Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rast & Log    encuentran 28x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 16. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 03. noviembre 2011 GG WG ha encontrado el geocache

Mein Garmin hat mir gesagt hier sei ein Cache, also halt um zu loggen. Lachend

DFDC sagt GG WG

encuentran 15. septiembre 2011 Sueffel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Fehmarn gefunden.
Sehr angenehmes Fleckchen neben der BAB.
War eine schöne Rast.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 17. julio 2011 Technologist3 ha encontrado el geocache

1.Tag unseres Ostseeurlaubes. Dieser durfte auf dem Weg dorthin natuerlich nicht fehlen. TFTC

no encontrado 14. julio 2011 PaMaKi no han encontrado el geocaching

Außer ein halb versunkenes blaues Ruderboot im Teich haben wir nichts gefunden!

encuentran 10. marzo 2011 rhoen3 ha encontrado el geocache

Hier mußte ich erstmal schauen wie man da am besten rankommt, dann entdeckte ich aber den Weg und konnte den heimlichen See finden.

TFTC

encuentran 26. febrero 2011 ulf78 ha encontrado el geocache

Auf Scharbeutz-Tour mit Chilihead68, Soehniboy und naturekid gefunden.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

encuentran 17. octubre 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 04. octubre 2010 Kaua ha encontrado el geocache

Diese kleine "Lost Raststätte" haben "mschelter" und ich auf unserem Weg von Hamm nach Fehmarn besucht ... und auch die Dose fix gefunden [^]

Das war N° 6 der Tour [:D]

Vielen Dank für die nette Pause sagt Kaua aus Bochum

# GC 1285

encuentran 14. agosto 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Unser erster Urlaubscache auf der Anreise zur Insel ;-)

encuentran 02. junio 2010 Faust 64 ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt in den Hansapark hatten wir auch diesen Rastplatz auf der To-Do-Liste. Den "Füße auf'm Tisch"-Cache haben wir leider nicht gefunden, aber hier, am Teich waren wir erfolgreich.
Dier Dose konnte sich nicht lang verstecken, schwieriger war es da schon, einen geeigneten Einstieg in das Wäldchen zu finden. Wir sind "quer durch die Hecke" (Brombeeren, autsch) marschiert - nicht nachahmenswert! Ein Referenzpunkt käme recht.

TFTC, TNLNSL um 10.00 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1541

encuentran 23. marzo 2010 Heimon ha encontrado el geocache

Ein idyllisches Plätzchen, hier wurden wir schnell fündig. Out: TB
TFTC Gruß Heimon #2284

encuentran 16. enero 2010 mike198012 ha encontrado el geocache

so diesen auch noch mal nachgeloogt danke sagt mike198012

encuentran 16. octubre 2009 TH1357 ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 06. septiembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 31. agosto 2009 Robin888 ha encontrado el geocache

Vor genau einem Jahr haben war Anja29 zum ersten mal mit zum Cachen.
Schon damals ging es nach Neustadt und schon damals haben wir uns an diesem Rastplatz aufgewärmt. :-)
Wie schön, wenn man Traditionen hat. :-D

Der See ist schön, eigentlich.

encuentran 14. agosto 2009 gleiti ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Urlaub auf Fehmarn musste der einfach mit.
Wahnsinn wieviele Karpfen es am Dösle hat.
TFTC

encuentran 10. agosto 2009 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

encuentran 04. agosto 2009 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) Hier mußten wir schmunzeln, als auf dem Weg zum Cache plötzlich ein typisch gelbes Handy Namens Garmin mit samt Nixe aus dem Gebüsch kam.
Diesen Cache haben wir heute auf unser Cachetour zum Event nach Neustadt gut finden können.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

encuentran 20. julio 2009 Die Kaktussen ha encontrado el geocache

"Ein großer Small, in einer hellblauen ca. 1 Liter....."

hmmmm....vielleicht haben wir nen anderen Gefunden???Laughing Da war nix hellblau....aber ein anderer ist an dieser Stelle hier nicht eingetragen!

 

Auf jeden Fall ist das Logbuch mehr als voll, bräuchte dringend Nachschub!

encuentran 07. julio 2009 STUG ha encontrado el geocache


Super Gelegenheit sich die Beine zu vertreten.

encuentran 01. mayo 2009 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

encuentran 30. abril 2009 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 30. abril 2009 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 16. octubre 2008 4G-Team ha encontrado el geocache

In unserer Urlaubswoche haben wir einige kleine Cachetouren gemacht. Unter anderem war auch dieser Cache dabei.
[8D][:D][8D][:D]

OUT: TB

TFTC
4G-Team

encuentran 12. octubre 2008 sanchopancho ha encontrado el geocache

Schöne Ecke, die Dose konnten wir fix finden. Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße SanchoPancho  
In Coin

encuentran 27. septiembre 2008 delirio ha encontrado el geocache

12:58 #198

So ein schönes Plätzchen in der Nähe der Autobahn... das hätte ich nicht vermutet!

TFTC

encuentran 23. septiembre 2008 gkd0123 ha encontrado el geocache

Heute auf der Hinfahrt als achten unserer Fehmarn-Geocaching-Runde mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

encuentran 17. septiembre 2008 littlefarmer ha encontrado el geocache

16:10 #618

Danke für die neue Erkenntnis, das hätte ich hier nie erwartet. Die Wege sind ja noch gut zu erkennen und die Pflastersteine sind auch noch an einigen Stellen zu sehen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 13. septiembre 2008 Bobo3 ha encontrado el geocache

Was war hier denn los, fast Stau am Cache[8D]! Heute morgen noch nur 3 Einträge, als ich dann um 16:30 Uhr hier war, waren schon deutlich mehr Einträge da.
Nach einer entspannten Rudertour über den See in höchster Not noch das Ufer erreicht [:D] [:D] [:D] und den Cache gefunden.
Den Rückweg musste ich dann zu Fuß antreten. Dabei traf ich noch 1/2 Alex&Claudia und einen der Schlammspringer [;)].
Danke für den Cache und schöne Grüße an den Owner, Kaphoon und das Herrchen von Maurice [;)].
In: Coin
Out: Nix

[Volver a la lista de geocache]