Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rast & Log    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 03. November 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Mein Garmin hat mir gesagt hier sei ein Cache, also halt um zu loggen. Lachend

DFDC sagt GG WG

gefunden 15. September 2011 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Fehmarn gefunden.
Sehr angenehmes Fleckchen neben der BAB.
War eine schöne Rast.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 17. Juli 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

1.Tag unseres Ostseeurlaubes. Dieser durfte auf dem Weg dorthin natuerlich nicht fehlen. TFTC

nicht gefunden 14. Juli 2011 PaMaKi hat den Geocache nicht gefunden

Außer ein halb versunkenes blaues Ruderboot im Teich haben wir nichts gefunden!

gefunden 10. März 2011 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich erstmal schauen wie man da am besten rankommt, dann entdeckte ich aber den Weg und konnte den heimlichen See finden.

TFTC

gefunden 26. Februar 2011 ulf78 hat den Geocache gefunden

Auf Scharbeutz-Tour mit Chilihead68, Soehniboy und naturekid gefunden.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 17. Oktober 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 04. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Diese kleine "Lost Raststätte" haben "mschelter" und ich auf unserem Weg von Hamm nach Fehmarn besucht ... und auch die Dose fix gefunden [^]

Das war N° 6 der Tour [:D]

Vielen Dank für die nette Pause sagt Kaua aus Bochum

# GC 1285

gefunden 14. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Unser erster Urlaubscache auf der Anreise zur Insel ;-)

gefunden 02. Juni 2010 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Hansapark hatten wir auch diesen Rastplatz auf der To-Do-Liste. Den "Füße auf'm Tisch"-Cache haben wir leider nicht gefunden, aber hier, am Teich waren wir erfolgreich.
Dier Dose konnte sich nicht lang verstecken, schwieriger war es da schon, einen geeigneten Einstieg in das Wäldchen zu finden. Wir sind "quer durch die Hecke" (Brombeeren, autsch) marschiert - nicht nachahmenswert! Ein Referenzpunkt käme recht.

TFTC, TNLNSL um 10.00 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1541

gefunden 16. Januar 2010 mike198012 hat den Geocache gefunden

so diesen auch noch mal nachgeloogt danke sagt mike198012

gefunden 16. Oktober 2009 TH1357 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 06. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 31. August 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Vor genau einem Jahr haben war Anja29 zum ersten mal mit zum Cachen.
Schon damals ging es nach Neustadt und schon damals haben wir uns an diesem Rastplatz aufgewärmt. :-)
Wie schön, wenn man Traditionen hat. :-D

Der See ist schön, eigentlich.

gefunden 14. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub auf Fehmarn musste der einfach mit.
Wahnsinn wieviele Karpfen es am Dösle hat.
TFTC

gefunden 10. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 04. August 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Hier mußten wir schmunzeln, als auf dem Weg zum Cache plötzlich ein typisch gelbes Handy Namens Garmin mit samt Nixe aus dem Gebüsch kam.
Diesen Cache haben wir heute auf unser Cachetour zum Event nach Neustadt gut finden können.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 20. Juli 2009 Die Kaktussen hat den Geocache gefunden

"Ein großer Small, in einer hellblauen ca. 1 Liter....."

hmmmm....vielleicht haben wir nen anderen Gefunden???Laughing Da war nix hellblau....aber ein anderer ist an dieser Stelle hier nicht eingetragen!

 

Auf jeden Fall ist das Logbuch mehr als voll, bräuchte dringend Nachschub!

gefunden 07. Juli 2009 STUG hat den Geocache gefunden


Super Gelegenheit sich die Beine zu vertreten.

gefunden 01. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 30. April 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2008 4G-Team hat den Geocache gefunden

In unserer Urlaubswoche haben wir einige kleine Cachetouren gemacht. Unter anderem war auch dieser Cache dabei.
[8D][:D][8D][:D]

OUT: TB

TFTC
4G-Team

gefunden 12. Oktober 2008 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, die Dose konnten wir fix finden. Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße SanchoPancho  
In Coin

gefunden 27. September 2008 delirio hat den Geocache gefunden

12:58 #198

So ein schönes Plätzchen in der Nähe der Autobahn... das hätte ich nicht vermutet!

TFTC

gefunden 23. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Hinfahrt als achten unserer Fehmarn-Geocaching-Runde mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 17. September 2008 littlefarmer hat den Geocache gefunden

16:10 #618

Danke für die neue Erkenntnis, das hätte ich hier nie erwartet. Die Wege sind ja noch gut zu erkennen und die Pflastersteine sind auch noch an einigen Stellen zu sehen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 13. September 2008 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Was war hier denn los, fast Stau am Cache[8D]! Heute morgen noch nur 3 Einträge, als ich dann um 16:30 Uhr hier war, waren schon deutlich mehr Einträge da.
Nach einer entspannten Rudertour über den See in höchster Not noch das Ufer erreicht [:D] [:D] [:D] und den Cache gefunden.
Den Rückweg musste ich dann zu Fuß antreten. Dabei traf ich noch 1/2 Alex&Claudia und einen der Schlammspringer [;)].
Danke für den Cache und schöne Grüße an den Owner, Kaphoon und das Herrchen von Maurice [;)].
In: Coin
Out: Nix

[Zurück zum Geocache]