Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Anlage Pfannkuchenberg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juli 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 26. Juni 2013 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Na, das ist ja mal wieder ein toller Berglauf-Trainingsberg!
Die Dose ist leider ziemlich feucht. Mit Mühe konnte ich ein "µK" hinterlassen.
DfdC von µKosmos

gefunden 25. Februar 2012 Navischlumpf hat den Geocache gefunden

viel gelaufen und doch geloggt....

gefunden 07. Januar 2012 Der.Wanderer hat den Geocache gefunden

Mein erster Chache ! Das macht Lust auf mehr. Auf zum Nächsten - vielen Dank

gefunden 16. Januar 2010 mike198012 hat den Geocache gefunden

so diesen auch noch mal nachgeloogt danke sagt mike198012

gefunden 20. Juli 2009 finkenfamily hat den Geocache gefunden

Bei starkem Wind Kleingartenanlage besichtigt und gefunden.

Uns haben die Kirschen und Himbeeren gut geschmecktLaughing

Grüße die Finkenfamily

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Mai 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Nach Besichtigung der Kleingartenanlage (hier schmecken schon die Erdbehren )Laughing gut gefunden. Gruß K&B

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. September 2008 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hier kommen Erinnerungen hoch, wir hatten hier auch eine Gartenlaube, Hütte 40, hier wurde immer heftig gefeiert ;-) Den Weg kannte ich noch gar nicht, ein schönes Versteck! [i]Vielen Dank und liebe Grüße[/i] [green][b]SanchoPancho[/green][/b] [:P]

gefunden 01. September 2008 delirio hat den Geocache gefunden

20:37 #119

Nach einem unnötigen Marsch über ein Feld (ich hätte doch vorher auf Google Maps gucken sollen!), hat speiki erfolgreich zugegriffen.

TFTC

gefunden 30. August 2008 Indianscout hat den Geocache gefunden

Hier wird man schon ganz schön misstrauisch beäugt[8D]...
aber was kann einen Cachesucher auf dem Weg zum Final aufhalten[?]...richtig ...nix[:O)].
D[:D]nke für den Cache und viele Grüße [font=comic sans ms][blue][b]Indianscout[/blue][/b]

gefunden 24. August 2008 littlefarmer hat den Geocache gefunden

17:54 #547

Diese Ecke habe ich bei früheren Spaziergängen nur sehr selten besucht, aber den Rest der Anlage kenne ich dafür umso besser.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 24. August 2008 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache, hatte ich so ein merkwürdiges Gefühl im Rücken [:o)]: Ich wurde verfolgt [:O]! Keine 10 m hinter mir bog Sebastian um die Ecke [;)], so dass wir entspannt gemeinsam das Döschen aus seinem Versteck befreien konnten [8D].
Auf der schönen Logbank um 14:30 Uhr das Logbuch signiert und dann auf dem Rückweg noch ordentlich über das Fach gesimpelt[:D].
Tja, etwas peinlich ist das schon, dass ich als Eingeborener diese Ecke überhaupt nicht kannte[:I].
Danke für's Zeigen und den Cache an dieser Stelle.

[Zurück zum Geocache]