Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wappenstein Domäne Rothwesten    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. marzo 2011 curly.sunshine ha encontrado el geocache

Auf schöner Sonntagstour gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

encuentran 27. noviembre 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

An diesem eiskalten aber sch&#xF6;nen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und daf&#xFC;r bedanke ich mich ganz herzlich!<br/><br/>Wie gut, dass es hier Muggels gibt! Die konnten uns den richtigen Weg zu den Steinen weisen. Vor Ort waren wir ein wenig erstaunt: der PETling lag oben auf dem einen Stein - und - oh Wunder - ein zweiter PETling war dort versteckt, wo wir ihn eigentlich vermutet hatten. Jetzt liegen bei de dort versteckt. Ach, und Logb&#xFC;cher hatten auch beide.

encuentran 28. agosto 2010 R.d.K ha encontrado el geocache

Um 15:40 Uhr gefunden, dank schlanker Finger.

Gruss Ralf

encuentran 30. mayo 2010 gpkks ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche doch noch gefunden !!!

Gruß
Team gpkks

encuentran 29. noviembre 2009 Thrillhouse ha encontrado el geocache

Ich wollte eigentlich nur meinen Sohn aus der KITA abholen, aber auf dem Heimweg einen kleinen "Schlenker" gemacht, schnell gefunden und gelogt.

encuentran 09. agosto 2009 gekl ha encontrado el geocache

Hier bei einer kleinen Sonntagstour vorbei gekommen und schnell gefunden !

TFTC

encuentran 06. agosto 2009 Pirol411 ha encontrado el geocache

Auf Abenteuer-Tour mit meinem Sohn und dessen Freund gefunden. Sehr schöner Ort, den wir (selbst als Nachbarn) noch nicht kannten.

TFTC sagt Pirol411 

encuentran 16. enero 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Auf unserer Nachtcachetour zusammen mit Elektroniker und Doktor-Mike auch diesen schnell und gut gefunden.

TFTC

Hazard77

encuentran 25. diciembre 2008 brother ha encontrado el geocache

Auf meiner Weihnachtstour gefunden, danke!

encuentran 08. noviembre 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Mit Comodín heute die Dose schnell entdeckt.

THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 18. octubre 2008 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Bei unseren kleinen Cache - Tour schnell um 14:45 Uhr gehoben.
Hätte nie so etwas schönes erwartet[:)]

TFTC

Three Hobbits

encuentran 12. octubre 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auf eine MTB-Runde durch den nördlichen Bereich Großraum Kassel geloggt.

TFTC Torsten

encuentran 03. octubre 2008 struwwelchen ha encontrado el geocache

Mit Finnuala hier kurz bei Nacht aus dem Cachemobil gesprungen und geloggt. Als Ortsfremder vermutete ich ja eine Kirche in der Nähe; oder wenigstens eine gerade vorüber gezogene Prozession, so "gut" duftete es;-))

TFTC

struwwelchen aus HD

encuentran 02. octubre 2008 michael3005 ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde gut gefunden

TFTC

michael3005

encuentran 28. septiembre 2008 Berggeist 54 ha encontrado el geocache

Danke für den coolen Cash

 

Berggeist54

encuentran 26. septiembre 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1416[/b] 26. September 2008 17:50 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessischen Geo-Cacher-Stammtisch in Rothwesten schnell den Drive In gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 26. septiembre 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Hier kam ich natürlich erst von der falschen Seite.

Vielen Dank
Peter

encuentran 26. septiembre 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch diesen Cache gut gefnden.
Danke für den Cache!
Viele Grüße
hi2k

encuentran 26. septiembre 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1416</b> 26. September 2008 17:50 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessischen Geo-Cacher-Stammtisch in Rothwesten schnell den Drive In gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 26. septiembre 2008 slentil ha encontrado el geocache

Kleiner Verdauungsspaziergang mit Funki und Polizei und den Cache rasch geloggt.

encuentran 26. septiembre 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Unter Miniflutlicht eine kurze Runde während des Stammtisches gedreht und den cache besucht. Das ganze werde ich mir wohl noch einmal bei Tageslicht anschauen.

Danke für den cache

encuentran 26. septiembre 2008 die Hobies ha encontrado el geocache

Juhu! Erste!!! Laughing

Danke für's verstecken! 

[Volver a la lista de geocache]