Wegpunkt-Suche: 

Hinweis 25. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da keine weitere Reaktion erfolgt ist, wird hier nun archiviert. Sollte der Cache irgendwann "wiederbelebt" werden, kann er mit Hilfe der "Bearbeiten"-Funktion wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 18. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist dieser Cache offensichtlich nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grunde ändere ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Cache sollte dringend vor Ort geprüft werden und hier eine entsprechende Rückmeldung erfolgen. Geschieht dies nicht binnen Wochenfrist (25.03.10), werde ich den Cache bzw. das Listing archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 28. Juli 2009 Joebri75 hat den Geocache nicht gefunden

War irgendwie klar, dass da nichts mehr zu finden war! Der letzte Fund ist ja auch schon 8 Monate her! Schade

gefunden 25. Oktober 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden

Danke sagen SPUSI12

gefunden 21. Oktober 2008 magicone hat den Geocache gefunden

oh, hab gar nicht mitbekommen, dass der veröffentlicht wurde.

war damals auch stolzes mitglied der betacachegruppe.

das mit der dose hab ich da schon bemängelt, nicht sehr wasserfest.

 

aber in diesem sinne nochmals TFTC mädels. ;-)

gefunden 05. Oktober 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix gefunden.

No Trade. TFTC.

lurchi-pb

gefunden 03. Oktober 2008 morinox hat den Geocache gefunden

Puh, gefunden!

Beim ersten Anlauf war ich wohl blind, oder sagen wir mal eher vom Hint und dem Cachenamen komplett verwirrt.

Gegen 21:15Uhr hielt ich die outdoormässig allerdings gewagte Dose dann in Händen. Ja und vorgewarnt vom Untertitel, bin ich diesmal mal ohne Tütü, sondern in langer Hose Cachen gegangen. So hat auch nix gebrannt ;-)

In: Bleistift
Out: nix

Happy Caching,

morinox


gefunden 02. Oktober 2008 Destroyer hat den Geocache gefunden

Haaaa Teo ich war Betatester für den cache^^

Tongue out na ja und mit dem behälter das stimmt ich werds den mädels sagen^^

 

Greetz Destroyer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. September 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den Cache seit der Veröffentlichung auf OC als LaughingFTFLaughing gut gefunden und geloggtLaughing!!

Das loggen während der Schulzeit könnte etwas problematisch werden, und der Cachebehälter hält auch dem Regen nicht lange stand.

Vielleicht währe hier eine "Klickbox" die bessere LösungWink.

 

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]