Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amaroland    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 03. Dezember 2008 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Dieses Amaroland wird zugemacht, aber es gibt ein neues!!!

Hinweis 29. Oktober 2008 Donaucacher hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, haben vergessen, ihn auf opencaching zu disablen.

Der Micro ist weg, abgestürzt, was auch immer.

Wir werden ihn demnächst erneuern, aber etwas anders.

nicht gefunden 28. Oktober 2008 peter4171 hat den Geocache nicht gefunden

Hm... Zacken, da - Amaro, da - Cache null. :-(

Eventuell geräubert, oder von einem Spatz entführt???

gefunden 02. Oktober 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Endlich gibt es Nanos auch in Regensburg [;)]
Naja... an dieser Stelle ist ein Cache aber wirklich angebracht.

Vielen Dank!

Die Kartenkai's unterwegs mit komplettem Team Hihatzz [:)][:)][:)]

gefunden 02. Oktober 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach leckerem Abendessen mit den Kartenkai's noch zum Amaroland.
Müllsäcke waren keine da, dafür ist uns der Magnet beim Schütteln, um das Logzettelchen raus zu bekommen, aus dem Behältnischen gefallen. Ich dachte der ist fest dran, also Vorsicht! Nach kurzer Suche sozusagen als Nachtcache-Bonus mit 5 Sternen Diffculty [;)] den Magneten am Boden gefunden.

Danke für diesen Cache sagt
team hihatzz (#606)

gefunden 27. September 2008 piele hat den Geocache gefunden

Smile
Juhu!
Endlich waren wir mal die ersten!
Hab schon zu Hause erahnt, wo der Nano ist. Es ist doch erstaunlich, wie magisch dieses Amaroland ist: Ich glaube, dass 90% aller Leute stehen bleiben und ins Land hinein schauen. -Man sollte eines dieser Ferngläser aufstellen, um das Territorium dieses Individualisten besser inspizien zu können.
Na, und dann der Behälter! Nano! Ich hoffe, dass den nicht mal irgendwann ein Spatz davon trägt!
TFTC, Piele

No trade! - Wie auch?!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]