Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kilometrierung    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut Listing auf der anderen Plattform hat sich die Formel fürs Final leicht geändert: N 54° 05.(725’+A)
E 10° 48.(760’+B)

gefunden 04. Oktober 2014 ScopesX hat den Geocache gefunden

Der Stein war schon am 1. Tag gefunden. Das Finale konnten wir erst heute aufsuchen. Danke fur dieses kleine Rätzel.

Danke sagt ScopesX

gefunden 25. Januar 2014 Lübecker Bucht hat den Geocache gefunden

der Name des Kunstwerkes ist nur "Helix"

nicht gefunden 03. Mai 2011 jeknowhow hat den Geocache nicht gefunden

Kann es sein, das der Doppelhelix nicht mehr da ist?

In der Liste der Kunstwerke taucht er auch nicht mehr auf?

Der Cahe müsste auf dem Gelände des Segelclubs liegen??

 

Schade...

gefunden 09. Oktober 2010 Mr. Schnüffel & Co hat den Geocache gefunden

Hurra unser erster Cache, bei bestem Wetter fast schon Aufgegeben dann aber doch gefunden, tolles Versteck!

Danke für den Cache und viele Grüße von

Mr. Schnüffel & Co

nicht gefunden 19. August 2010 kuehni hat den Geocache nicht gefunden

3x gesucht,leider nicht gefunden. vielleicht war der cache einmal die kleine metalldose,die wir dort ohne inhalt gefunden haben ?!

gefunden 29. Juli 2010 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Vor dem Urlaub konnte ich den Cache lösen und heute haben wir auf unserer Abendrunde hier noch kurz Stopp gemacht. Nachdem ich die erste Idee zwar eigentlich die richtige war, aber der Griff nicht fest genug war, habe ich im zweiten Anlauf dann doch die Dose gehabt.

TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 04. Juli 2010 TH1357 hat den Geocache gefunden

Während des Kanuevents lief ich schnell zum Stein und dann machten Die Hörnchens und ich machten uns auf, aber wir waren au dem falschen Weg und gingen zurück.
Danach trafen wir noch andere Geocacher und gingen im Rudel weiter [:D]

gefunden 03. Juni 2010 Svenja L.E. hat den Geocache gefunden

Hallo!

 

Erst wussten wir nicht so recht, wie wir an den Stein rankommen, dann freundlich gefragt und anschließend überlegt, wie man den Wert teilen soll. 

 

Den schön versteckten Cache, dann nach vergeblichen Kletterversuchen noch gefunden!

 

 

DfdC!

gefunden 16. Januar 2010 mike198012 hat den Geocache gefunden

so diesen auch noch mal nachgeloogt danke sagt mike198012

gefunden 05. Juni 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Das kleine Rätsel fix gelöst und den Cache gut gefunden.

TFTC #381
Spline1

gefunden 13. September 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte ich zuhause schnell lösen, heute vor Ort war es auch kein Problem.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 05. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war als Urlaubsvorbereitung schon zuhause gelöst. Heute gings schnurstracks zum kellerasselbewachten [:)] Final.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]866[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 28. August 2008 Indianscout hat den Geocache gefunden

Das arme SchildCoolwer weiß wie lange es die Biegerei noch aushältStirnrunzelnd...das wo ist die Zahl denn...geht doch ganz schön ans Blech...
DLachendnke für den Cache  Indianscout

gefunden 19. August 2008 littlefarmer hat den Geocache gefunden

21:10 #526

Dies sollte der Letzte werden für heute.
Was für ein tierischer Cache - als ich ihn fand dachte ich, das der Deckel lebt und sich jetzt für mich von alleine öffnet .
Aber es waren "nur" hunderte von Kellerasseln, die das Weite suchten. Nachdem alle abgeschüttelt waren konnte ich in Ruhe loggen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 26. Juli 2008 delirio hat den Geocache gefunden

21:49

Ich weiß gar nicht, wieso ich das Döschen nicht schon beim ersten Mal entdeckt habe. Wahrscheinlich liegt es doch daran, dass ich im Team mit Speiki und Nichte gesucht habe

TFTC

gefunden 17. Juli 2008 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen bin ich hier noch mal vorbei, mein Colorado wollte zwar noch etwas weiter, aber heute wusste ich ja wo ich suche musste. Am Hafen war auch nicht so viel los und ich konnte ungestört Loggen. [i]Vielen Dank und liebe Grüße[/i] [green][b]SanchoPancho[/green][/b] [:P]

gefunden 14. Juli 2008 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Da legt jemand einen Cache direkt (na ja, fast) vor meine Haustür und ich weiß da nichts von [8D].
Sing: Hätt' ich Dich heut' erwartet, hatt' ich Kuchen ...

Während meine Lieblingsfrau in der Küche das Abndbrot vorbereitete, wollte ich mich gerade näher mit der Formel beschäftigen, da mir natürlich der Stein bekannt war. Da standen Feenmädchen und MuggelM vor der Tür und forderten meinen Beistand.
Im Mittelpunkt des Elebnisraums hate dann Feenmädchen den besten Griff und hielt innerhalb kürzester Zeit das Döschen in der Hand.
Für mich also wieder ein Cache, den ich "fremdfinden" lassen konnte[:D].
Im Anschluss daran plauschten wir noch ein wenig mit Mike, der gerade um die Ecke kam.
Danke für den netten Cache in unmittelbarer Nähe. Bei Bedarf übernehme ich gern die Wartung

[Zurück zum Geocache]