein im Cache und ebenso ein herzlichen Dank an "Die Asbacher Bande" für die Überlassung an den "STF".
Habe den gleich umgesetzt um kleine Kladden zu kaufen (!!!).

no trade (hatten nichts mit)

danke für den Cache
desolder und xyl Vera

[Zurück zum Geocache]