Waypoint search: 

Log entries for Rundweg Niederndorf    Found 9x Not found 1x Note 2x

Note 25 February 2012 Schrottie wrote a note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Note 24 February 2012 UrmelBert wrote a note

2. Mikro komplett durchgeweicht und nicht mehr lesbar. Die Position wurde in den übrigen Kommentaren ja auch schon diskutiert und sollte unserer Meinung geändert werden. Aufgrund fehlender Koordinaten zur 7. Station auch kein Loggen möglich.

Überarbeitung des Caches dringend notwenig.

Insgesamt war die Tour bis zum Abbrechen aber recht schön, ein ständiges Bergauf und -ab sowie voll schöner Ausblicke.

Found 09 September 2009 Fiede found the geocache

heute bei schönem Feierabendwetter alles schnell gefunden
Gruss Fiede

Found 15 August 2009 Sonnenwinkler found the geocache

Auch diesen Cache der Nindorfer haben wir heute gesucht und gefunden . Dummerweise war heute so eine Reitveranstaltung in der Nähe des Starts, so dass wir erst fast keinen Parkplatz fanden und dann auch noch fast hätten dafür bezahlen sollen... und wir dachten immer, Geocachen soll nichts kosten .

Alle Stationen bius auf den zweiten Micro konnten wir prima finden, doch da haben wir länger gesucht . Irgendwann konnten wir das Döschen dennoch in Händen halten. Wobei sich der feuchte Inhalt langsam auflöst – hier sollte mal die Dose erneuert werden...

Irgendwie hatten wir uns auch verzählt, denn als wir plötzlich den Final in der Hand hielten, hatten wir eigentlich nach Station 7 gesucht ...

Vielen Dank für die Runde, die uns mehr als einmal bergauf und wieder bergab schickte und viele Grüße

Frauke und Thorsten

Found 13 April 2009 Geo-LJ found the geocache

Zusammen mit Team "dieCurly" auf die Suche gemacht und alles schnell gefunden. Zum Glück blieb das Gewitter in einiger Entfernung, so konnten wir noch schnell Schutz vor dem Regen suchen. Eine wirklich sehr schöne Aussicht am Final, vielen Dank für den Cache! ....und die Osterpfunde sind nun auch wieder runter ^^

Found 31 March 2009 hosi found the geocache

Nachdem dann jetzt alles wieder in Ordnung ist, haben wir die Runde doch noch beenden können. Auf dem Weg zum Final haben wir uns für die leichte Variante entschieden und dafür sind die 3 Sterne vollkommen OK (wenn man den direkten Weg wählt, kann man gewiss noch ein T-Stern drauflegen).
Dass das Final nur ein Mikro ist, ist schade, aber wird durch die herrliche Aussicht locker gutgemacht.

Danke und Grüße,
Hosi

Pictures for this log entry:
AussichtAussicht

Not found 30 March 2009 hosi did not find the geoacache

Heute den Rundweg versucht, aber am ersten Micro gescheitert. Den Geocaching-Aufkleber habe ich noch finden können aber ich habe die starke Vermutung, dass da was nicht stimmt. Vielleicht sollte der Owner das einmal überprüfen?

Grüße,
Hosi

Found 08 February 2009 Dilldappe found the geocache

Found 03 October 2008 Snailpush found the geocache

Heute waren wir mal nur zu zweit unterwegs. Nette unterhaltsamme Runde, auch wenn der Anstieg am Ende es schon in sich hatte. Ne etwas größere Dose am Ende hätte unsere Tochter auch gefreut, aber schöne Aussicht und "Schatz" passen halt nicht immer zusammen. Einige Hints sind durch Wassereinbruch etwas schwerer zu Lesen und an Station 6 wurde unsere Geduld durch einen Hundespaziersitzer ganz schön auf die Probe gestellt.

TFTC

Found 30 September 2008 Boeuel found the geocache

LaughingSTFLaughing

 

Heute mit Wandulf ortsnahen Cache gehoben.

TFTC 

Found 30 September 2008 Wandulf found the geocache

Laughing STF  Laughing

Hallo, ihr Nindorfer!

Heute mit Boeuel unterwegs.

Ihr habt eine schöne Runde gemacht!

Die Stationen haben wir gut gefunden.

Schöne Ausblicke auf Niederndorf!

Ein gelungenes Erstlingswerk!

TFTC 

Found 28 September 2008 marroc found the geocache

LaughingLaughingLaughing *** F T F ***  LaughingLaughingLaughing  08:40

 

Ein neuer Cache - direkt vor unserer Haustür - da war natürlich gleich eine "Ortsbesichtigung" fällig.

An diesen Ort gehört einfach auch einer hin!

Danke sagt

marroc

 

[Back to the geocache listing]