Waypoint search: 

Log entries for Daumkeller    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 14 October 2012 Gruenspecht49 found the geocache

Musste etwas suchen, da die Koordinaten ziemlich off sind. TFTC

Found 30 June 2012 Jayjay. found the geocache

Den verschiedenen Trampelpfaden folgend kam ich auch recht schnell zu diesem Keller. Um die Tierchen nicht zu stören, suchte ich schnell den cache und machte mich dann weiter auf.

Danke fürs Zeigen!

Found 23 March 2012 clubberer21 found the geocache

Yeah! Bin jetzt auch in OC und logg gleich mal alle!

TFTC

Found 03 October 2011 hb1968 found the geocache

Die Dose auf dem Rückweg zum Cachemobil
auch schnell gefunden

TFTC

Found 10 September 2011 clues27 found the geocache

Heute zusammen mit Magenta04, climaxx und sbickel in Hilpoltstein eine kleine Cache-Runde eingelegt und auch dieses Döschen konnte sich nicht vor uns verstecken.

Vielen Dank für's Zeigen sagt
clues27

Found 10 September 2011 sbickel found the geocache

Heute zusammen mit magenta04, climaxx und clues27 auf Kellertour (leider ohne Kellerbier) gewesen und dabei diesen Cache gefunden. Danke für's Zeigen.

Found 10 September 2011 thesimpsons62 found the geocache

Found 31 July 2011 Atomy & Latius found the geocache

Noch ein Keller. Wir hatten irgendwann aufgehört mitzuzählen. In einem unbeobachteten Moment zugeschlagen und in einem weiteren wieder versteckt.

Found 25 July 2011 kef found the geocache

Auf dem Heimweg dran vorbei gekommen...

Found 24 July 2011 DieLeykys found the geocache

Auch diese Dose konnte sich auf der Kellertour nicht lange vor uns verstecken...
Vielen Dank für einen echt tollen Nachmittag!
2/3 von den Leykys: Harald und Karin

Found 25 April 2011 Foschal found the geocache

Der alte Bierkeller bot uns schon von Weitem einen imposanten Anblick. Leider ist der Zugang verschlossen und ermöglicht nur einen Blick von Aussen in den Keller. Danke für's Herführen und Zeigen.
Grüße von Foschal

Found 29 March 2011 LakeTahoe162 found the geocache

So der letzte der heutigen Kellertour. Den haben wir dann auch schnell gefunden. Bilanz 4  von 7 gefunden. Das Heißt wir kommen wieder :)

TFTC

Found 11 September 2010 Doc Cool found the geocache

#895

Der 1. Keller auf meiner heutigen Tout.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 30 May 2010 squirrel68 found the geocache

Auf dem Weg zu "Stonehenge" (GC1K9WW) schnell gefunden. Guter Platz zum Unterstellen vor dem Regenschauer.
TFTC

Found 23 May 2010 NCIS67 found the geocache

Nach dem "eingestürzten", der letzte Keller.
Dieser ist auch sehr gut erhalten, allerdings mit Gitter verschlossen.
Der Cache war auch sehr schnell gefunden.
Der Rückweg, ohne von den Zeltstadtbewohnern entdeckt zu werden,
musste etwas weiträumiger angegangen werden.
Dieser eignet sich aber hervorragend für das ganz in der Nähe
befindliche "Hip-Stonehenge“.
Danke für diese schöne, kurzweilige Kellertour – sehr nett.
No Trade
TFTC - BKT 7/7
NCIS67

Found 11 April 2010 Lyssi found the geocache

Das war unser heutiger Einstieg in die "Kellerserie". Um 13:00 Uhr haben wir den Kleinen gefunden,

Danke sagen,
Lysann & Falk

Found 21 September 2009 winni39 found the geocache

5 Caches von den 7 der Kellertour heute gehoben. Schöne Serie !

Dies war die Nr. 1

TFTC

Found 07 September 2009 Erzbergwerkzwerg found the geocache

Hallo Große Erfolgstour heute gemacht !!! Haben jetzt alle Keller gefunden!!

Vielen Dank für diese schönen Caches

Das Erzbergwerkzwerg - Team

Found 12 June 2009 wolf-cacher found the geocache

Der Weg zum Cache ist nicht ganz einfach. Wir haben ihn aber dennoch gemeistert. Vor Ort war der Cache schnell gefunden und geloggt.

Found 25 April 2009 HansHans found the geocache

Im Großen Team haben wir den Cache heute heben dürfen. Danke fürs Zeigen der Location!

Danke für den Cache sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

Found 17 January 2009 TeamYumGum found the geocache

15:25

Schöne Ecke! Den Cache schnell gefunden und geloggt.


TFTC sagt Team Yumgum

Found 05 January 2009 Kataman found the geocache

An einem verschneiten Tag mit viel Unterstützung gefunden. Schöner Cache.

 

Kataman

Found 05 October 2008 Woodcrawlers found the geocache

Der letzte Keller auf der Runde vor der Brunnenstube. Auch hier waren wir nach kurzer Zeit fündig. Die Koordinaten waren 1A.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

Found 28 September 2008 buddler found the geocache

Die #6 und der letzte Kellercache. Vielen Dank an holzwurm-hip für diese schöne Serie und das Zeigen der interessanten Locations so nah am Rand von HIP. War mit dem Rad teilweise mühsam (kann der Owner nix dafür) und hat viel Spass gemacht.
Ciao

Found 28 September 2008 SaRa found the geocache

Interessante Location und ein schnelles Döschen. Danke für’s herlocken! Auch wenn es vielleicht verlockend ist – bitte schützt und respektiert alle diesen Rückzugsort für die Fledermäuse. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

[Back to the geocache listing]