Ricerca waypoint: 

Log per Kilometrierung    trovata 18x non trovata 2x Nota 1x

trovata 15. novembre 2018 Hein Blöd ha trovato la geocache

Habe eben erst gesehen das es den Cache auch auf OC gibt. Gefunden habe ich ihn am 15.11.18

TFTC

trovata 21. ottobre 2018 MaSvMe ha trovato la geocache

Während wir den Wherigo gemacht haben , sind wir auch hier vorbei gekommen Danke für den cache

trovata 15. luglio 2017, 09:34 geob ha trovato la geocache

Schneller Fund am morgen.
Geloggt mit geob(ete)
Danke dafür

Nota The geocache description is outdated. 20. marzo 2016 dogesu ha scritto una nota

laut Listing auf der anderen Plattform hat sich die Formel fürs Final leicht geändert: N 54° 05.(725’+A)
E 10° 48.(760’+B)

trovata 04. ottobre 2014 ScopesX ha trovato la geocache

Der Stein war schon am 1. Tag gefunden. Das Finale konnten wir erst heute aufsuchen. Danke fur dieses kleine Rätzel.

Danke sagt ScopesX

trovata 25. gennaio 2014 Lübecker Bucht ha trovato la geocache

der Name des Kunstwerkes ist nur "Helix"

non trovata 03. maggio 2011 jeknowhow non ha trovato la geocache

Kann es sein, das der Doppelhelix nicht mehr da ist?

In der Liste der Kunstwerke taucht er auch nicht mehr auf?

Der Cahe müsste auf dem Gelände des Segelclubs liegen??

 

Schade...

trovata 09. ottobre 2010 Mr. Schnüffel & Co ha trovato la geocache

Hurra unser erster Cache, bei bestem Wetter fast schon Aufgegeben dann aber doch gefunden, tolles Versteck!

Danke für den Cache und viele Grüße von

Mr. Schnüffel & Co

non trovata 19. agosto 2010 kuehni non ha trovato la geocache

3x gesucht,leider nicht gefunden. vielleicht war der cache einmal die kleine metalldose,die wir dort ohne inhalt gefunden haben ?!

trovata 29. luglio 2010 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Vor dem Urlaub konnte ich den Cache lösen und heute haben wir auf unserer Abendrunde hier noch kurz Stopp gemacht. Nachdem ich die erste Idee zwar eigentlich die richtige war, aber der Griff nicht fest genug war, habe ich im zweiten Anlauf dann doch die Dose gehabt.

TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trovata 04. luglio 2010 TH1357 ha trovato la geocache

Während des Kanuevents lief ich schnell zum Stein und dann machten Die Hörnchens und ich machten uns auf, aber wir waren au dem falschen Weg und gingen zurück.
Danach trafen wir noch andere Geocacher und gingen im Rudel weiter [:D]

trovata 03. giugno 2010 Svenja L.E. ha trovato la geocache

Hallo!

 

Erst wussten wir nicht so recht, wie wir an den Stein rankommen, dann freundlich gefragt und anschließend überlegt, wie man den Wert teilen soll. 

 

Den schön versteckten Cache, dann nach vergeblichen Kletterversuchen noch gefunden!

 

 

DfdC!

trovata 16. gennaio 2010 mike198012 ha trovato la geocache

so diesen auch noch mal nachgeloogt danke sagt mike198012

trovata 05. giugno 2009 Spline1 ha trovato la geocache

Das kleine Rätsel fix gelöst und den Cache gut gefunden.

TFTC #381
Spline1

trovata 13. settembre 2008 dellwo ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte ich zuhause schnell lösen, heute vor Ort war es auch kein Problem.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 05. settembre 2008 TEAM Nick ha trovato la geocache

Das Rätsel war als Urlaubsvorbereitung schon zuhause gelöst. Heute gings schnurstracks zum kellerasselbewachten [:)] Final.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]866[/blue].

Eva, Jens und Malte

trovata 28. agosto 2008 Indianscout ha trovato la geocache

Das arme SchildCoolwer weiß wie lange es die Biegerei noch aushältStirnrunzelnd...das wo ist die Zahl denn...geht doch ganz schön ans Blech...
DLachendnke für den Cache  Indianscout

trovata 19. agosto 2008 littlefarmer ha trovato la geocache

21:10 #526

Dies sollte der Letzte werden für heute.
Was für ein tierischer Cache - als ich ihn fand dachte ich, das der Deckel lebt und sich jetzt für mich von alleine öffnet .
Aber es waren "nur" hunderte von Kellerasseln, die das Weite suchten. Nachdem alle abgeschüttelt waren konnte ich in Ruhe loggen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata 26. luglio 2008 delirio ha trovato la geocache

21:49

Ich weiß gar nicht, wieso ich das Döschen nicht schon beim ersten Mal entdeckt habe. Wahrscheinlich liegt es doch daran, dass ich im Team mit Speiki und Nichte gesucht habe

TFTC

trovata 17. luglio 2008 sanchopancho ha trovato la geocache

Nach dem Einkaufen bin ich hier noch mal vorbei, mein Colorado wollte zwar noch etwas weiter, aber heute wusste ich ja wo ich suche musste. Am Hafen war auch nicht so viel los und ich konnte ungestört Loggen. [i]Vielen Dank und liebe Grüße[/i] [green][b]SanchoPancho[/green][/b] [:P]

trovata 14. luglio 2008 Bobo3 ha trovato la geocache

Da legt jemand einen Cache direkt (na ja, fast) vor meine Haustür und ich weiß da nichts von [8D].
Sing: Hätt' ich Dich heut' erwartet, hatt' ich Kuchen ...

Während meine Lieblingsfrau in der Küche das Abndbrot vorbereitete, wollte ich mich gerade näher mit der Formel beschäftigen, da mir natürlich der Stein bekannt war. Da standen Feenmädchen und MuggelM vor der Tür und forderten meinen Beistand.
Im Mittelpunkt des Elebnisraums hate dann Feenmädchen den besten Griff und hielt innerhalb kürzester Zeit das Döschen in der Hand.
Für mich also wieder ein Cache, den ich "fremdfinden" lassen konnte[:D].
Im Anschluss daran plauschten wir noch ein wenig mit Mike, der gerade um die Ecke kam.
Danke für den netten Cache in unmittelbarer Nähe. Bei Bedarf übernehme ich gern die Wartung

[Ritorna al listing della geocache]