Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Düsternbusch ohne Cache?    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Juni 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

1: nichts, 2: nichts, 3: nichts, 4: nichts. - hä?
nochmal 3: Da ist ja doch was!

gefunden 08. August 2010 epetter hat den Geocache gefunden

Naja, KBreker hat es gefunden. Ich hatte mir die falsche Seite ausgesucht.

Danke für #1826
EPetter

gefunden 28. Mai 2009 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Selent, zu einer Cachtour mit Arbeitskollege Simon bin ich natürlich angehalten und hab den kleinen schnell gefunden, er lugte schon aus seinem Versteck. Ich habe ihn nach dem loggen wieder gut versteckt. Danke fdC
Christian

Hinweis 12. April 2009 Smilla-XL hat eine Bemerkung geschrieben

 

Owner-Info:

Noch mal nachgemessen und die Koords geändert!

Ciao, Smilla-XL.

 

  Neue Koordinaten:  N 54° 15.504' E 010° 20.822', verlegt um 10 Meter

gefunden 07. April 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir erste ein wenig verwirrt, da es lt. Garmin
noch 500m übers Feld gehen sollte.
Nachdem wir aber nochmal den Hint gelesen haben, schauten wir uns einfach mal die einzig logische Ecke an.
Und... schwupp da war er.

Gefunden haben wir ihn bei :
N 54° 15.506
E 10° 20.824

DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 30. März 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Ich hatte zuvor es schon am alten Platz versucht und bin nun erstaunt über den ersten Eintrag im neuen Logbuch am neuen Platz.Hurra!!!
DFDC Toto und Huebi

  Neue Koordinaten:  N 54° 15.500' E 010° 20.815', verlegt um 167 Meter

gefunden 01. Januar 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Gefunden, näheres bei geocaching.com

LG Schusterkinder

gefunden 10. Oktober 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ob man sich hier nicht irgendwann wundert, wenn hier so viele Autos kurz halten?

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 04. Oktober 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-)  hier brauchten wir etwas, weil ein Auto kurz hinter uns hielt und zwei Jäger mit Flinten und Ausrüstung sich erst mal auf, in die Natur machten.  * gut das wir nicht mehr beim vorigen Cache waren....denk* 
Als dann alles ruhig war, haben wir den Cache schnell gefunden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 27. September 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Nach dem Einkauf bin ich hier schnell mal vorbeigedüst, habe kurz gehalten und geloggt (bevor Nachbars Fiffi bellend um die Ecke kam) und bin dann geschwind wieder abgedüst. Danke und viele Grüße!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 15.508' E 010° 20.969'

[Zurück zum Geocache]