Waypoint-zoeken: 

Logs van Der eingestürzte Keller    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. oktober 2012 Gruenspecht49 heeft de cache gevonden

Etwas gesucht, da Cache ziemlich tief sitzt. TFTC

Gevonden 30. juni 2012 Jayjay. heeft de cache gevonden

Hier musste ich doch einige Zeit suchen, denn trotz recht eindeutigem Hint und unmittelbarer Nähe zum "Keller" konnte ich hier zunächst nichts finden. Also nochmal etwas rumgewühlt und siehe da, da isser doch.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 23. maart 2012 clubberer21 heeft de cache gevonden

Auf Kellertour gegangen und auch den gefunden! TFTC

Gevonden 03. oktober 2011 hb1968 heeft de cache gevonden

Auch die Dose am eingestürzten Keller
konnte sich nicht lange vor uns verstecken

TFTC

Gevonden 10. september 2011 clues27 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Magenta04, climaxx und sbickel in Hilpoltstein eine kleine Cache-Runde eingelegt und auch dieses Döschen konnte sich nicht vor uns verstecken.

Vielen Dank für's Zeigen sagt
clues27

Gevonden 10. september 2011 sbickel heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit magenta04, climaxx und clues27 auf Kellertour (leider ohne Kellerbier) gewesen und dabei diesen Cache gefunden. Danke für's Zeigen.

Gevonden 10. september 2011 thesimpsons62 heeft de cache gevonden

Gevonden 31. juli 2011 Atomy & Latius heeft de cache gevonden

Hier gings durch den Hint mit dem Finden wieder fix. Somit konnte auch dieser Keller erfolgreich abgearbeitet werden.

Gevonden 24. juli 2011 DieLeykys heeft de cache gevonden

Hier mussten wir schon ein bisschen länger suchen, denn den Hint hatten wir natürlich zuhause gelassen... Eine ideale Einführung für unseren Noch-ganz-frisch-Mitcacher Stocky in Sachen: finde jedes mögliche Versteck im Umkreis von ca. 50 Metern. Letzten Endes hatten wir den Petling aber doch in der Hand...
Vielen Dank für's Herführen!
2/3 von den Leykys: Harald und Karin

Gevonden 25. april 2011 Foschal heeft de cache gevonden

Von diesem Keller war leider nicht mehr viel zu sehen und man konnte nur erahnen, wie es dort einmal ausgesehen hat. Der in den Boden gedrückte PETling hat uns dann ein wenig enttäuscht und passte nicht so zu den vorherigen Dosen und Verstecken.

Grüße von Foschal

Gevonden 09. april 2011 TeamYumGum heeft de cache gevonden

Dank des Hints sofort gewusst, wo zu Suchen ist. Durch die Tomaten auf den Augen hats aber dann wieder mal etwas länger gedauert.

TFTS sagt TeamYumGum

Gevonden 29. maart 2011 LakeTahoe162 heeft de cache gevonden

So nach 3 not founds endlich wieder einen gefunden von der Kellertour. Nun auf zum letzten Keller.

TFTC

Gevonden 11. september 2010 Doc Cool heeft de cache gevonden

#896

Der 2. auf der Tour. Ohne Hint hätte ich mich da echt schwer getan.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 03. juni 2010 Katja+Oliver heeft de cache gevonden

Der Weg zum Cache war wirklich abenteuerlich! War alles ziemlich nass und rutschig. Haben die Tour heil überstanden und nach einigem Suchen an der falschen Stelle dann doch noch gelogt.

DankeschönCool

Katja und Oliver

Gevonden 23. mei 2010 NCIS67 heeft de cache gevonden

Der Weg dort hin war sehr abenteuerlich da ganz in der Nähe eine Zeltstadt mit vielen Grillern aufgebaut ist
und es keinen Pfad zum Cache gibt. Da verläuft man sich in der Regel nicht hin

Ohne einen Hinweis würde ich jetzt noch da stehen.
No Trade
TFTC - BKT 6/7
NCIS67

Gevonden 11. april 2010 Lyssi heeft de cache gevonden

Dank Hint konnte der Kleine relativ schnell entdeckt werden. Um 13:15 Uhr geloggt. Auch hier fanden wir wieder eine abenteuerlich-interessante Lokation.

Danke,
Lysann und Falk

Gevonden 21. september 2009 winni39 heeft de cache gevonden

5 Caches von den 7 der Kellertour heute gehoben. Schöne Serie !

Dies war die Nr. 2

TFTC

Gevonden 07. september 2009 Erzbergwerkzwerg heeft de cache gevonden

Hallo auch hier !!! sehr schnell gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße

Das Erzbergwerkzwerg - Team

Gevonden 25. april 2009 HansHans heeft de cache gevonden

Im Großen Team haben wir den Cache heute heben dürfen. Danke fürs Zeigen der Location!

Fast wären wir auch abgestürzt *gg

Danke für den Cache sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

Gevonden 10. oktober 2008 squirrel68 heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Fortsetzung der Kellertour in Hip der zweite (und letzte für heute). Der Hint hat etwas gedauert, obwohl ich das betreffende Objekt schon im Verdacht hatte...TFTCsquirrel68

Gevonden 05. oktober 2008 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Der fünfte Keller war leider nicht so interessant, da er ja eingestürzt ist ;-) Aber auch hier lies der Cache nicht lange auf sich warten.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

Gevonden 28. september 2008 buddler heeft de cache gevonden

Nach dem Keller ohne Namen ein schöner, kleiner Spaziergang über Hangwiesen hierher. Ist ja nicht mehr viel übrig...
Ciao

Gevonden 28. september 2008 SaRa heeft de cache gevonden

Aha, ein wildes Abenteuerland :-). Das Döschen war schnell entdeckt, Danke für’s platzieren. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Gevonden 28. september 2008 wolf-cacher heeft de cache gevonden

Nummer zwei auf der heutigen Runde. Und auch hier ging die Suche nicht so schnell, wie wir uns das vorgestellt hatten. TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]