Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisenberger Schlosspark    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 25. September 2011 ZweiAusserRandUndBand hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

voller Tatendrang sind wir losgezogen, um den Multi zu finden. Die Hinweise haben wir alle gefunden, nur den Micro nicht mit den Finalkoordinaten. Da seit mehr als zwei Jahren kein Log mehr eingetragen wurde, kann der Besitzer vielleicht mal nachschauen, ob alles noch an Ort und Stelle ist? Bitte um kurze Info, wir würden dann nämlich gern noch mal die Spur aufnehmen.

Liebe Grüße von

Zwei außer Rand und Band!

Hinweis 19. April 2009 bravec hat eine Bemerkung geschrieben

Das "Problem" mit den Anstrichen ist mir bekannt. Deshalb steht in der Beschreibung welches Schild mit Anweisungen gemeint ist. Wenn man dieses nutzt, gibt es auch mit der Koordinatenberechnung keine Probleme.

Gruß

gefunden 10. April 2009 dergiesser hat den Geocache gefunden

Den Schloßpark kenne ich sehr gut, aber für andere Geocacher ist dieser Cache natürlich eine gute Gelegenheit, diese schöne Ecke von Eisenberg mal kennenzuleren. Von daher vielen Dank für das schöne Versteck. Ich bin jedoch mit den Anstrichen nicht zurecht gekommen und hatte dadurch mehrere Anläufe gebraucht, die Finalkoordinaten zu finden.

An den Owner, bitte noch mal die Anstriche abgleichen, hier schein irgend ewas nicht zu stimmen. 

 

Es grüßen Matze & Biggi

[Zurück zum Geocache]