Recherche de Waypoint : 

Logs pour Raubschloss - Weinheim    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. avril 2024 Ompa trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 06. janvier 2021, 11:26 delete_405594 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. septembre 2021

trouvé 26. décembre 2020, 12:12 forscher42 trouvé la géocache

Wir haben es geschafft 😊

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. juin 2020, 12:00 ToKa_Bergstrasse trouvé la géocache

Sehr schöner Ausflug, allerdings mit dem Dreirad nicht ganz einfach 😉

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. avril 2020 djti trouvé la géocache

Heute unternahmen wir eine Wanderung zum Geiersberg und Goldkopf. Das Wetter war optimal und wir konnten einiges Sehen und Hören.

Dieser Abstecher war interessant. Ebenso der Zielort. Der Cache konnte gut gefunden werden.

Danke für's Herführen!

trouvé 13. octobre 2019 K.D.Fafnir trouvé la géocache

Nach der Letterbox konnte sich auch dieser Tradi nicht mehr lange verstecken. Auch einen Feuersalamander haben wir beim Versteck beobachtet.

trouvé 05. mai 2018, 07:54 OPAL_D69 trouvé la géocache

Weinheim, die 4-Burgenstadt !

Nach einer Wanderung im Exotenwald und im Schloßpark - absolut sehenswert die größte Zeder Deutschlands - bin ich am Abend noch hierhin gekommen.

Diese Burgruine ist im Gelände noch sehr deutlich sichtbar, viel besser als etwa die Walburg im NE von Weinheim.

Beim Cache sollte man wirklich vorher anklopfen. Und beim Zurücklegen darauf achten, dass die Dose nicht in den hinteren Bereich abrutscht.

Dankeschön 👍 fürs Herlocken
😌
und dass sie auch auf OC gelistet ist

trouvé 12. octobre 2016 delete_219231 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. décembre 2022

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mars 2016, 16:23 Baumhopper trouvé la géocache

Super Versteck und schöne Aussicht.

TFTC.

trouvé 22. mars 2016 Kienappel trouvé la géocache

Heute war ich mit Svensoen auf dem Burgensteig unterwegs, dabei konnten wir auch diese Dose finden.

DfdC

trouvé 29. février 2016 janamira trouvé la géocache

Heute war ich mit cheshire*cat auf dem Burgensteig unterwegs. Ich dachte, es wäre eine gute Idee, diesen Cache einzuschieben, weil es ja immerhin auch ein "Schloss" ist (Schloss - Burg, ist ja egal, oder?). Es wurde dann ein etwas umfangreicherer Abstecher, und wir waren sehr (!) froh, dass kein Abrutscher daraus wurde. Schließlich arbeitete sich cheshire*cat zur Dose vor und wir konnten loggen, ich habe immerhin den Wiederaufstieg gesichert - obwohl wir bergsteigertechnisch überhaupt nicht vorbereitet waren...
Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 24. janvier 2016 ra_sch trouvé la géocache

Nachdem wir uns der wunderschönen Letterbox mit dem selben Thema gewidmet hatten (Raubschloss - Letterbox - Weinheim) , war der Besuch hier natürlich auch Pflicht. Die Dose war gut zu finden (wir haben den Hint zu Rate gezogen) und ist in gutem Zustand, so daß der Eintrag im Logbuch reibungslos war.

Die Location ist echt toll, vielen Dank fürs herführen!

ra_sch

trouvé 23. août 2015, 21:00 Knocky737 trouvé la géocache

Bevor der groß im Radio angekündigte Regen kommt, ging es heute bei noch schönsten Wetter zusammen mit dem Cachedog "Mondi" auf eine kleine Geogassi-Runde. Dafür hatte ich uns 6 Tradi's im Gorxheimer Tal ausgesucht, die wir alle gut gefunden haben.

TFTC!

trouvé 25. juillet 2015, 16:53 Zimtlocke trouvé la géocache

Nachtrag hier in OC Da ich die meisten Caches in GC schon geloggt habe , trage ich hier mal nach :) Bei Sturm am 25.7.2015 um 16:53 Uhr hierher gelaufen und gefunden. Wildromantischer Ort DfdC

trouvé 27. octobre 2014 BECHis4 trouvé la géocache

Heute endlich bewältigt. - TFTC Zwinkernd

trouvé 20. avril 2014, 16:00 Unser_Dicker trouvé la géocache

Schönen Dank für das Interessante Ziel bei dem festes Schuhwerk unerlässlich ist.

trouvé 09. mars 2014 Setut trouvé la géocache

Bei dem Wetter eine tolle Location, die mir richtig gut gefallen hat. Vielen Dan

trouvé 09. février 2014, 15:00 Valentin Anton trouvé la géocache

Unser erster Geocaching Versuch! Die Suche hat den Jungs Spaß gemacht vom Inhalt der Dose waren sie doch sehr enttäuscht.  ;-) Wir haben eine grüne Plastikschlange reingelegt und schauen irgendwann mal wieder vorbei.

trouvé 17. novembre 2013, 14:11 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Nach dem erfolgreichem Absolvieren der gleichnamigen Letterbox haben wir uns noch auf die Suche nach dieser Dose gemacht. Zuerst kamen wir von oben, das war aber wohl eher der schlechtere Weg, so beschlossen wir, das vermutliche Versteck von unten anzugehen, was dann von Erfolg gekrönt war.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 12. février 2013 Silbertroll trouvé la géocache

 

Da ich jetzt auf OC aktiver werden möchte, logge ich die bei GC gefunden Caches nach.

Ich hoffe das geht für den Owner in Ordnung.

Vielen Dank für den Cache.

Silbertroll

trouvé 08. novembre 2012 delete_101927 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 24. mars 2012 SandalTolk trouvé la géocache

ja, die T3.5 ist schon gut gewählt. Das fängt schon damit an, dass die Topo den Pfad zum Schloss nicht eingezeichnet hat, also die steile Alternative gewählt. Und egal wie ( der Rückweg zeigt den richtigen Zugang), zur Höhle ist es nochmal knackig. Hat Spass gemacht, vielen Dank

trouvé 23. mars 2012 SandalTolk trouvé la géocache

Schwierig Lachend. Das fängt schon damit an, dass die Topo den Pfad zum Schloss nicht eingezeichnet hat, also die steile Alternative gewählt. Und egal wie ( der Rückweg zeigt den richtigen Zugang), zur Höhle ist es nochmal knackig. Hat Spass gemacht, vielen Dank

trouvé 11. mars 2012 poiutz trouvé la géocache

Hallo habe heute mit Freunden und meinem Sohn den Cach gemacht war sehr shön nicht zu lange war was zum klettern dabei genau richtig für die beiden Jungs nur nich für die 2 Alten die dabei wahren! HAt aber allen gut gefallen danke für die Mühen war alles super gut.CoolZwinkernd Gruß poiutz aus L.

trouvé 03. mars 2012 LittleBlueBird trouvé la géocache

Ich hatte diesen Cache schon lange im Visier, es fand sich aber bisher keine Gelegenheit dazu. Nun habe ich es endlich geschaft, mich darin zu verewigen und mir die Raubschlossruine anzusehen. Ein schöner Cache mit einer noch schöneren Location.

DFDC
LittleBlueBird

trouvé 18. février 2012 Anubis128 trouvé la géocache

Netter Spaziergang aber ständig Muggel im Nacken. Konnte dann aber doch unerkannt bleiben und bei der Gelegenheit noch ein paar Weinheim-Panoramafotos schiessen. Tolles Plätzchen mit perfektem Natur-Versteck. Danke fürs zeigen dieser Location!

trouvé 09. mai 2011 TrashyHonc trouvé la géocache

Nachdem ich vor zwei Jahren schon die Raubschloss-Letterbox gehoben hatte, war heute bei einem ausgedehnten Abendspaziergang der Cache dran. Auch hier ein tolles Versteck! Danke und Gruß!

trouvé 03. avril 2011 Bluewater54 trouvé la géocache

Fordernde Location! Schöner Ort!

TFTC

trouvé 20. mars 2011 MysteryBusters trouvé la géocache

Schönes Versteck. Vielen Dank!

trouvé 23. janvier 2011 bawoboe trouvé la géocache

Wie kann man sich so etwas nur freiwillig antun Zwinkernd ?

Auf dem GPS werden nur ein paar Meter angezeigt, bis zum Fund sind es aber gefühlte 10 km. Immer bergauf und zum Schluss wird´s noch schlimmer. Aber die Belohnung wartet ja dann doch. Und die Aussicht ist auch ganz ordentlich ...

Nach einer gefühlten Ewigkeit gefunden, geloggt und wieder gut versteckt.

Herzlichen Dank für´s Zeigen und Verstecken LächelndLächelndLächelnd !!!

trouvé 21. novembre 2010 michael.reichelt07 trouvé la géocache

Schöner cache. Leider no trade, da Schätze größtenteil kaputt sind. 

Zum Bedauern meiner kids.

 

trouvé 19. mai 2010 Ryo trouvé la géocache

Great place!
And the trail is fabulous. But beware of ticks. This forest is crazy. It's a nightmare!

The hideout is also very nice and with the hint I managed not to search too long.

Thanks for showing this nice Lost Place.
TFTC
Ryo

trouvé Recommandé 19. mai 2010 xdeleted trouvé la géocache

trouvé 20. octobre 2009 Lumogenrot trouvé la géocache

Ein einmalig schönes Versteck. GPS war auf dem Weg dahin etwas irritiert. Zeigte mal links, mal rechts. So kam ich über den höchsten Punk, wo alles wieder funktionierte, von oben zum Cache.

Nichts getauscht.

TFTC

Lumogenrot

trouvé 24. avril 2009 Mongar S trouvé la géocache

Super geniales Traumhaftschönes Versteck!

Hoffentlich kommen wir wieder heil runter.

out:

- TB Feuerwehr

- Felix-Tasche 

in:

-Sparkasse mit Murmeln

Grüße

Mongar S 

trouvé 23. avril 2009 nilsmatti trouvé la géocache

Super Cache! Nur leider hat man von dem Raubschloss nicht mehr viel gesehen.

trouvé 13. avril 2009 alek202 trouvé la géocache

Nach einer wirklich enormen Kraxelei am Hang (durch das ganze Laub extrem rutschig) habe ich den Cache gefunden, nachdem ich erst zuweit gekraxtelt war (von der Spitze aus hat man aber wirklich einen netten Ausblick auf jede Menge Wald :))

 

In: Buddah-Figur

Out: Feuerzeug

trouvé 28. décembre 2008 Odenwälder trouvé la géocache

An einem sonnigen aber kalten Wintertag um 12:25 Uhr geloggt.

Nix raus, nix rein. Danke für den Cache. 

 

trouvé 13. octobre 2008 die wilde hexenbande trouvé la géocache

War als noch "kurz zwischendurch" geplant: Puh - der Odenwald ist halt schon ein Mittelgebirge, gell, indem man schnell an Höhe gewinnen kann. Ziemlich im Rutschen geloggt - aber es ging. Fand diese Ecke echt klasse. Cachehund Willy hat vorsichtshalber von oben aus zugeschaut. haha. TFTC No trade (hatte nur eine Hand frei)

trouvé 08. octobre 2008 DAB685+Frau trouvé la géocache

Verschwitzt und mit letzten Kräften an einen sonniger Herbsttag gehoben. Danke für die sportliche Einlage.
No Trade
TFTC Dab685&Frau

trouvé 28. septembre 2008 KoDeWe trouvé la géocache

trouvé 28. septembre 2008 die_wildschweine trouvé la géocache


 

haben den cache recht schnell gefunden. Sehr schönes Versteck.

TFTC
die_wildschweine

Note 26. septembre 2008 Letterbox-Wanderratte a écrit une note

IN: 4x Batterie AA, Playmobil Figur, Lancia Montecarlo Spielzeugauto, Büchlein Micky Maus - Der Filmstar + Der kleine Wolf und die bösen Buben, Playmobil Pferd (braun), Rollbandmass 3m (neu), Klebebandrollen 2x4 St.

Tausch Fair - "Trade up, trade equal or don`t trade"

Viel Spaß bei der Suche und mit der Box.

Les images pour ce log :
ErstbestückungErstbestückung

[Retour à la géocache]