Waypoint search: 

Log entries for 1 Winrad # 7    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 22 December 2020, 16:46 ARTfried found the geocache

Heute hier vorbei gekommen und dieses schöne Logbuch gefunden.
DfdC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 21 October 2020, 18:09 fregglpeggl found the geocache

Gut und leicht gefunden

Found 22 June 2019 selfmade2011 found the geocache

Wir hatten mal wieder einen Termin in der alten Heimat und da das Wetter bombastisch war, haben wir einen kleinen Abstecher gemacht. Den Cache gut gefunden. Danke fürs Verstecken und fürs jahrelange Pflegen!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 December 2016 Euni found the geocache

 

Danke für das Zeigen des Windrades. Dürfte eine der ersten Windkraftanlagen in der Umgebung gewesen sein. Jetzt wird wohl in so großer Nähe zur Wohnbebauung keine Genehmigung mehr erteilt. Ich hatte heute in Letschin etwas zu erledigen und habe kurz angehalten.
Euni

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 August 2016 wolle1964 found the geocache

Hurra eine Dose mit TB zum Tauschen:
IN: TB "Thermo Peter"
OUT: TB "Three Men In A Boat"
TFTC
wolle1964

Nachgeloggt bei OC


Found 13 September 2015 Donsen64 found the geocache

Konnten wir gut finden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 25 July 2015, 14:26 Wulkow found the geocache

Auf einer Oderbruchrundfahrt haben wir kurz gestoppt und dank des Hinweises auch die richtige Richtung eingeschlagen .TFTC

Found 28 April 2015, 14:41 DL3BZZ found the geocache

Cachetour durch altbekannter Gegend bei Regen.
Endlich auch diesen Cache gefunden und geloggt. Vielen Dank und schönen Gurß an die Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Pictures for this log entry:
AussichtAussicht

Found 10 December 2014, 12:45 kalle1999 found the geocache

Seit langen wieder einen Cach gefunden. Ich sage Danke

Found 11 May 2013 samachab found the geocache

DfdC! Schönes Versteck! Es war auch gar kein Wind!

Found 16 September 2012 rasenderroland found the geocache

Erfolgreiche Suche an einem schönen Spätsommertag im Oderbruch. Danke!

Found 07 April 2010 daister found the geocache

Heute habe ich mir mal wieder einen "Risou" gegönnt.
Eigentlich sollte der ja als Ausflugsziel für eine Motorradtour ins Oderbruch reserviert bleiben. Allerdings hatte ich gerade beruflich in der Nähe zu tun, und was liegt da wohl näher, als eine kurze Stippvisite?
Also wurde mal kurz am Straßenrand angehalten und das Döschen aus dem Versteck geholt.
Das Oderbruch zeigte sich heute von seiner Schokoladenseite. Das Windrad drehte sich im Frühlingswind und darüber stand die Sonne am blauen Himmel.
Als Ausflugsziel muß nun ein anderer Cache herhalten.
Danke für die Frühstückspause - -> daister <-

Found 23 May 2009 KlundMi found the geocache

Heute als ersten von 5 Caches auf einer Tour durch das Oderbruch gehoben. Schöner Auftakt eines erfolgreichen Tages. Und das alles in einer herrlichen Landschaft mit vielen Sehenswürdigkeiten.

Kl und Mi 

Found 27 December 2008 jäljestäja found the geocache

Es war sehr schön heute, ich war mit dem Rad unterwegs und der Hund hat mich begleitet, und als alles erledigt war, da ging gerade tiefrot die Sonne unter, Z

Found 05 October 2008 usmith found the geocache

Heute Früh (Sonntag) etwas zeitiger aufgestanden und schnell mal durchs Oderbruch gefahren.
Durch Zufall unmittelbar gefunden.

Dank und Gruß Uwe.

[Back to the geocache listing]