Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Daumkeller    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2012 Gruenspecht49 hat den Geocache gefunden

Musste etwas suchen, da die Koordinaten ziemlich off sind. TFTC

gefunden 30. Juni 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Den verschiedenen Trampelpfaden folgend kam ich auch recht schnell zu diesem Keller. Um die Tierchen nicht zu stören, suchte ich schnell den cache und machte mich dann weiter auf.

Danke fürs Zeigen!

gefunden 23. März 2012 clubberer21 hat den Geocache gefunden

Yeah! Bin jetzt auch in OC und logg gleich mal alle!

TFTC

gefunden 03. Oktober 2011 hb1968 hat den Geocache gefunden

Die Dose auf dem Rückweg zum Cachemobil
auch schnell gefunden

TFTC

gefunden 10. September 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Magenta04, climaxx und sbickel in Hilpoltstein eine kleine Cache-Runde eingelegt und auch dieses Döschen konnte sich nicht vor uns verstecken.

Vielen Dank für's Zeigen sagt
clues27

gefunden 10. September 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit magenta04, climaxx und clues27 auf Kellertour (leider ohne Kellerbier) gewesen und dabei diesen Cache gefunden. Danke für's Zeigen.

gefunden 10. September 2011 thesimpsons62 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Noch ein Keller. Wir hatten irgendwann aufgehört mitzuzählen. In einem unbeobachteten Moment zugeschlagen und in einem weiteren wieder versteckt.

gefunden 25. Juli 2011 kef hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg dran vorbei gekommen...

gefunden 24. Juli 2011 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich auf der Kellertour nicht lange vor uns verstecken...
Vielen Dank für einen echt tollen Nachmittag!
2/3 von den Leykys: Harald und Karin

gefunden 25. April 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Der alte Bierkeller bot uns schon von Weitem einen imposanten Anblick. Leider ist der Zugang verschlossen und ermöglicht nur einen Blick von Aussen in den Keller. Danke für's Herführen und Zeigen.
Grüße von Foschal

gefunden 29. März 2011 LakeTahoe162 hat den Geocache gefunden

So der letzte der heutigen Kellertour. Den haben wir dann auch schnell gefunden. Bilanz 4  von 7 gefunden. Das Heißt wir kommen wieder :)

TFTC

gefunden 11. September 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#895

Der 1. Keller auf meiner heutigen Tout.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 30. Mai 2010 squirrel68 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu "Stonehenge" (GC1K9WW) schnell gefunden. Guter Platz zum Unterstellen vor dem Regenschauer.
TFTC

gefunden 23. Mai 2010 NCIS67 hat den Geocache gefunden

Nach dem "eingestürzten", der letzte Keller.
Dieser ist auch sehr gut erhalten, allerdings mit Gitter verschlossen.
Der Cache war auch sehr schnell gefunden.
Der Rückweg, ohne von den Zeltstadtbewohnern entdeckt zu werden,
musste etwas weiträumiger angegangen werden.
Dieser eignet sich aber hervorragend für das ganz in der Nähe
befindliche "Hip-Stonehenge“.
Danke für diese schöne, kurzweilige Kellertour – sehr nett.
No Trade
TFTC - BKT 7/7
NCIS67

gefunden 11. April 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Das war unser heutiger Einstieg in die "Kellerserie". Um 13:00 Uhr haben wir den Kleinen gefunden,

Danke sagen,
Lysann & Falk

gefunden 21. September 2009 winni39 hat den Geocache gefunden

5 Caches von den 7 der Kellertour heute gehoben. Schöne Serie !

Dies war die Nr. 1

TFTC

gefunden 07. September 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Hallo Große Erfolgstour heute gemacht !!! Haben jetzt alle Keller gefunden!!

Vielen Dank für diese schönen Caches

Das Erzbergwerkzwerg - Team

gefunden 12. Juni 2009 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache ist nicht ganz einfach. Wir haben ihn aber dennoch gemeistert. Vor Ort war der Cache schnell gefunden und geloggt.

gefunden 25. April 2009 HansHans hat den Geocache gefunden

Im Großen Team haben wir den Cache heute heben dürfen. Danke fürs Zeigen der Location!

Danke für den Cache sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

gefunden 17. Januar 2009 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

15:25

Schöne Ecke! Den Cache schnell gefunden und geloggt.


TFTC sagt Team Yumgum

gefunden 05. Januar 2009 Kataman hat den Geocache gefunden

An einem verschneiten Tag mit viel Unterstützung gefunden. Schöner Cache.

 

Kataman

gefunden 05. Oktober 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Der letzte Keller auf der Runde vor der Brunnenstube. Auch hier waren wir nach kurzer Zeit fündig. Die Koordinaten waren 1A.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 28. September 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Die #6 und der letzte Kellercache. Vielen Dank an holzwurm-hip für diese schöne Serie und das Zeigen der interessanten Locations so nah am Rand von HIP. War mit dem Rad teilweise mühsam (kann der Owner nix dafür) und hat viel Spass gemacht.
Ciao

gefunden 28. September 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Interessante Location und ein schnelles Döschen. Danke für’s herlocken! Auch wenn es vielleicht verlockend ist – bitte schützt und respektiert alle diesen Rückzugsort für die Fledermäuse. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

[Zurück zum Geocache]