Waypoint-zoeken: 

Logs van Daumkeller    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. oktober 2012 Gruenspecht49 heeft de cache gevonden

Musste etwas suchen, da die Koordinaten ziemlich off sind. TFTC

Gevonden 30. juni 2012 Jayjay. heeft de cache gevonden

Den verschiedenen Trampelpfaden folgend kam ich auch recht schnell zu diesem Keller. Um die Tierchen nicht zu stören, suchte ich schnell den cache und machte mich dann weiter auf.

Danke fürs Zeigen!

Gevonden 23. maart 2012 clubberer21 heeft de cache gevonden

Yeah! Bin jetzt auch in OC und logg gleich mal alle!

TFTC

Gevonden 03. oktober 2011 hb1968 heeft de cache gevonden

Die Dose auf dem Rückweg zum Cachemobil
auch schnell gefunden

TFTC

Gevonden 10. september 2011 clues27 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Magenta04, climaxx und sbickel in Hilpoltstein eine kleine Cache-Runde eingelegt und auch dieses Döschen konnte sich nicht vor uns verstecken.

Vielen Dank für's Zeigen sagt
clues27

Gevonden 10. september 2011 sbickel heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit magenta04, climaxx und clues27 auf Kellertour (leider ohne Kellerbier) gewesen und dabei diesen Cache gefunden. Danke für's Zeigen.

Gevonden 10. september 2011 thesimpsons62 heeft de cache gevonden

Gevonden 31. juli 2011 Atomy & Latius heeft de cache gevonden

Noch ein Keller. Wir hatten irgendwann aufgehört mitzuzählen. In einem unbeobachteten Moment zugeschlagen und in einem weiteren wieder versteckt.

Gevonden 25. juli 2011 kef heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg dran vorbei gekommen...

Gevonden 24. juli 2011 DieLeykys heeft de cache gevonden

Auch diese Dose konnte sich auf der Kellertour nicht lange vor uns verstecken...
Vielen Dank für einen echt tollen Nachmittag!
2/3 von den Leykys: Harald und Karin

Gevonden 25. april 2011 Foschal heeft de cache gevonden

Der alte Bierkeller bot uns schon von Weitem einen imposanten Anblick. Leider ist der Zugang verschlossen und ermöglicht nur einen Blick von Aussen in den Keller. Danke für's Herführen und Zeigen.
Grüße von Foschal

Gevonden 29. maart 2011 LakeTahoe162 heeft de cache gevonden

So der letzte der heutigen Kellertour. Den haben wir dann auch schnell gefunden. Bilanz 4  von 7 gefunden. Das Heißt wir kommen wieder :)

TFTC

Gevonden 11. september 2010 Doc Cool heeft de cache gevonden

#895

Der 1. Keller auf meiner heutigen Tout.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 30. mei 2010 squirrel68 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu "Stonehenge" (GC1K9WW) schnell gefunden. Guter Platz zum Unterstellen vor dem Regenschauer.
TFTC

Gevonden 23. mei 2010 NCIS67 heeft de cache gevonden

Nach dem "eingestürzten", der letzte Keller.
Dieser ist auch sehr gut erhalten, allerdings mit Gitter verschlossen.
Der Cache war auch sehr schnell gefunden.
Der Rückweg, ohne von den Zeltstadtbewohnern entdeckt zu werden,
musste etwas weiträumiger angegangen werden.
Dieser eignet sich aber hervorragend für das ganz in der Nähe
befindliche "Hip-Stonehenge“.
Danke für diese schöne, kurzweilige Kellertour – sehr nett.
No Trade
TFTC - BKT 7/7
NCIS67

Gevonden 11. april 2010 Lyssi heeft de cache gevonden

Das war unser heutiger Einstieg in die "Kellerserie". Um 13:00 Uhr haben wir den Kleinen gefunden,

Danke sagen,
Lysann & Falk

Gevonden 21. september 2009 winni39 heeft de cache gevonden

5 Caches von den 7 der Kellertour heute gehoben. Schöne Serie !

Dies war die Nr. 1

TFTC

Gevonden 07. september 2009 Erzbergwerkzwerg heeft de cache gevonden

Hallo Große Erfolgstour heute gemacht !!! Haben jetzt alle Keller gefunden!!

Vielen Dank für diese schönen Caches

Das Erzbergwerkzwerg - Team

Gevonden 12. juni 2009 wolf-cacher heeft de cache gevonden

Der Weg zum Cache ist nicht ganz einfach. Wir haben ihn aber dennoch gemeistert. Vor Ort war der Cache schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 25. april 2009 HansHans heeft de cache gevonden

Im Großen Team haben wir den Cache heute heben dürfen. Danke fürs Zeigen der Location!

Danke für den Cache sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

Gevonden 17. januari 2009 TeamYumGum heeft de cache gevonden

15:25

Schöne Ecke! Den Cache schnell gefunden und geloggt.


TFTC sagt Team Yumgum

Gevonden 05. januari 2009 Kataman heeft de cache gevonden

An einem verschneiten Tag mit viel Unterstützung gefunden. Schöner Cache.

 

Kataman

Gevonden 05. oktober 2008 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Der letzte Keller auf der Runde vor der Brunnenstube. Auch hier waren wir nach kurzer Zeit fündig. Die Koordinaten waren 1A.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

Gevonden 28. september 2008 buddler heeft de cache gevonden

Die #6 und der letzte Kellercache. Vielen Dank an holzwurm-hip für diese schöne Serie und das Zeigen der interessanten Locations so nah am Rand von HIP. War mit dem Rad teilweise mühsam (kann der Owner nix dafür) und hat viel Spass gemacht.
Ciao

Gevonden 28. september 2008 SaRa heeft de cache gevonden

Interessante Location und ein schnelles Döschen. Danke für’s herlocken! Auch wenn es vielleicht verlockend ist – bitte schützt und respektiert alle diesen Rückzugsort für die Fledermäuse. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

[Terug naar de cachebeschrijving]