Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bürgermoischtr's Bänkle ...    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 24. Mai 2015, 16:00 4merMuggel hat den Geocache archiviert

Leider ist es hier nicht mehr ganz so schön wie früher, am Final hat auch jemand gewütet ...
... da darf so eine Dose auch mal in den Ruhestand gehen und Platz für neue machen.

gefunden 23. April 2011 Team Legostein hat den Geocache gefunden

Hinweis 27. Juni 2010 4merMuggel hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Cachekontrolle, ein Bild ist "verlorengegangen". Daher die Aufgabe angepasst.

gefunden 08. Juni 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

powder-team

gefunden 30. August 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Das war eine uns bis jetzt noch nicht bekannte Variante des Rätselcachens. Die Aussicht war fantastisch und wir hatten viel Spaß bei der "Arbeit". Am Ende ergaben sich sogar brauchbare Finalkoordinaten.
TNLL
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Landsber
Heinz, Christiane und Max, heute mit GC-Interessent Peter
 

gefunden 20. April 2009 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Diese Aussicht ist allemal einen besuch wert.

Knackiges Rätsel, dank ortskenntniss alles gefunden

tftc

gefunden 31. Dezember 2008 klausundelke hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter haben wir einen Abstecher zum Bänkle gemacht. Die Sortierübung war schnell abgeschlossen und auf ging's zum Cache. Dieser ist auch nicht allzu schwer versteckt und so konnten wir alsbald loggen.
Zwischen Cache und Weg ist dann ein fieser Draht knapp über Fußhöhe gespannt, über den's mich dann noch auf's Antlitz geschlagen hat, also VORSICHT an alle Nachfolger!!

TFTC

Coin's getauscht

gefunden 28. September 2008 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

14:45 Uhr 

 

Ein netter kleiner Multi,

auch  wir haben heute Bürgermeister

gespielt und uns die Gemeinde einmal

genauer angeschaut.

 

Danke für das Rätsel

 

in/out Coin

 

Grüße von

Junker Rübe und Begleitung

gefunden 27. September 2008 Macabela hat den Geocache gefunden

Ja was ist das? Schon wieder ein Cache von 4merMuggle!

Nach der Arbeit schnell aufs Rennrad geschwungen und dem heftigen Gegenwind getrotzt. Vor Ort Fritschy getroffen, dem es zwar nicht an Weitblick, sondern eher am Blick fürs Detail mangelteSmile! So konnte ich die Stichwahl zum Vizebürgermoischter knapp für mich entscheiden, denn daß Franz und Ute wieder mal OB (FTF) sind war mir irgendwie klar...

Danke an die Owner für einen schön ausgearbeiteten Cache! Nette Idee klasse umgesetzt!!Grüße von

Macabela

#227, 13:55

p.s. Ich freu mich schon auf nächstes WE! Da gibt´s doch wieder an neuen....Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. September 2008 frakufind hat den Geocache gefunden

SmileFSmileTSmileFSmile

Gestern Abend konnte ich zu Hause schon einige Bilder klar zuordnen. Heute vor Ort den Rest erledigt und die Finalkoords bestimmt. Man muss teilweise schon sehr genau hinsehen. Am Final nach etwas Sucherei die Dose entdeckt. Hat Spaß gemacht!

out: TB

Danke für den Cache und Grüsse

frakufind 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. September 2008 Fritschy hat den Geocache gefunden

14:20 UHR
LaughingTTF Laughing
Bis alle Bilder beisammen sind, muss schon genau hingschaut werden. Zwei hatten noch gefehlt, aber "Macabela", den ich unterwegs traf, gab einen kleinen Hinweis - Danke dafür -
Beim Dösle, dann oh SchreckSurprised: "frakufind" !! .....ohne Worte..... Yell
out: Drehorgel
in: Karabiener u. Coin

Viele Grüße von
Fritschy  u. Matthias

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]