Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hol dir gleich den leichten Schatz!!!    gefunden 58x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 03. Januar 2012 nanmid hat den Geocache nicht gefunden

Scheint wohl nicht mehr da zu sein.

nicht gefunden 08. August 2011 sbickel hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Stein, aber den Cache habe ich auch nicht gefunden.

gefunden 22. Mai 2011 BiKtU hat den Geocache gefunden

mit exotia gefunden

gefunden 11. Mai 2011 grfld007 hat den Geocache gefunden

17:30
nachdem ich hier fast täglich zweimal vorbei fahre den
"leichten Schatz" endlich gehoben.
TFTC
Roland

gefunden 05. Februar 2011 wuffy hat den Geocache gefunden

Na, das war ja mal ein schneller, auch wenn der Parkplatz etwas, naja, nicht ganz so legal war. Ich hätte gern eine Coin abgelegt, doch leider war die Dose eine Idee zu klein

13.30 Uhr (?) - TFTC

gefunden 03. Oktober 2010 kef hat den Geocache gefunden

Der Cache ist noch da - auch wenn er ziemlich feucht ist. Das Logbuch ist auch voll; konnte mich aber noch auf eine Rückseite draufquetschen. Zusammen mit Bactum in Begleitung von ChristianGK geloggt.

gefunden 03. Oktober 2010 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

Kef hat ja schon alles gesagt. tftc

gefunden 03. Oktober 2010 Bactum hat den Geocache gefunden

Kef hat ja schon alles gesagt. tftc

gefunden 11. September 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Dies war Cache Nr. 4 der heutigen Mammut-Radtour nach Grossgruendlach...

Vielen Dank fuer den kleinen Cache sagt die Hexe!

gefunden 11. September 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Deckel ist leider hinüber, wie erwähnt. Außerdem ist das Logbuch gerade voll geworden, wir mussten auf dem Plastikeinband loggen.

TFTC und das Zeigen dieser Stelle!

gefunden 24. Juli 2010 Fam-Blaubär hat den Geocache gefunden

Unser "Erster" durch Zufall, aber sicher noch nicht der Letzte. Die Kinder sind jetzt mit Feuereifer bei der Recherche um bald wieder losziehen zu können ...

gefunden 22. Juli 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm. Nur nicht kompliziert denken!. TFTC

gefunden 18. Juli 2010 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Ganz neue Erfahrungen in Sachen Cachen... Auf dem Weg zu meinen Eltern hier anhalten lassen und Harry zur vermuteten Stelle dirigiert. Dann im Fahrzeug geloggt. Langsam stelle ich fest, dass Krücken nicht nur Nachteile haben... :-) Schönes Versteck, hat mir gut gefallen!
Viele Grüße aus Winkelhaid
2/3 von DieLeykys: Harald und Karin

gefunden 06. Juli 2010 DB1RT hat den Geocache gefunden

Der Cache war sehr schnell gefunden, eigentlich auf den ersten Blick zu erkennen. Das Versteck ist genial, habe ich in der Form auch noch nicht gesehen.

TFTC

Ralph

gefunden 13. Mai 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Nach dem Biohazard noch diesen Schatz auf dem Heimweg eingesammelt
:grin:TFTC:grin:
Gruß Stanmaja

gefunden 02. April 2010 mamuh hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren schnell mitgenommen ;-) NO TRADE - TFTC!!!

gefunden 22. Januar 2010 Adies hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach der Arbeit kurz nen Umweg gefahren - schnell gefunden und gelogged.

 

TFTC

Adies

gefunden 05. Januar 2010 fjf hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche und etwas Schneeräumung gefunden. Schön gemacht! Allerdings ist der Cache leicht beschädigt. Ich denke, es ist nicht kritisch, er kann weiterhin gefunden werden und kann wohl auch liegen bleiben ohne weiteren Schaden zu nehmen, aber bei der nächsten Cachekontrolle nimm am besten etwas Kleber mit. TFTC!

gefunden 30. Oktober 2009 Fabian16 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache hab ich sehr schnell gefunden. Lediglich die Parkmöglichkeit gestaltete sich als erhebliches Problem (!), so dass ich einen längeren Fußmarsch in kauf nehmen musste.
Dennoch TFTC und Grüße aus Kelheim,
Fabian16

gefunden 24. Oktober 2009 salonue hat den Geocache gefunden

136 - 17:55 Mit alphafrau das Döschen fix entdeckt. Schöne Idee und gut getarnt. TFTC

gefunden 12. Oktober 2009 aleex42 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit knix schnell gefunden, leider trotzdem sehr nass und kalt ;(

gefunden 27. September 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Heute mit hoernchen auf dem Rueckweg von unserer Tour in Tennenlohe gefunden.

Schoener Cachebehaelter, so einen haben wir schonmal in Oesterreich gesehen,
daher mussten wir nicht lange suchen.

TFTC

gefunden 24. August 2009 cfh77 hat den Geocache gefunden

schnell gehalten, schnell gefunden, schnell geloggt-danke

gefunden 07. August 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt mit dem Rad durch den Sebalder Reichswald hab ich gemerkt wie schwierig das wohl für ein Reh oder sonstiges Waldgetier ist, wenn es mal Lust bekommt seine Verwandten auf der anderen Seite der Autobahn zu besuchen....
Der Ort ist aber cool, ein wundervoller Platz für einen Cache!
Danke für den Cache!

gefunden 19. Juli 2009 marefrange hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit littlemuhkuh blitzschnell gehoben. TFTC!

gefunden 19. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der Hinfahrt zum Event nach Salzburg zusammen mit der Strolchfrau, H3nn3s und Woodwalker2006 gefunden.

gefunden 17. Juni 2009 2dark hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Nürnberg kurz angehalten und den Cache sofort entdeckt. Netter Behälter und praktische Sitzgelegenheit gleich nebendran.
Gefunden um 9:37 Uhr.
TFTC # 130

gefunden 31. Mai 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-05-31 19:15 #268 - on tour with rainman_the_first

Auf dem Rückweg von der heutigen Caching-Tour noch schnell mitgenommen. Hier sagt der Name alles. Der ging echt schnell.

gefunden 27. Mai 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Schnell um 17 Uhr geloggt. Ein echter Drive in
TFTC
no Trade

gefunden 26. Mai 2009 Gisela&Co hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöne "Dose".

TFTC

gefunden 25. Mai 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Am Sonntag sehr wenig loss gewessen des wegen auch Muggel frei. Schöner Platz bin sonst immer nur mit dem Auto vorbei gefahren ohne ihn so zu beachten. Auch schönes versteck hat man nicht jeden Tag.

gefunden 21. Mai 2009 hossolo hat den Geocache gefunden

Ich liebe solche mikros!

gefunden 01. Mai 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Mein erster dieser Art. Zum Glück gab es hier keinen Wald davon, sonst hätte ich ihn vor lauter Bäumen nicht entdeckt. Danke für diese Erfahrung!

gefunden 01. Mai 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Mein erster dieser Art. Zum Glück gab es hier keinen Wald davon, sonst hätte ich ihn vor lauter Bäumen nicht entdeckt. Danke für diese Erfahrung!

gefunden 18. April 2009 momoca hat den Geocache gefunden

Meinen ersten Cache erfolgreich gehoben. Für mich als Wahl- und GernNürnberger genau an der richtigen Stelle: Ab hier geht's mir immer besser, wenn ich von der AB komme :-)

Danke für einen leichten ersten Schatz! TFTC

gefunden 06. April 2009 spocket hat den Geocache gefunden

Netter cache auf meinem Arbeitsweg!

gefunden 02. April 2009 patrick.de hat den Geocache gefunden

 

Auch sehr gut als Nachtcache zu finden, Taschenlampe wird nicht benötigt.

Heute morgen 5:38 Uhr vor der Arbeit geloggt ;)

Nett gemacht! TFTC

Patrick.de

gefunden 27. März 2009 Stevek83 hat den Geocache gefunden

Nachtrag meiner GC-Log's

Gefunden!

Danke für den Cache

SteveK83

gefunden 18. März 2009 XmellaX hat den Geocache gefunden

tftc

mella

gefunden 16. Februar 2009 hungry.knight hat den Geocache gefunden

Als ich das Foto gesehen hab war mir sofort klar wo dieser cache versteckt ist.

Trotz Schnee lies er sich nach kurzer Suche doch finden.

 

TFTC

Team hungry.knight

gefunden 23. Januar 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Auf meinem Heimweg auch diesen mitgenommen. Sehr nette Tarnung und eingentlich wirklich ganz einfach.

TFTC und Grüsse vom

Mäckes

gefunden 27. Dezember 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mehr als die Hälfte des Buches ist nun voll. Wie immer mit mmaserame gefunden.
TFTC
ChristianGK von Sektion [8]

gefunden 26. Dezember 2008 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Nürnbergtour schnell gehalten, rausgesprungen und das GPS _nicht_ verloren [;)]

gefunden 12. Dezember 2008 Dom & Betty hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schön gemacht. TFTC.

Dom & Betty.

gefunden 28. November 2008 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell erkannt und ich hatte die Dose sofort in der Hand. Dann war allerdings die Zuschauertribüne besetzt. Unauffällig loggen ging zwar noch, aber Zurücklegen war unmöglich. Eine kleine Warteschleife gedreht, dann war die Tribüne endlich wieder leer.

no trade

(2008-11-28 * 13:20 * #196)

gefunden 27. November 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

940# Nebenan saß ein lesender Muggel, der aber offensichtlich ein so spannendes Buch vor der Nase hatte, dass er meine (auch sehr kurze) Suche bei Dunkelheit nicht mitbekam. Schönes Versteck und ein tolles Logbuch (in dem nun aber nicht mehr sooo viel Platz ist). TFTC

gefunden 16. November 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nur die Koordinaten passen meine ich nicht ganz...

DFDC
Geo-Hobo

gefunden 09. November 2008 frigu23 hat den Geocache gefunden

wenn ich schon mal hier war.
TFTC

gefunden 06. November 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

kurz von der A3 abgefahren und den Cache leicht gefunden.

tftc kadett11

gefunden 03. Oktober 2008 die-enten hat den Geocache gefunden

Schnell gelogt. Vielen Dank die-enten

gefunden 02. Oktober 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Hihi, wie süß. 

TFTC,
sqrt

gefunden 01. Oktober 2008 Archie hat den Geocache gefunden

Nach dem Feierabend noch schnell mit dem Fahrrad vorbeigeschaut.

Gründlacher Grüße,

Archie 

gefunden 28. September 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Den hier hab ich mir extra für Sonntags aufgehoben, dachte da kann man am längsten so nah wie möglich sein Auto abstellen.
Und mir als schnelle Belohnung nach der Wahl gegönnt ;)
Netter Drive-In
TFTC und die max. Parkzeit nicht mal ausnützen müssen

gefunden 27. September 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Ansturm (laut den Logs musste man ja Angst haben von anderen Cachern überfahren oder niedergetrampelt zu werden ...), heute in aller Ruhe gefunden und geloggt.
Vielen Dank an "tesca" für diesen Cache (übrigens die "Dose" ist Klasse!).
16:30 Uhr
TFTC und Gruß bruco1

gefunden 26. September 2008 Olliander hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell geloggt und schnell wieder weg.

Ciao

Olliander

gefunden 20. September 2008 kaika hat den Geocache gefunden

Da sind wir auf dem Weg nach Nürnberg mal kurz raus gefahren.
Ist ein schönes Döslein.
Danke sagt Team kaika

gefunden 20. September 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad ist's ein Drive-In. Schön, mal wieder so ein Teil zu sehen.
Vielen Dank für den Cache.
Ciao

gefunden 19. September 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #463

Na gut, ich muss einsehen: Dreistheit siegt
Wer brav - wie ich - legal und knappe 600m vom Cache entfernt im Ort parkt, der kommt eben eine Minute zu spät zum FTF...
Jeder Platz ist ein Parkplatz, und auch jeder ***weg eine Fahrbahn, wie ich heute lernen durfte
Ach ja: der Cachebehälter ist super und jetzt weiß ich auch wie man in diese Logbücher schreibt.
Danke an tesca für den hübschen kleinen Cache und an sprenzl fürs Mitnehmen!
LG von der popcorn

gefunden 19. September 2008 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg heute Abend nach Nürnberg hab ich mir den Schatz geholt. Natürlich kam auch ein Bus, als ich zum Cache wollte, den musste ich erst vorbei lassen und dann war es ein DriveIn.
in/out:nix

dg2nmh

gefunden 09. März 2007 alex3000 hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner kurzer Cache - und die Gegend darum bietet sich hervorragend zum Laufem mit dem Hund an.
Danke an die Owner für die Wiederbelebung!
Alex3000 + SirToby, #193

[Zurück zum Geocache]