Ricerca waypoint: 

partecipato 29. ottobre 2008 OpaTheo ha visitato l'evento

Danke für den schönen Abend mit vielen netten Gesprächen in sehr angenehmer UmgebungSmile!!

Gruß   OpaTheo

partecipato 28. ottobre 2008 splitti ha visitato l'evento

War ein schönes Treffen, nur das Essen hätte etwas fixer sein können (war aber lecker).

partecipato 28. ottobre 2008 Caches_Clay ha visitato l'evento

Unglaublich, das waren ja unzählige Teilnehmer :)
Ein wirklich schöner Abend mit netten Leuten, leider so viele, dass man nicht mit allen ein wenig plaudern konnte, aber da fällt uns bestimmt noch was ein.
Danke an die charmante Ausrichterin und liebe Grüße an die bezaubernde Purzelpaula.

Maarten der "Cherusker"

partecipato 28. ottobre 2008 purzelpaula ha visitato l'evento

boah warn das viele Leute :-)

Die Welt ist nen Dorf, das muss ich immer wieder feststellen.

War ein schöner, angenehmer und unterhaltsamer Abend mit euch allen, obwohl ich von den meisten an meinem Exiltisch nicht so viel mitbekommen habe...


partecipato 28. ottobre 2008 kruemelmonster ha visitato l'evento

War schon ewig nicht mehr im Neuen Krug. Zum Glück hat sich nicht viel verändert und es ist urig und gemütlich wie seit jeher. Stelle fest, dass die Community immer größer und unübersichtlicher wird. Zum Glück konnte ich mir dank Dowmans großer Hilfe doch die ein oder anderen Gesichter und Namen merken.  :)
8|

parteciperò 29. settembre 2008 biboleck30 vuole visitare l'evento

Ich freue mich schon darauf und komme vermutlich alleine.

Grüße

biboleck30

parteciperò 28. settembre 2008 Dowmans vuole visitare l'evento

ich werd natürlich auch da sein!

parteciperò 28. settembre 2008 Xorron vuole visitare l'evento

Melde mich erstmal alleine an.

 Xorron

[Ritorna al listing della geocache]