Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1 Winrad # 7    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Dezember 2020, 16:46 ARTfried hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen und dieses schöne Logbuch gefunden.
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 21. Oktober 2020, 18:09 fregglpeggl hat den Geocache gefunden

Gut und leicht gefunden

gefunden 22. Juni 2019 selfmade2011 hat den Geocache gefunden

Wir hatten mal wieder einen Termin in der alten Heimat und da das Wetter bombastisch war, haben wir einen kleinen Abstecher gemacht. Den Cache gut gefunden. Danke fürs Verstecken und fürs jahrelange Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Dezember 2016 Euni hat den Geocache gefunden

 

Danke für das Zeigen des Windrades. Dürfte eine der ersten Windkraftanlagen in der Umgebung gewesen sein. Jetzt wird wohl in so großer Nähe zur Wohnbebauung keine Genehmigung mehr erteilt. Ich hatte heute in Letschin etwas zu erledigen und habe kurz angehalten.
Euni

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. August 2016 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Hurra eine Dose mit TB zum Tauschen:
IN: TB "Thermo Peter"
OUT: TB "Three Men In A Boat"
TFTC
wolle1964

Nachgeloggt bei OC


gefunden 13. September 2015 Donsen64 hat den Geocache gefunden

Konnten wir gut finden. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 25. Juli 2015, 14:26 Wulkow hat den Geocache gefunden

Auf einer Oderbruchrundfahrt haben wir kurz gestoppt und dank des Hinweises auch die richtige Richtung eingeschlagen .TFTC

gefunden 28. April 2015, 14:41 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Cachetour durch altbekannter Gegend bei Regen.
Endlich auch diesen Cache gefunden und geloggt. Vielen Dank und schönen Gurß an die Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

gefunden 10. Dezember 2014, 12:45 kalle1999 hat den Geocache gefunden

Seit langen wieder einen Cach gefunden. Ich sage Danke

gefunden 11. Mai 2013 samachab hat den Geocache gefunden

DfdC! Schönes Versteck! Es war auch gar kein Wind!

gefunden 16. September 2012 rasenderroland hat den Geocache gefunden

Erfolgreiche Suche an einem schönen Spätsommertag im Oderbruch. Danke!

gefunden 07. April 2010 daister hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir mal wieder einen "Risou" gegönnt.
Eigentlich sollte der ja als Ausflugsziel für eine Motorradtour ins Oderbruch reserviert bleiben. Allerdings hatte ich gerade beruflich in der Nähe zu tun, und was liegt da wohl näher, als eine kurze Stippvisite?
Also wurde mal kurz am Straßenrand angehalten und das Döschen aus dem Versteck geholt.
Das Oderbruch zeigte sich heute von seiner Schokoladenseite. Das Windrad drehte sich im Frühlingswind und darüber stand die Sonne am blauen Himmel.
Als Ausflugsziel muß nun ein anderer Cache herhalten.
Danke für die Frühstückspause - -> daister <-

gefunden 23. Mai 2009 KlundMi hat den Geocache gefunden

Heute als ersten von 5 Caches auf einer Tour durch das Oderbruch gehoben. Schöner Auftakt eines erfolgreichen Tages. Und das alles in einer herrlichen Landschaft mit vielen Sehenswürdigkeiten.

Kl und Mi 

gefunden 27. Dezember 2008 jäljestäja hat den Geocache gefunden

Es war sehr schön heute, ich war mit dem Rad unterwegs und der Hund hat mich begleitet, und als alles erledigt war, da ging gerade tiefrot die Sonne unter, Z

gefunden 05. Oktober 2008 usmith hat den Geocache gefunden

Heute Früh (Sonntag) etwas zeitiger aufgestanden und schnell mal durchs Oderbruch gefahren.
Durch Zufall unmittelbar gefunden.

Dank und Gruß Uwe.

[Zurück zum Geocache]