Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf und ab!    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. mei 2013, 14:29 Parti1975 heeft de cache gevonden

14:29:00
Da ich hier in der Nähe zu tun hatte und auf dem
Rückweg noch etwas Zeit war. Konnte ich also noch
etwas Cachen gehen und dabei diese verlassene
und schöne Ecke kennenlernen.
Hier hätte ich gerne noch etwas verweilt und dem
plätschern des Wassers gelauscht, aber das Wasser
drohte an auch von oben zu kommen und das wollte
ich nicht.

TFTC
Parti1975

Gevonden 30. september 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Preetz Tour bin ich auch an diesem interessanten Platz vorbeigekommen.
TFTC

 

 

Gevonden Aanbevolen 03. juli 2010 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Von der richtigen Seite aus kam ich ohne viel auf und ab an den Cache.
Dieser Ort hat irgendwie eine besondere Ausstrahlung. Der tiefergelegte Bach hat was von einem Abenteuerspielplatz, gleichzeitig ist es hier schön friedlich.
Danke fürs Zeigen!

Gevonden 21. juni 2010 Feuertaucher heeft de cache gevonden

Für die Schlesenrundfahrt belud ich meinen Fahradanhänger mit:Feuerwehrhelm,Fangleine,Kompass,Lupe,Brille Fasenprüfer,Taschenlampe ,guter Laune und Passierscheine. Noch was vergessen? Ach ja,GPS u OC-Nummern.Jetzt aber los.Alle Verstecke gefunden. Nach 33Km kam ich leicht verschwitzt und erschöpft zu Hause an.

Gruß Feuertaucher. 13:30Uhr

Gevonden 14. mei 2010 Mausi heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden Aanbevolen 13. mei 2010 Thorolf heeft de cache gevonden

Auf und ab - oh ja - das stimmt hier wirklich!!!
Mirzi und ich sind rauf, runter, rüber, rauf, runter...und so weiter
Wink Das ist wirklich eine tolle Gegend hier - und während ich den Cache auch auf Terrain 3+ suchte, einen anderen Gegenstand für den Cache hielt und schon dachte, den finden wir nie....entdeckte Mirzi die Dose Cool

An diesem Tradi gibts nicht überhauptnichts zu meckern - außer, dass es kein Kurz-Multi ist Tongue out

Das war dann (leider) der letzte Cache für heute. Die anderen in der Nähe waren von Betrunkenen-Vatertags-Kindern belagert. Aber so hatte der Cachetag einen wunderbaren Abschluß!

Danke für diesen tollen Cache und ein letztes Mal -für heute- Grüße an den Owner Laughing

No trade.

Gevonden 01. mei 2010 Die Freggels heeft de cache gevonden

schnell gefunden.  Unsen Kugelschreiber hat leider aufgegeben, konnten uns also nicht im Logbuch eintragen.

Gevonden 11. april 2010 smurf heeft de cache gevonden

Auf Anhieb gefunden,no trade.

Achtung: Vor Ort gibt es viele Wildschweine, einen evtl. mitgebrachten Hund also in jedem Fall anleinen !

 

Gevonden 02. april 2010 Big-Dad-99 heeft de cache gevonden

Tolle Gegend, ähnlich wie Via Mala! Das war der zweite auf unserer heutigen Dobersdorfer See Wanderung. Schnell gefunden. Vielen Dank. - no trade -

Gevonden 11. augustus 2009 Schusterkinder heeft de cache gevonden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

Gevonden 24. mei 2009 Heinander heeft de cache gevonden

Durch die kalte Küche ohne ab und auf schnell gefunden. Danke

Gevonden 23. mei 2009 Holliday heeft de cache gevonden

Habe die Alpineprüfung bestanden und den Cache gefunden.

Gevonden 02. mei 2009 DerSenator heeft de cache gevonden

Ein schöner Abschluss für einen Cacher-Samstag!
Und ein netter Ort für unseren hübschen TB!
DFDC!

Gevonden 21. januari 2009 TotoundHuebi heeft de cache gevonden

LaughingTrotz tollem kalten Wetter war es doch noch ziemlich rutschig.Schnell gefunden und in Schutzhütte geloggt.
Dank Toto und Huebi

Gevonden 08. januari 2009 Schnucky750 heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Winterwetter auf und ab geschlittert
Ich habe aber nicht den Baum als Brücke benutzt weil er mir viel zu glatt war. Bin ganz gepflegt durchs Wasser .... lol
und das ohne nasse Füße zu bekommen.
Meine Hunde fanden es auch sehr toll hier.
Ein Cache, ganz nach unserem Geschmack.
DFDC
Schnucky 750, Charly & Gina

Gevonden 14. december 2008 rluff heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt in Dobersdorf hier kurz Halt gemacht. Ich denke es hätte wohl einen besseren Weg gegeben, mit der Bachüberquerung ging es aber auch ganz gut...

TNX 4 Cache

IN: Coin

Roger

Gevonden 16. november 2008 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-) Ja..das ist einer nach unserem Geschmack. Schön wilde Natur und nirgends Muggels.
in : TB
out: nix
Danke und Gruß
Edel und Dirk
 

Gevonden 11. oktober 2008 Tünnes und Hexe heeft de cache gevonden

Auf unserer Herbstwochendandieostseefahrt gefunden.
Danke für die Dose
Tünnes und Hexe

[This entry was edited by Tünnes und Hexe on Sunday, October 19, 2008 at 8:41:53 AM.]

Gevonden 10. oktober 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Statt "Auf und Ab" habe ich mich lieber für die Variante "Länger außenrum" entschieden. Das Versteck war dank genauer Koords schnell enttarnt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 08. oktober 2008 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Heute habe ich nach der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang gebraucht. Den hab ich zu diesem Cache gemacht und die Dose dank einer genauen Koordinatenangabe und dem Tip von Schmitty (danke!) schnell gefunden. Das war tatsächlich ein schönes Auf und Ab auf dem Weg zum Cache. Wie gut, daß der Wasserstand des Bächleins noch sehr niedrig war. Danke und viele Grüße!

No trade.

Gevonden 06. oktober 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Dritter?, leider leidet die Tarnung schon. Die Größe ist eher small.

TFTC

schmitty & Chrissy

[Terug naar de cachebeschrijving]