Recherche de Waypoint : 

Logs pour Briegel der Busch    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 2x

Note 01. avril 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 25. mars 2010 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist dieser Cache offensichtlich nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grunde ändere ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Cache sollte dringend vor Ort geprüft werden und hier eine entsprechende Rückmeldung erfolgen. Geschieht dies nicht binnen Wochenfrist (01.04.10), werde ich den Cache bzw. das Listing archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 20. juin 2009 TAltemeier n'a pas trouvé le géoacache

Heute leider bei üppiger Vegetation nicht gefunden. Haben uns vollständig ins Grün geschlagen und das gesammte Gebiet zwischen Wasser und Weg abgesucht ...

Aber vielleicht bein nächsten Mal! 

trouvé 11. février 2009 Dunkelauge trouvé la géocache

Gerforen, Gestöbert, Gefunden...

 

Thx Dunkelauge

In: TB

Out: Halskette

trouvé 25. janvier 2009 merlyn-thomas trouvé la géocache

# 74

Hallo,

 

heute gut gefunden. Trotz der Wintervegetation war der Cache erstaunlich gut getarnt. Der "Busch" hatte die Dose wie in einem Kokon eingeschlossen.

DFDC sagt merlyn-thomas

Out: Fussbalhandwärmer

In: Blinkiteddy

trouvé 17. novembre 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

Habe dem Cache eine neue Tüte gegönnt und ihn wieder etwas besser getarnt, lag einfach so offen da rumSmile.

 

TFTC   OpaTheo

trouvé 12. octobre 2008 thomas69 trouvé la géocache

Verdammt schnell gefunden. "Tarnung" um den Cache war schon komplett platt getreten. Schließen uns unseren Vorgängern an. Sollte evtl. auf die andere Seite des Weges verlegt werden.

 TFTC Birgit & Thomas

trouvé 06. octobre 2008 lurchi-pb trouvé la géocache

Hallo,

fix gefunden. Ich glaube auch, dass dieser Cache nicht lange erhalten bleibt.

No Trade. TFTC.

lurchi-pb

trouvé 05. octobre 2008 morinox trouvé la géocache

Um17:30Uhr ziemlich ungläubig gefunden. Der Zusammenhang mit der Mastbruchschule und überhaupt die Beschreibung haben sich mir nicht erschlossen. Auch das Dekodieren des üppigen Hints vor Ort war gottseidank nicht nötig.

Aber macht ja nix. Ein Tradi ist da ja unkompliziert :)

Hoffentlich bleibt dieser Cache ('im Busch'?) an dieser Stelle lange erhalten. Die Tarnung wird ja in der Nicht-Vegetationsperiode verschwinden.

 Die Talleseen waren Mitte der Neunziger mein Lieblingsbadeplatz in PB. Leider wird man da seit Jahren von angeheuerten Badeverhinderungsknechten vertrieben.

 

No trade.

Danke für der Cache und Happy Caching,

 morinox

trouvé 28. septembre 2008 geropa trouvé la géocache

Diesen heute als Ersten auf einer kleinen Fahrradtour schnell und gut gefunden. Hoffentlich bleibt er recht lange erhalten, die Aussicht über den See ist echt klasse!

Danke für den Cache sagt

Geropa

No Trade

[Retour à la géocache]