Waypoint search: 

Log entries for Windmühle Paula    Found 17x Not found 1x Note 1x

Found 30 May 2010 Heimon found the geocache

Paula beschert uns schon den zweiten Punkt. Dank genauer Koordinaten gut gefunden. TFTC Gruß Heimon # 2623

Note 12 October 2009 wegaworld wrote a note

vermutlich gemuggelt- erstmal Pause

Not found 27 September 2009 efeuranke did not find the geoacache

Zum Schluß unserer Fahrradtour hier im Dunkel leider nicht mehr fündig geworden

Found 11 September 2009 HeiDi211 found the geocache

Zum Glück ist Paula nicht rund, sonst hätte die Suche wohl noch etwas länger gedauert .
TFTC.

Found 11 August 2009 ersthelfer found the geocache

Nach dem die EIBIA - CHALLENGE in die Hose gegangen ist, haben wir hier einen kurzen Stopp eingelegt.
Heutiges Team:

Kim, Timo, Ebbi, PaPa

TFTC

#796, 15:59, Found it with Cachebox!

Found 02 August 2009 MoBee66 found the geocache

Wirklich eine schöne Mühle ,schon mal da waren auch die Seile(Absperrung) kein Hindernis(war ja keiner da ,der sagte "Da dürfen sie nicht durch"!)Geloggt um 20:40h
TFTC Mahi eh Team MoBee66&Gastcacher Kevin

Found 12 July 2009 Antonius5 found the geocache

Auf unserem Sonntagstripp an das Steinhuder Meer hat unsere Gastcacherin Storchy den Cache gefunden. So eine Windmühle ist doch immer faszinierend. Danke für das zeigen.

Found 21 June 2009 lilabevo found the geocache

Haben heute einen Trip zum Steinhuder Meer unternommen und auf dem Weg dorthin den Cache schnell gefunden.

DFDC

Found 12 June 2009 OldManGrimm found the geocache

[Schöner Cache...]
Paula wollte ich schon immer mal unten rum begrabbeln...
[
Danke sagt
OMG]

Found 15 April 2009 poenni found the geocache

Auf der heutigen Tour zum Steinhuder Meer war auch der Cache an der Mühle Paula schnell im Team mit OWL-Fritz lokalisiert.
Hier ist man ja wirklich wie auf dem Präsentierteller .....

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

Found 15 April 2009 OWL-Fritz found the geocache

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

Found 15 March 2009 Don Bombero found the geocache

Unser erster Cache, mein Sohn (6) hat ihn gefunden. Er war sichtlich begeistert. Trotz schlechtem Wetter viel Spass gehabt.

Haben als Dank ein Button hinterlassen.  ;-)

(der Cache liegt gegen den Befürchtungen von GMP & Teufelchen noch dort,  Dank an den Windmühlenbetreiber)

Found 26 January 2009 Michael K. found the geocache

Gut gefunden. Für meine Frau war es der erste Cache.

Danke.

Michael K. mit Frau

Found 27 December 2008 GMP & Teufelchen found the geocache

Cache gefunden.......allerdings großer Muggelalarm ! ! !

Wurden beim Eintragen ins LogBuch vom Windmühlenbetreiber erwischt.

Habe Ihm eine nette Geschichte erzählt die Ihn fast zu Tränen rührte *fiesgrins*

Ob allerdings der Cache dort weiterhin bestand hat ist zu bezweifeln.

Gruß

GMP & Teufelchen

Found 24 October 2008 Team JKLM found the geocache

Wir haben ihn unser erster offizieller als Team! *g*

 

War mal ganz spannend der Paula untern Rock zu schauen *g*

 

LG 

Team JKLM

Found 10 October 2008 Heimon found the geocache

Wir haben der Paula nicht nur unter den Rock gefasst, sondern sind ihr auch noch auf´s Dach gestiegen. In der Mühle gibt es auf mehreren Etagen unheimlich viel zu sehen. Vielen Dank für die Vorstellung der Mühle, TFTC #777 Gruß Heimon

Found 03 October 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Bei diesem Cache können wir uns nicht vorstellen, das dieser lange lebt. Man wird hier beim Suchen von allen Seiten beobachtet, also suchen oder nicht suchen. Wir haben gesucht! und die Mühle ist schon toll!

Danke an wegaworld

Found 28 September 2008 disc found the geocache

Super Versteckt. Wir waren leider nicht die ersten die Fündig wurden.

Found 27 September 2008 und wech found the geocache

Bei schönstem Wetter mal eben aufs Rad geschwungen und diese sehenswerte Mühle aufgesucht.
Hat Spaß gemacht mal auf dem offiziellen Radweg, auf dem ich sonst nie Richtung Steinhude fahre, zu biken.

Vielen Dank für ein weiteres Highlight am Steinhuder Meer sagt:

Der PS

[Back to the geocache listing]