Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wappenstein Domäne Rothwesten    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. mars 2011 curly.sunshine trouvé la géocache

Auf schöner Sonntagstour gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

trouvé 27. novembre 2010 GeoMops trouvé la géocache

An diesem eiskalten aber sch&#xF6;nen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und daf&#xFC;r bedanke ich mich ganz herzlich!<br/><br/>Wie gut, dass es hier Muggels gibt! Die konnten uns den richtigen Weg zu den Steinen weisen. Vor Ort waren wir ein wenig erstaunt: der PETling lag oben auf dem einen Stein - und - oh Wunder - ein zweiter PETling war dort versteckt, wo wir ihn eigentlich vermutet hatten. Jetzt liegen bei de dort versteckt. Ach, und Logb&#xFC;cher hatten auch beide.

trouvé 28. août 2010 R.d.K trouvé la géocache

Um 15:40 Uhr gefunden, dank schlanker Finger.

Gruss Ralf

trouvé 30. mai 2010 gpkks trouvé la géocache

Nach kurzer Suche doch noch gefunden !!!

Gruß
Team gpkks

trouvé 29. novembre 2009 Thrillhouse trouvé la géocache

Ich wollte eigentlich nur meinen Sohn aus der KITA abholen, aber auf dem Heimweg einen kleinen "Schlenker" gemacht, schnell gefunden und gelogt.

trouvé 09. août 2009 gekl trouvé la géocache

Hier bei einer kleinen Sonntagstour vorbei gekommen und schnell gefunden !

TFTC

trouvé 06. août 2009 Pirol411 trouvé la géocache

Auf Abenteuer-Tour mit meinem Sohn und dessen Freund gefunden. Sehr schöner Ort, den wir (selbst als Nachbarn) noch nicht kannten.

TFTC sagt Pirol411 

trouvé 16. janvier 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Auf unserer Nachtcachetour zusammen mit Elektroniker und Doktor-Mike auch diesen schnell und gut gefunden.

TFTC

Hazard77

trouvé 25. décembre 2008 brother trouvé la géocache

Auf meiner Weihnachtstour gefunden, danke!

trouvé 08. novembre 2008 Deadman trouvé la géocache

Mit Comodín heute die Dose schnell entdeckt.

THX4$ & Grüße
Deadman

trouvé 18. octobre 2008 Three Hobbits trouvé la géocache

Bei unseren kleinen Cache - Tour schnell um 14:45 Uhr gehoben.
Hätte nie so etwas schönes erwartet[:)]

TFTC

Three Hobbits

trouvé 12. octobre 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute auf eine MTB-Runde durch den nördlichen Bereich Großraum Kassel geloggt.

TFTC Torsten

trouvé 03. octobre 2008 struwwelchen trouvé la géocache

Mit Finnuala hier kurz bei Nacht aus dem Cachemobil gesprungen und geloggt. Als Ortsfremder vermutete ich ja eine Kirche in der Nähe; oder wenigstens eine gerade vorüber gezogene Prozession, so "gut" duftete es;-))

TFTC

struwwelchen aus HD

trouvé 02. octobre 2008 michael3005 trouvé la géocache

Auf unserer Runde gut gefunden

TFTC

michael3005

trouvé 28. septembre 2008 Berggeist 54 trouvé la géocache

Danke für den coolen Cash

 

Berggeist54

trouvé 26. septembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1416[/b] 26. September 2008 17:50 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessischen Geo-Cacher-Stammtisch in Rothwesten schnell den Drive In gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 26. septembre 2008 kpit51 trouvé la géocache

Hier kam ich natürlich erst von der falschen Seite.

Vielen Dank
Peter

trouvé 26. septembre 2008 hi2k trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Stammtisch diesen Cache gut gefnden.
Danke für den Cache!
Viele Grüße
hi2k

trouvé 26. septembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1416</b> 26. September 2008 17:50 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessischen Geo-Cacher-Stammtisch in Rothwesten schnell den Drive In gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 26. septembre 2008 slentil trouvé la géocache

Kleiner Verdauungsspaziergang mit Funki und Polizei und den Cache rasch geloggt.

trouvé 26. septembre 2008 Polizei trouvé la géocache

Unter Miniflutlicht eine kurze Runde während des Stammtisches gedreht und den cache besucht. Das ganze werde ich mir wohl noch einmal bei Tageslicht anschauen.

Danke für den cache

trouvé 26. septembre 2008 die Hobies trouvé la géocache

Juhu! Erste!!! Laughing

Danke für's verstecken! 

[Retour à la géocache]