Recherche de Waypoint : 

Logs pour 50er Jahre    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 03. septembre 2010 Moorteufel trouvé la géocache

Zusammen mit IngoDerHeld und Tummeltott, auf unser Bremerhaven-Mystery-Tour gefunden.
Nur den richtigen Weg zu finden war ganz schön schwierig. Wenn man durch den Hafen kommt, steht man schon mal vor dem ein oder anderen Zaun.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 17. juillet 2010 Wattschipper trouvé la géocache

Hatten den Kleinen bereits am 21.02. bei GC.com geloggt, nach der Anmeldung bei OC nun auch hier gelistet.

Es grüßt "Der Wattschipper"

trouvé 02. juin 2010 biboleck30 trouvé la géocache

Heute gut gefunden und fix geloggt. Nettes Kirchlein. Tftc biboleck30

trouvé 07. mars 2010 stotelwolf trouvé la géocache

trouvé 27. février 2010 aso2000 trouvé la géocache

So mal nacharbeiten was ich schon alles gefunden habe.

aso2000

trouvé 15. février 2010 sorocos trouvé la géocache

Diese Cache habe ich am 15.10.2008 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

trouvé 12. février 2010 HeiDi211 trouvé la géocache

Die Location war schnell ergoogelt.
Auch der Cache konnte sich nicht nicht lange vor uns verbergen.
TFTC.

trouvé 04. octobre 2009 schoa022 trouvé la géocache

Das Rätsel haben wir selbstverständlich vorab via Internetz gelöst. Vor Ort ließ sich die Dose recht schnell finden. Schade, es war keine Geocoin drin. Eine solche hätte doch so gut gepasst. Wink
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit mineau_medium -


trouvé 30. août 2009 Der Wolf trouvé la géocache

Heute um 20:30 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz zügig gefunden.
Den nächsten Besuch werden wir während der Öffnungszeiten vornehmen.

NT , TFTC
DerWolf

pas trouvé 19. juillet 2009 fundevogel n'a pas trouvé le géoacache

Die Startkoordinaten führten uns in die Pampa, das Haus nach einer interessanten Tour durch das Hafengelände durch ein 50er-Jahre-Hinweisschild dennoch gefunden. Den Cache konnten wir wegen heftiger Betriebsamkeit auf dem Gelände (Rasen mähen, Hecken schneiden) leider- noch - nicht heben. Nächstes Mal dann. fundevogel.

trouvé 22. mai 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 27. décembre 2008 Hackelberry trouvé la géocache

Hach, wenn man es weiß....sehr mikro, einfach cool. Und wenn man da nachts sucht - keine Muggels. Moin JD22. Danke für den kleinen Tip...

trouvé 15. novembre 2008 jackdaniels22 trouvé la géocache

Supergenialer Cache den ich aber erst nach einem kleinen Tip finden konnte. Gruß von jackdaniels22

[Retour à la géocache]