Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jägerken von Soest IV.    gefunden 14x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

archiviert 05. Juni 2014 +++MJ6+++ hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 19. Oktober 2012 Soest64 hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe mich totgesuct und nicht gefunden...

gefunden 26. August 2012 m00gy hat den Geocache gefunden

Zeit, endlich mal die gefundenen Caches auch bei OC zu loggen. Der ursprüngliche Besuch des Caches liegt schon länger zurück, ich hoffe, es ist in Ordnung, nun auch bei OC noch "nachzuloggen" während das Ursprungslog bei GC.com schon länger zurückliegt.

gefunden 29. Oktober 2011 Ini82 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter schnell mit dem Farhrad geloggt:-)

gefunden 23. Oktober 2011 supertwinnies hat den Geocache gefunden

** Logtime 12.38 Uhr **

Spät gefrühstückt, Mittagessen wird auf den Abend verschoben und raus an die frische Luft bei diesem herrlichen Oktoberwetter.

Das ist jetzt der dritte der Jägerkens von Soest, den wir aufgesucht haben und die hier in Soest so "rumstehen" wie Caches versteckt sind, da haben sie ja doch irgendwie etwas gemeinsam.

Auch wir suchten zunächst einige Zeit vergebens "in Kopfhöhe", dem Hinweis entsprechend, bis wir dann den Vorlog lasen, in dem der Finder angegeben hatte, dass er den Micro ungefähr "in Kniehöhe" positionierte, da er ihn zuvor auf dem Boden gefunden hatte.

Da man nicht davon ausgehen kann, dass jeder Cacher auch die Vorlogs liest, haben wir den Cache dem Hinweis von +++MJ6+++ entsprechend wieder "in Kopfhöhe im Baum" angebracht; wir hoffen, an der richtigen Stelle.

Vielen Dank für den Cache
supertwinnies

nicht gefunden 09. Oktober 2011 Fanfare hat den Geocache nicht gefunden

Cachesuche mit unseren Kindern abgebrochen, da an der Suchstelle entsetzlich viel Unrat (Flaschen, Scherben waren noch die harmlosesten Funde) lag. Stirnrunzelnd Werden vielleicht demnächst noch einmal vorbeischauen.

Fanfare

gefunden 01. Juni 2011 BuN hat den Geocache gefunden

Wow, der ist ja mal gut getarnt  :-) Nach langer Suche dann endlich gefunden.

TFTC und die Hilfe  :P

Hinweis 25. Mai 2011 +++MJ6+++ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose befindet sich immer noch da wo sie sein soll. Also ein bisschen mehr suchen bitte.
Tarnung ist schliesslich alles...
+++MJ6+++

gefunden 20. März 2011 koki-so hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gut gefunden!

Danke, koki-so

  Neue Koordinaten:  N 51° 35.149' E 008° 06.510', verlegt um 559 Meter

gefunden 08. September 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Heute mit Schwabba und Geizklüse diesen kleinen Multi abgearbeitet.
TFTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 35.330' E 008° 06.121', verlegt um 559 Meter

nicht gefunden 06. August 2009 Onkelchen hat den Geocache nicht gefunden

Heute Versucht zu bergen leider nicht gefunden.

Durch Baustelle vllt verschollen ggf. mal Kontrollieren.

Mfg

nicht gefunden 28. Juni 2009 sanjo hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 02. Juni 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr

Und noch nen Jägerken. Nach der Hewingser Waldrunde sind OdinsAnja und ich kurzentschlossen noch nach Soest weitergefahren und haben bei diesem Cache eine kleine Anschlusstour angefangen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 01. Juni 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit shapeshifter hier kurz Halt gemacht und den Kleinen schnell gefunden!

TFTC OdinsAnja

gefunden 24. Mai 2009 T-o-M hat den Geocache gefunden

Mit kleinem Hinweis vom Telefonjoker und einigem Suchen doch gefunden. Nettes Plätzchen für den kleinen ;-)
TFTC!

gefunden 05. Oktober 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Hallo,
mit Tachenlampe und sherry-m den kleinen als Nachtcache gefunden.

Danke und schöne Grüße.

gefunden 05. Oktober 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Ist ja kein Nachtcache, hat aber trotzdem funktioniert [:)]. Schöne Serie. Danke für den Cache.

gefunden 02. Oktober 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:55
Kurz und knackig.[:D]

Danke für den Cache.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar, Sigrid und Lea feat. Paula

gefunden 25. September 2008 interberni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden den Nano und muggelfrei geloggt.

TFTC   bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

gefunden 05. Juli 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 35.149' E 008° 06.510'

[Zurück zum Geocache]