Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Surfer's Paradise    encuentran 1x no encontrado 5x Nota 1x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 16:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 13. octubre 2010 patagonia2 no han encontrado el geocaching

Auch wir konnten den cache nicht finden. Schließen uns der Meinung der Vorcacher an. 

Schade ...

no encontrado 13. octubre 2009 The Scout 71 no han encontrado el geocaching

Oh ha, ich hab das ganze Gebüsch durchforstet, sah aus wie ein Schw...., aber leider nichts gefunden, der Cache scheint wirklich weg zu sein. Vielleicht war aber auch einfach nicht mein Tag, denn "Veras und Berrnds Fuerte-Cache" habe ich ja auch nicht gefunden.

Nota 25. julio 2009 U - BOOT 777 han escrito una nota

Nachdem nach mir anscheinend niemand mehr diesen Cache gefunden hat gehe ich davon aus daß dieser weggeschwemmt wurde. Meiner Meinung nach liegt dieser Ort in einem normalerweise trockenem Bachbett welches wahrscheinlich doch ab und zu mal mehr oder weniger Wasser führt. Möglicherweise hat er sich weiter unten festgesetzt oder treibt jetzt als Flaschenpost auf dem Meer. Trotzdem weiterhin viel Glück beim Suchen. 

no encontrado 11. marzo 2009 renaaH 2 no han encontrado el geocaching

Tja, wir haben auch alle infragekommenden Stellen abgesucht und nichts gefunden.Frown
Schade!
renaaH 2

no encontrado 01. febrero 2009 Raphael no han encontrado el geocaching

Nö, hier hab ich überall gesucht, aber leider nix gefunden. Schade, aber das Örtchen fand ich ganz nett.

Gruß von, Raphael.

no encontrado 21. enero 2009 urtica-urens no han encontrado el geocaching

Hola,

haben den Cache trotz ausführlicher Suche nicht gefunden, allerdings auch kein wirklich gutes Versteck aus dem er gemuggelt worden ein könnte. Naja vielleicht auch nur übersehen.

Schade aber trotzdem vieln Dank fürs Verstecken.

 

urtica

encuentran 24. noviembre 2008 U - BOOT 777 ha encontrado el geocache

Bei einem Urlaub an der Costa Calma nach La Pared gewandert, Cache gesucht und als erster gefunden. Vielen Dank für's Verstecken.

[Volver a la lista de geocache]