Waypoint-zoeken: 

Logs van Lutherlinde    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. augustus 2009 Wuschelmaehne heeft de cache gevonden

Irgendwie haben wir am Anfang die Lutherlinde nicht so richtig gesehen, da wir voll auf das Cachen konzentriert waren. Dazu haben wir erst einmal das halbe Gelände umrundet. Aber dank der Spürnase von Tubertrooper haben wir den Cache dann doch noch ausfindig machen können. Danach gings noch zum Turm, der hatte aber leider nicht auf... Naja und auf dem Rückweg ist uns auch dann endlich die Linde aufgefallen... Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Gevonden 14. augustus 2009 bifi2601 heeft de cache gevonden

Gefunden, gefunden!! Unser erster eigener Cache und das bei so supi Wetter!!

 Danke!!

 

in/out: nix

Gevonden 21. juli 2009 seven heeft de cache gevonden

gesucht, gefunden....war aber nicht ganz einfach! hab meinen sohn dabei gehabt und dieser ist ein fuchsCool....zum glück! t4tc....seven

Gevonden 10. juni 2009 SkateScout heeft de cache gevonden

Schnell gefunden nachdem ich am Richtigen Baum angekommen war.
Diesen Platz kannte ich bisher noch nicht.

Gevonden 18. mei 2009 JuThoPa heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter muggle- frei geloggt.

Danke JuThoPa

out: Coin

CoolTongue out

Gevonden 08. mei 2009 Berylla heeft de cache gevonden

War heute unser erster Cache. Hatten viel Spaß.

Waren viele Muggel unterwegs, die unsere Suche behinderten.

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten dann doch gefunden, danke des verschlüsselten Hinweises.

Schöne Aussicht, Gera mal von oben.

Auf ein neues!!!

 

Die SDolzis

Gevonden 30. april 2009 Grimpel heeft de cache gevonden

Die Cachebeschreibung klang verlockend und so habe ich mich noch zu einem kleinen Abendspaziergang aufgerafft: Schöner Baum und toller Blick über die Stadt in den Sonnenuntergang!
raus: nix
rein: versteinerter Haifischzahn
Herzlichen Dank, Grimpel

Gevonden 28. april 2009 Tuxmaster heeft de cache gevonden

Da ich in der Näher war habe ich die tolle Aussicht genossen und den Cache gut gefunden. TFTC

No Trade.

Gevonden 31. maart 2009 mifra heeft de cache gevonden

dies war unser erster cache.

es war sehr aufregend und für den anfang der ideale einstieg.

wir bleiben auf jeden fall dabei und freuen uns schon auf die nächsten caches.

micha und franzi

Gevonden 15. maart 2009 schnüff heeft de cache gevonden

Der Cache wurde im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch hatte ich am falschen Platz gesucht.

Vielen Dank für den schönen Ort.

Schnüff

Gevonden 14. maart 2009 die3Grazien heeft de cache gevonden

Trotz KinderMuggel den Cache gehoben! :)

Schöner Blick über die Altstadt von Gera, nur zu empfehlen.

Liebe Grüße.

die3Grazien

Gevonden 25. januari 2009 bfa777 heeft de cache gevonden

Ein ideales Audflugsziel um Gera von oben anzuschauen.

Danke sagt Horst

  New coordinates:  N 50° 52.495' E 012° 05.503', moved by 5 meters

Gevonden 03. januari 2009 Paulus85q heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit dem Chaosteam ne Thüringenrunde gemacht und dieser war dabei.

no trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

 

Gevonden 03. januari 2009 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Obwohl die Koordinaten etwas daneben lagen, konnte sich der Cache nicht lang verstecken.

Danke sagt das
ChaosTeam

Gevonden 28. december 2008 Tamka heeft de cache gevonden

Ein sehr schön gelegener Cach mit toller Aussicht. Guter Rundblick.

Danke, Anja, Karoline, Tim, Moritz, Alec

Gevonden 22. november 2008 Lenara2007 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache in Thüringen und dann gleich nen richtig schöner... Tolle Aussicht... Als wir den Berg erklommen hatten sahen wir schon einen Cacherkollegen beim loggen. Mussten also etwas warten und haben uns dann im Logbuch verewigt...

Danke für diesen schönen Cache...

LJA

in: TB UPS
out: Auto

Gevonden 21. november 2008 Rumpel&Schwärzchen heeft de cache gevonden

Meine Außendienst-Tour führte mich am 21.11.2008 nach Gera. Ich habe die wirklich schöne Aussicht über Gera genossen. Die Suche nach dem Cache war um 11:15 Uhr erledigt.

Out: TB

TFTC sagt der Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

 

#92

Gevonden 15. november 2008 RMK58 heeft de cache gevonden

Gut gefunden und tolle Aussicht genossen, Ein Stück Heimatgeschichte.

Danke RMK58

In: Schlüsselanhänger

Gevonden 09. november 2008 Adventurer-Ralph heeft de cache gevonden

Hi,

Hab´ heute mit meiner Frau den Cache gesucht und gefunden.

Wir haben (beide Gersche Fettguschen) dabei einige neue Dinge erfahren und Erinnerungen aufgefrischt.

Es lohnt sich gleich noch eine kleine Runde zu drehen.

out: Lightstick

in: Skatspiel

Gevonden 31. oktober 2008 ferrum heeft de cache gevonden

schön gefunden, schöner platz in gera.

in: kellogsball

out: schlüsselmaus

Gevonden 21. oktober 2008 blickwinkel360 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache!

Wider erwarten schwer zu finden. Das Laub war im Weg. Ausserdem einige Leute da!

 

in: Luftballon, Glückskeksprohezeiung

out: Tweety-Figur

  New coordinates:  N 50° 52.493' E 012° 05.500', moved by 18 meters

Gevonden 07. oktober 2008 florus heeft de cache gevonden

Ein feuchter Tag - dann auch noch viel Bewegung auf dem Spielplatz - trotzdem erfolgreich.

Gevonden 05. oktober 2008 Die Pfefferkörner heeft de cache gevonden

schöner blick über gera, allerdings war es heute auch sehr windig. schöner spielplatz, nicht nur für kinder ;-)

no trade

  Original coordinates:  N 50° 52.483' E 012° 05.500'

[Terug naar de cachebeschrijving]