Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es war einmal.....eine Tankstelle    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2011 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

Auf schöner Sonntagstour von little- und Herrn sunshine gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

gefunden 13. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.
Manchmal sind die Kollegen blind und der Meister muss selbst ran.

gefunden 27. November 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

An diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

gefunden 28. August 2010 R.d.K hat den Geocache gefunden

Um 15:50 gefunden, nach dem 2. Anlauf.

Gruss Ralf

gefunden 30. Mai 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Aufgetankt und weiter zum nächsten Cache.

Gruß
Team gpkks

gefunden 09. August 2009 gekl hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen sonntagstour vorbeigekommen 

TFTC

gefunden 14. Mai 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auf langer Runde heimwaerts...

DfdC

gefunden 04. Mai 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen bei GC.COM gefunden und hier nachgeloggt!

 

Danke für den Cache Gruß Thomas

gefunden 16. Januar 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Das war heute unser Start- und Treffpunkt für eine Nachtcacherunde in Rotwesten.

TFTC

Hazard77

gefunden 25. Dezember 2008 brother hat den Geocache gefunden

Auf meiner Weihnachtstour gefunden

gefunden 08. November 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour haben wir diesen schnell entdeckt.
Leider ist uns ein kleines Malheur passiert! 
Wir haben das Logbuch erst nicht rausbekommen, dann habe wir es irgendwie raus geschleudert und weg war es!

in: Neues Logbuch

THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 18. Oktober 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Bei unseren kleinen Cache - Tour schnell um 14:35 Uhr gehoben.[:)]

TFTC

Three Hobbits

gefunden 12. Oktober 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf eine MTB-Runde durch den nördlichen Bereich Großraum Kassel geloggt.

TFTC Torsten

gefunden 02. Oktober 2008 michael3005 hat den Geocache gefunden

Auch den zusammen mit Yanthana ohne Probleme gefunden

TFTC

Michael3005

gefunden 28. September 2008 Berggeist 54 hat den Geocache gefunden

Danke für den coolen Cash!!!

 

Berggeist54

gefunden 26. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1415[/b] 26. September 2008 17:45 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessischen Geo-Cacher-Stammtisch in Rothwesten schnell den Drive In gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 26. September 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch schnell angehalten und mir von Aginolf das Logbuch reichen lassen.

Vielen Dank
Peter

gefunden 26. September 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch noch hier kurz gehalten und diesen Cache rasch geloggt!
Es war fast ein Problem hier einen Parkplatz zu bekommen ;)

Vielen Dank für den Cache
hi2k

gefunden 26. September 2008 die Hobies hat den Geocache gefunden

Der war ja mal komfortabel: nur schnell raus aus der Haustür und geloggt!

Laughing

gefunden 26. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1415</b> 26. September 2008 17:45 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessischen Geo-Cacher-Stammtisch in Rothwesten schnell den Drive In gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 26. September 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Uiiii, das sah ja nach einem 2. event aus :-) Als wir an dem Cache auftauchten, war die Stimmung bereits riesig groß und das Logbuch wurde gleich weiter gereicht.

TFTC 

 

gefunden 26. September 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Der Sprit hat auch so gereicht um zum Stammtisch zu kommen, aber trotzdem angehalten um mal nach der Dose zu schauen.

Danke für den cache

[Zurück zum Geocache]