Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der eingestürzte Keller    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. octubre 2012 Gruenspecht49 ha encontrado el geocache

Etwas gesucht, da Cache ziemlich tief sitzt. TFTC

encuentran 30. junio 2012 Jayjay. ha encontrado el geocache

Hier musste ich doch einige Zeit suchen, denn trotz recht eindeutigem Hint und unmittelbarer Nähe zum "Keller" konnte ich hier zunächst nichts finden. Also nochmal etwas rumgewühlt und siehe da, da isser doch.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 23. marzo 2012 clubberer21 ha encontrado el geocache

Auf Kellertour gegangen und auch den gefunden! TFTC

encuentran 03. octubre 2011 hb1968 ha encontrado el geocache

Auch die Dose am eingestürzten Keller
konnte sich nicht lange vor uns verstecken

TFTC

encuentran 10. septiembre 2011 clues27 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Magenta04, climaxx und sbickel in Hilpoltstein eine kleine Cache-Runde eingelegt und auch dieses Döschen konnte sich nicht vor uns verstecken.

Vielen Dank für's Zeigen sagt
clues27

encuentran 10. septiembre 2011 sbickel ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit magenta04, climaxx und clues27 auf Kellertour (leider ohne Kellerbier) gewesen und dabei diesen Cache gefunden. Danke für's Zeigen.

encuentran 10. septiembre 2011 thesimpsons62 ha encontrado el geocache

encuentran 31. julio 2011 Atomy & Latius ha encontrado el geocache

Hier gings durch den Hint mit dem Finden wieder fix. Somit konnte auch dieser Keller erfolgreich abgearbeitet werden.

encuentran 24. julio 2011 DieLeykys ha encontrado el geocache

Hier mussten wir schon ein bisschen länger suchen, denn den Hint hatten wir natürlich zuhause gelassen... Eine ideale Einführung für unseren Noch-ganz-frisch-Mitcacher Stocky in Sachen: finde jedes mögliche Versteck im Umkreis von ca. 50 Metern. Letzten Endes hatten wir den Petling aber doch in der Hand...
Vielen Dank für's Herführen!
2/3 von den Leykys: Harald und Karin

encuentran 25. abril 2011 Foschal ha encontrado el geocache

Von diesem Keller war leider nicht mehr viel zu sehen und man konnte nur erahnen, wie es dort einmal ausgesehen hat. Der in den Boden gedrückte PETling hat uns dann ein wenig enttäuscht und passte nicht so zu den vorherigen Dosen und Verstecken.

Grüße von Foschal

encuentran 09. abril 2011 TeamYumGum ha encontrado el geocache

Dank des Hints sofort gewusst, wo zu Suchen ist. Durch die Tomaten auf den Augen hats aber dann wieder mal etwas länger gedauert.

TFTS sagt TeamYumGum

encuentran 29. marzo 2011 LakeTahoe162 ha encontrado el geocache

So nach 3 not founds endlich wieder einen gefunden von der Kellertour. Nun auf zum letzten Keller.

TFTC

encuentran 11. septiembre 2010 Doc Cool ha encontrado el geocache

#896

Der 2. auf der Tour. Ohne Hint hätte ich mich da echt schwer getan.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 03. junio 2010 Katja+Oliver ha encontrado el geocache

Der Weg zum Cache war wirklich abenteuerlich! War alles ziemlich nass und rutschig. Haben die Tour heil überstanden und nach einigem Suchen an der falschen Stelle dann doch noch gelogt.

DankeschönCool

Katja und Oliver

encuentran 23. mayo 2010 NCIS67 ha encontrado el geocache

Der Weg dort hin war sehr abenteuerlich da ganz in der Nähe eine Zeltstadt mit vielen Grillern aufgebaut ist
und es keinen Pfad zum Cache gibt. Da verläuft man sich in der Regel nicht hin

Ohne einen Hinweis würde ich jetzt noch da stehen.
No Trade
TFTC - BKT 6/7
NCIS67

encuentran 11. abril 2010 Lyssi ha encontrado el geocache

Dank Hint konnte der Kleine relativ schnell entdeckt werden. Um 13:15 Uhr geloggt. Auch hier fanden wir wieder eine abenteuerlich-interessante Lokation.

Danke,
Lysann und Falk

encuentran 21. septiembre 2009 winni39 ha encontrado el geocache

5 Caches von den 7 der Kellertour heute gehoben. Schöne Serie !

Dies war die Nr. 2

TFTC

encuentran 07. septiembre 2009 Erzbergwerkzwerg ha encontrado el geocache

Hallo auch hier !!! sehr schnell gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße

Das Erzbergwerkzwerg - Team

encuentran 25. abril 2009 HansHans ha encontrado el geocache

Im Großen Team haben wir den Cache heute heben dürfen. Danke fürs Zeigen der Location!

Fast wären wir auch abgestürzt *gg

Danke für den Cache sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

encuentran 10. octubre 2008 squirrel68 ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Fortsetzung der Kellertour in Hip der zweite (und letzte für heute). Der Hint hat etwas gedauert, obwohl ich das betreffende Objekt schon im Verdacht hatte...TFTCsquirrel68

encuentran 05. octubre 2008 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Der fünfte Keller war leider nicht so interessant, da er ja eingestürzt ist ;-) Aber auch hier lies der Cache nicht lange auf sich warten.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

encuentran 28. septiembre 2008 buddler ha encontrado el geocache

Nach dem Keller ohne Namen ein schöner, kleiner Spaziergang über Hangwiesen hierher. Ist ja nicht mehr viel übrig...
Ciao

encuentran 28. septiembre 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Aha, ein wildes Abenteuerland :-). Das Döschen war schnell entdeckt, Danke für’s platzieren. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 28. septiembre 2008 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Nummer zwei auf der heutigen Runde. Und auch hier ging die Suche nicht so schnell, wie wir uns das vorgestellt hatten. TFTC!

[Volver a la lista de geocache]