Waypoint search: 

Log entries for Es war einmal.....eine Tankstelle    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 27 March 2011 curly.sunshine found the geocache

Auf schöner Sonntagstour von little- und Herrn sunshine gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

Found 13 March 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.
Manchmal sind die Kollegen blind und der Meister muss selbst ran.

Found 27 November 2010 GeoMops found the geocache

An diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

Found 28 August 2010 R.d.K found the geocache

Um 15:50 gefunden, nach dem 2. Anlauf.

Gruss Ralf

Found 30 May 2010 gpkks found the geocache

Aufgetankt und weiter zum nächsten Cache.

Gruß
Team gpkks

Found 09 August 2009 gekl found the geocache

Bei einer kleinen sonntagstour vorbeigekommen 

TFTC

Found 14 May 2009 RamsesII found the geocache

Auf langer Runde heimwaerts...

DfdC

Found 04 May 2009 Steinmann found the geocache

Vor ein paar Wochen bei GC.COM gefunden und hier nachgeloggt!

 

Danke für den Cache Gruß Thomas

Found 16 January 2009 Hazard77 found the geocache

Das war heute unser Start- und Treffpunkt für eine Nachtcacherunde in Rotwesten.

TFTC

Hazard77

Found 25 December 2008 brother found the geocache

Auf meiner Weihnachtstour gefunden

Found 08 November 2008 Deadman found the geocache

Auf kleiner Tour haben wir diesen schnell entdeckt.
Leider ist uns ein kleines Malheur passiert! 
Wir haben das Logbuch erst nicht rausbekommen, dann habe wir es irgendwie raus geschleudert und weg war es!

in: Neues Logbuch

THX4$ & Grüße
Deadman

Found 18 October 2008 Three Hobbits found the geocache

Bei unseren kleinen Cache - Tour schnell um 14:35 Uhr gehoben.[:)]

TFTC

Three Hobbits

Found 12 October 2008 Liteville found the geocache

Heute auf eine MTB-Runde durch den nördlichen Bereich Großraum Kassel geloggt.

TFTC Torsten

Found 02 October 2008 michael3005 found the geocache

Auch den zusammen mit Yanthana ohne Probleme gefunden

TFTC

Michael3005

Found 28 September 2008 Berggeist 54 found the geocache

Danke für den coolen Cash!!!

 

Berggeist54

Found 26 September 2008 DL3BZZ found the geocache

[b]#1415[/b] 26. September 2008 17:45 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessischen Geo-Cacher-Stammtisch in Rothwesten schnell den Drive In gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 26 September 2008 kpit51 found the geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch schnell angehalten und mir von Aginolf das Logbuch reichen lassen.

Vielen Dank
Peter

Found 26 September 2008 hi2k found the geocache

Vor dem Stammtisch noch hier kurz gehalten und diesen Cache rasch geloggt!
Es war fast ein Problem hier einen Parkplatz zu bekommen ;)

Vielen Dank für den Cache
hi2k

Found 26 September 2008 die Hobies found the geocache

Der war ja mal komfortabel: nur schnell raus aus der Haustür und geloggt!

Laughing

Found 26 September 2008 DL3BZZ found the geocache

<b>#1415</b> 26. September 2008 17:45 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessischen Geo-Cacher-Stammtisch in Rothwesten schnell den Drive In gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 26 September 2008 slentil found the geocache

Uiiii, das sah ja nach einem 2. event aus :-) Als wir an dem Cache auftauchten, war die Stimmung bereits riesig groß und das Logbuch wurde gleich weiter gereicht.

TFTC 

 

Found 26 September 2008 Polizei found the geocache

Der Sprit hat auch so gereicht um zum Stammtisch zu kommen, aber trotzdem angehalten um mal nach der Dose zu schauen.

Danke für den cache

[Back to the geocache listing]