Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Wandern ist des Müllers Lust!    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

...des Feenstrumpfs auch - und so war diese kleine Dose dann fix gefunden!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 10. Juni 2011 epetter hat den Geocache gefunden

O.K. Ein Cache aus der Reihe "Nenn dich oder ich Fresse dich..." Das hat doch tatsächlich einiges an Zeit gekostet. TFTC EPetter

gefunden 24. April 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Kaum war man vor Ort wurden Vorhänge beiseite geschoben,

Leute kamen vorbei, Radfahrer stiegen ab und fragten ob sie

helfen könnten. Es war wie verflixt, aber nach geraumer Wartezeit

konnten wir endlich Muggelfrei loggen.

 

Gruß

Mambone

gefunden 05. September 2010 labbi05 hat den Geocache gefunden

Eigendlich war unsere Tour für heute schon als beendet abgeschlossen, dann fiel mir aber ein, das dieser fast auf der Strasse sein muß, also kurz anhalten und dann auch schnell gefunden.

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 06. August 2010 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

11.11 Uhr,aber nicht der 11.11. ellf Uhr elf,sondern der 06.08.10. Nach einer guten Wandertour, kann man von hier aus gut mit dem Bus weiterfahren.

Gruß Feuertaucher

gefunden 25. Mai 2010 Die Käsarier hat den Geocache gefunden

nach langem suchen endlich gefunden. gut getarnt! DFDC!

gefunden 29. Oktober 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 27. August 2009 knoppaz hat den Geocache gefunden

Vor mehreren tagen gefunden ,leider das Datum vergessen

DFDC knoppaz

gefunden 31. Mai 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei bestem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 21. März 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2009 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Ja, das war ein schneller Bike- in. Auf dem Weg nach Raisdorf im vorbeibiken mitgenommen. Danke für den Cache!Smile

gefunden 01. März 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Ohoh, da war das Navi aber ungenau und der Titel verwirrend.

Mit TJ dann gefunden.

tftc

schmitty

gefunden 13. Februar 2009 tipcity hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden. War wohl doch kein Unglückstag. Der Cache ist schon in der Nachbarschaft bekannt. Ich wurde auf dem Rückweg zum Auto von einem Schneeräumer gefragt ob ich ihn gefunden hätte.

gefunden 06. Januar 2009 JMF hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Don C. angegangen, gefunden und geloggt.

Schnelle Sache das...

Danke für den Cache.



gefunden 27. Dezember 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

11.20 Uhr Schönes Versteck. Schnell gefunden.

#174

gefunden 22. Dezember 2008 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Dezember 2008 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Ich glaube um 24:00 kommt kein ...... mehr
O.K. hab dann mit Gummibasti doch wieder das Cachemobile genommen.
TFTC
LG Schnucky750

gefunden 19. Dezember 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 14. Dezember 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt in Dobersdorf hier kurz Halt gemacht.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 08. November 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Hier war heut sooo viel Verkehr, es wäre eher des Müllers frust geworden. Aber, schönes listiges Versteck.
Schnell geloggt und weiter.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 25. Oktober 2008 Schlaefer hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr geloggt. Wir brauchten nicht suchen. Der Cache lag am Boden. Zustand ist aber einwandfrei. Ich hoffe das ich den Cache wieder an sein Ursprünglichen Ort versteckt habe.
Vielen dank für den Cache.

gefunden 10. Oktober 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ja, Dr. Müller war fleißig, ich ruhte mich nur kurz aus.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 09. Oktober 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Herbstwochendandieostseefahrt gefunden.
Danke für die Dose
Tünnes und Hexe

gefunden 27. September 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Als ich vor Ort eintraf, waren guy1964 schon am Suchen. Da ich, kurz bevor ich losgefahren war, nochmal die Cachebeschreibung gelesen hatte, fand ich dann schnell die Dose, obwohl das GPS-Gerät auf ein anderes Objekt deutete. So konnten wir schnell Loggen und die Dose hoffentlich wieder zurücklegen, ohne daß der neugierige Muggle von Nebenan mitbekam, wo sie platziert ist. Nach einem netten kleinen Klönschnack mit guy1964 (schöne Grüße und ich hoffe, Ihr hattet noch Erfolg in Plön) trat ich dann wieder den Heimweg an. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]