Waypoint search: 

Log entries for Schutzhütte Pömbsen    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 14 May 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1GNBM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 25 August 2009 4Mikesch found the geocache

Bei Regen und Gewitter geloggt. Hatten erst ein verstecktes Feuerzeug gefunden, komischer Cache... Also weiter und dann doch noch den richtigen Cache gefunden. Vielen Dank.

P.S. Vorsicht wenn ihr mit kleinen Kindern und Hunden unterwegs seid - viele Scherben.

Found 24 July 2009 Heinander found the geocache

Auf Cache Suche mache ich mich mit meinem Fahrrad und zu Fuß. Wer mit dem Auto da hoch fährt hat für mich den Sinn des Geo-Caching noch nicht verstanden. Meistens sind doch Parkmöglichkeiten sogar angegeben. Den Cache habe ich schnell gefunden. Danke!

Found 12 June 2009 freilandrose found the geocache

Das man da mit dem Auto hindarf? Was macht man, wenn einer entgegenkommt? Austeigen und Weglaufen! Danke für's zeigen. Klemens

Found 26 January 2009 Egge - Cacher found the geocache

Auch dieser Kleine konnte sich heute Morgen bei herlichen Sonnenschein nicht lange verstecken.

TFTC Egge - Cacher

Found 22 January 2009 Dosenchecker found the geocache

Es war verdammt frisch heute. Schnell gefunden.War schon lange keiner mehr da .

 

DFDC

 

Found 19 November 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag den Cache auch ohne GPS sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Die Strasse die zur Schutzhütte führte war schon abenteuerlich zu fahren, hat aber riesig Spaß gemachtCool.


TFTC   OpaTheo

Found 01 October 2008 dk8ee found the geocache

Als Drive-In genommen und ein wenig verweilt um den Hunger zu stillen...

#102

Found 25 September 2008 geofixhx found the geocache

Ein Weg mit schönen Aussichten. Den Cache fix gefunden.

TFTC   und  Laughing FTF!Laughing

geofixhx

Marvin + Martin

[Back to the geocache listing]