Ricerca waypoint: 

Log per Eisenberger Schlosspark    trovata 2x non trovata 1x Nota 2x

Nota 20. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 25. settembre 2011 ZweiAusserRandUndBand non ha trovato la geocache

Hallo,

voller Tatendrang sind wir losgezogen, um den Multi zu finden. Die Hinweise haben wir alle gefunden, nur den Micro nicht mit den Finalkoordinaten. Da seit mehr als zwei Jahren kein Log mehr eingetragen wurde, kann der Besitzer vielleicht mal nachschauen, ob alles noch an Ort und Stelle ist? Bitte um kurze Info, wir würden dann nämlich gern noch mal die Spur aufnehmen.

Liebe Grüße von

Zwei außer Rand und Band!

trovata 04. febbraio 2010 vetusvir ha trovato la geocache

#121
18:00 Uhr

Der Teddy stand wahrscheinlich unter Holz aber unsere Großen hatten die Daten ja mal gelernt .....
Auch der Rest dieses sehr schönen Multis war schnell erledigt - mit etwas Glück auch bei Schnee zu machen.
Vielen Dank von vetusvir.

Nota 19. aprile 2009 bravec ha scritto una nota

Das "Problem" mit den Anstrichen ist mir bekannt. Deshalb steht in der Beschreibung welches Schild mit Anweisungen gemeint ist. Wenn man dieses nutzt, gibt es auch mit der Koordinatenberechnung keine Probleme.

Gruß

trovata 10. aprile 2009 dergiesser ha trovato la geocache

Den Schloßpark kenne ich sehr gut, aber für andere Geocacher ist dieser Cache natürlich eine gute Gelegenheit, diese schöne Ecke von Eisenberg mal kennenzuleren. Von daher vielen Dank für das schöne Versteck. Ich bin jedoch mit den Anstrichen nicht zurecht gekommen und hatte dadurch mehrere Anläufe gebraucht, die Finalkoordinaten zu finden.

An den Owner, bitte noch mal die Anstriche abgleichen, hier schein irgend ewas nicht zu stimmen. 

 

Es grüßen Matze & Biggi

[Ritorna al listing della geocache]