Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Outside SeaTree    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2011 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Während die Jugend gleich nebenan durch die Bäume tobte, konnte der Senior in Ruhe cachen gehen ... [:)]
Danke für den Cache, greasley71
12:25 - #719

gefunden 16. Juni 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Blutspenden in Mardorf mal kurz vorbeigeschaut.
Nur gucken, wo der ist und wie man da hoch kommt.
Es hat geregnet - alles naß, dafür keine Muggel.
Falsche Seite erwischt - Brücke gesperrt - hat aber gehalten :-)
Dann der Cacherautobahn gefolgt. Viele Mücken.
Cache Dank Spoilerfoto schnell entdeckt.
Ist zwar hoch, aber da sind ja Äste...
Geht ja - sehr faire Höhe.
Leider musste ich zum Loggen wieder vom Baum runter.
Der krakelige Eintrag speedy2...umgekehrt darunter 011 16.6.11 ist von mir. :-)
Dann wieder hoch auf den Baum und die Dose wieder angebracht.
Hinterher festgestellt, daß nasse Äste braune Hände machen :-)
Egal - mir gings gut.
Danke für dieses Erlebnis.

Meine Homezone ist jetzt fast bereinigt - es fehlen nur noch die beiden Vogeldamm-Multis.

gefunden 10. Oktober 2010 Yeti2009 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Yeti2009

gefunden 25. August 2010 JAMP-AC hat den Geocache gefunden

#0003 - 15:10

Wunderschönes Versteck für die Kleinste von uns! Danke fürs Verstecken, aber kein Vergleich zum Aachener Kletterwald... ;-)

Lovely hiding-place for our youngest kid! Thanks for hiding, but no comparison the the Aachener climbing forest... ;-)

http://www.kletterwald-aachen.de/galerie

gefunden Empfohlen 24. August 2010 Catweasel hat den Geocache gefunden

Lange Hose von Vorteil.Wink

gefunden 18. August 2010 Indalo2010 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen. Bei Radtour mit Kindern schnell gefunden. Originelle Tarnung TFTCCool

gefunden 08. August 2010 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo
Nachdem wir einige Zeit den Kletterern beim SeaTree zugesehen hatten haben wir diese Dose schnell gefunden.
Gruß und Danke
Team Legden (Alle)

gefunden 06. Juli 2010 salparadise hat den Geocache gefunden

Gefunden, geloggt und an den Brennnesseln genesselt.

gefunden 13. Juni 2010 TanTom hat den Geocache gefunden

Da wir am Schatz vom Steinhuder Meer gescheitert sind, schnell noch 3 Trost-Tradis in Mardorf mitgenommen.

gefunden 08. Juni 2010 Opa Schaetzele hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

 

Danke für´s verstecken 

gefunden 24. Mai 2010 sissi759 hat den Geocache gefunden

Auf GeTour gemeinsam mit aluap761 gut gefunden und geloggt.
vielen Dank für die nette Dose sagen sissi759

gefunden 09. Mai 2010 camper2009 hat den Geocache gefunden

Muggelfrei problemlos geloggt.

gefunden 28. April 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 17:25h #82
Schließe mich meinen Vorloggern an, ein bisschen wenig Tarnung.
Aber schöne Stelle, mit schöner Dose.

TFTC - Gruß, Catullo

gefunden 13. April 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Der leuchtete uns shon von Weitem entgegen. Kurz geloggt und weiter um die Insel.
TFTC

gefunden 23. März 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute am 2. Tag unserer " 3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour hatten wir diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

gefunden 19. März 2010 Gerdchen+ hat den Geocache gefunden

Um 16:10 gut gefunden.

gefunden 03. Februar 2010 luxx777 hat den Geocache gefunden

bei herrlichstem Sonnenschein hier einen kurzen Stop eingelegt und den Cache gesucht. Die Dose blitzte mich schon von weitem an, deswegen hier wieder etwas Tarnung angebracht.
THX Luxx777 aus Dresden

In: TB, GeoKret
Out: TB, GeoCoin

gefunden 18. Oktober 2009 Holsch hat den Geocache gefunden

Nach dem Klettern inside SeaTree diesen See Tree außerhalb gut gefunden.
Danke Wegaworld,
Holsch #107

gefunden 27. September 2009 efeuranke hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour erfreudig hier vorbei gekommen und mit Staunen

die Gegend mit seinen Aktivpark schätzen gelernt. Hier komme ich bestimmt mal wieder her mit meinen Mitcachern um zu klettern!!!

 

TFTC 

Efeuranke

gefunden 13. September 2009 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Hey.... erster im neuen Logbuch.

TFTC sagt OMG

gefunden 14. August 2009 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Lag auf dem Weg um das Meer. Mit Gästen geloggt.

DFDC

gefunden 10. August 2009 nolten69 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, danke

gefunden 04. August 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cachetour in Mardorf unterwegs gewesen.Mit der Fähre & Rad rüber(von Steinhude) und los.Mein Sohn lag faul auf der Badeinsel und ich hatte Cacheerlaubnis*gg*
Hier war ja die Hölle los(überall waren Kinder in den Bäumen/Cachernachwuchs?!*gg*) aber ich konnte den Cache schnell finden & loggen um 13:15 h
TFTC Mahi eh Team MoBee66

gefunden 29. Juli 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Tagesausflug mit dem Rad rund um das Steinhuder Meer haben wir auch einige Caches angesteuert. Unter anderem auch diesen.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 15. Juli 2009 fantastische_vier hat den Geocache gefunden

Auf einer Meerumrundung fast schon vom Fahrrad aus entdeckt. TFTC

-fantastische vier-

gefunden 05. Juli 2009 biker07 hat den Geocache gefunden

Hätte doch fast vergessen hier zu loggen.
War ein schöner, schneller Cache an nem schönen Tag.
Danke!
Stefan

gefunden 03. Juli 2009 Motti hat den Geocache gefunden

Bin ja selten bei OC zu Besuch, aber wo grad gar nx bei GC läuft, will ich mal hier schon meinen Eintrag machen:

Nach einem schönen Segeltörn hab ich hier mit Gastcacherin Dörte noch ein Päuschen für das Döschen eingelegt. Danke für den Cache und Grüße an Annette, Motti !

 

gefunden 29. Mai 2009 tudorf hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang schnell geloggt.

Danke für den schönen Platz.

gefunden 23. Mai 2009 delta4 hat den Geocache gefunden

Fahrradtour ums Meer
#1010
15:57 Uhr - Nettes Örtchen, danke fürs Zeigen.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk Δ4

Bilder für diesen Logeintrag:
2009_0523_155624AA2009_0523_155624AA
2009_0523_155624AA2009_0523_155624AA

gefunden 09. Mai 2009 geomoda hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Radtour "von Hannover ums Steinhuder Meer und zurück" schnell gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 03. Mai 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Diesen Weiher und den netten Kletterpark kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank für die Vorstellung der beiden Orte. TFTC

gefunden 10. Oktober 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Im Hochseilgarten war ganz schön was los. Wir haben heute aber nur den Cache gesucht, der uns offen und ausgeleert entgegenlachte. Das eine Teil wieder eingeräumt, noch etwas hineingelegt und geloggt. Der TB war nicht drin. TFTC # 775 Gruß Heimon

gefunden 07. Oktober 2008 skueppers hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg von der Arbeit zusammen mit welfenross gefunden

TFTC (#49)

[This entry was edited by skueppers on Wednesday, October 15, 2008 at 12:00:41 PM.]

gefunden 02. Oktober 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir auf unserer Abendtour gut gefunden.

Danke an wegaworld

gefunden 01. Oktober 2008 baydriver hat den Geocache gefunden

...danke,gut gefunden.

 

Gruß

 

Baydriver 

gefunden 28. September 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Erster Cache heute morgen als Auftakt einer kleinen Schaumburg - Tour.
Das hätte ich ja nun nicht gedacht, dass ich hier noch, zusammen mit Mima01 als erster aufkreuze
So langsam beginne ich mich an den hohen Qualitätsstandard der Cache von WW zu gewöhnen, also liebe WW, auf keinen Fall nicht nachlassen

Danke für Suchspaß und für den schönen, mir noch unbekannten Ort.

Besten Gruß vom PS

gefunden 28. Juli 2008 safri hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Wanderfalkin verbrachten wir ein paar Tage am Steinhuder Meer. Dieser neue Cache war natürlich auch auf der To-do-Liste für die Fahrradtour!

Vielen Dank für den Kleinen!

[Zurück zum Geocache]