Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Outside SeaTree    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. agosto 2011 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Während die Jugend gleich nebenan durch die Bäume tobte, konnte der Senior in Ruhe cachen gehen ... [:)]
Danke für den Cache, greasley71
12:25 - #719

encuentran 16. junio 2011 speedy2011 ha encontrado el geocache

Heute vor dem Blutspenden in Mardorf mal kurz vorbeigeschaut.
Nur gucken, wo der ist und wie man da hoch kommt.
Es hat geregnet - alles naß, dafür keine Muggel.
Falsche Seite erwischt - Brücke gesperrt - hat aber gehalten :-)
Dann der Cacherautobahn gefolgt. Viele Mücken.
Cache Dank Spoilerfoto schnell entdeckt.
Ist zwar hoch, aber da sind ja Äste...
Geht ja - sehr faire Höhe.
Leider musste ich zum Loggen wieder vom Baum runter.
Der krakelige Eintrag speedy2...umgekehrt darunter 011 16.6.11 ist von mir. :-)
Dann wieder hoch auf den Baum und die Dose wieder angebracht.
Hinterher festgestellt, daß nasse Äste braune Hände machen :-)
Egal - mir gings gut.
Danke für dieses Erlebnis.

Meine Homezone ist jetzt fast bereinigt - es fehlen nur noch die beiden Vogeldamm-Multis.

encuentran 10. octubre 2010 Yeti2009 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Yeti2009

encuentran 25. agosto 2010 JAMP-AC ha encontrado el geocache

#0003 - 15:10

Wunderschönes Versteck für die Kleinste von uns! Danke fürs Verstecken, aber kein Vergleich zum Aachener Kletterwald... ;-)

Lovely hiding-place for our youngest kid! Thanks for hiding, but no comparison the the Aachener climbing forest... ;-)

http://www.kletterwald-aachen.de/galerie

encuentran Recomendación 24. agosto 2010 Catweasel ha encontrado el geocache

Lange Hose von Vorteil.Wink

encuentran 18. agosto 2010 Indalo2010 ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen. Bei Radtour mit Kindern schnell gefunden. Originelle Tarnung TFTCCool

encuentran 08. agosto 2010 00000 ha encontrado el geocache

Hallo
Nachdem wir einige Zeit den Kletterern beim SeaTree zugesehen hatten haben wir diese Dose schnell gefunden.
Gruß und Danke
Team Legden (Alle)

encuentran 06. julio 2010 salparadise ha encontrado el geocache

Gefunden, geloggt und an den Brennnesseln genesselt.

encuentran 13. junio 2010 TanTom ha encontrado el geocache

Da wir am Schatz vom Steinhuder Meer gescheitert sind, schnell noch 3 Trost-Tradis in Mardorf mitgenommen.

encuentran 08. junio 2010 Opa Schaetzele ha encontrado el geocache

schnell gefunden

 

Danke für´s verstecken 

encuentran 24. mayo 2010 sissi759 ha encontrado el geocache

Auf GeTour gemeinsam mit aluap761 gut gefunden und geloggt.
vielen Dank für die nette Dose sagen sissi759

encuentran 09. mayo 2010 camper2009 ha encontrado el geocache

Muggelfrei problemlos geloggt.

encuentran 28. abril 2010 catullo ha encontrado el geocache

found! 17:25h #82
Schließe mich meinen Vorloggern an, ein bisschen wenig Tarnung.
Aber schöne Stelle, mit schöner Dose.

TFTC - Gruß, Catullo

encuentran 13. abril 2010 Ghanaer77 ha encontrado el geocache

Der leuchtete uns shon von Weitem entgegen. Kurz geloggt und weiter um die Insel.
TFTC

encuentran 23. marzo 2010 snoopy-67 ha encontrado el geocache

Heute am 2. Tag unserer " 3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour hatten wir diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

encuentran 19. marzo 2010 Gerdchen+ ha encontrado el geocache

Um 16:10 gut gefunden.

encuentran 03. febrero 2010 luxx777 ha encontrado el geocache

bei herrlichstem Sonnenschein hier einen kurzen Stop eingelegt und den Cache gesucht. Die Dose blitzte mich schon von weitem an, deswegen hier wieder etwas Tarnung angebracht.
THX Luxx777 aus Dresden

In: TB, GeoKret
Out: TB, GeoCoin

encuentran 18. octubre 2009 Holsch ha encontrado el geocache

Nach dem Klettern inside SeaTree diesen See Tree außerhalb gut gefunden.
Danke Wegaworld,
Holsch #107

encuentran 27. septiembre 2009 efeuranke ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour erfreudig hier vorbei gekommen und mit Staunen

die Gegend mit seinen Aktivpark schätzen gelernt. Hier komme ich bestimmt mal wieder her mit meinen Mitcachern um zu klettern!!!

 

TFTC 

Efeuranke

encuentran 13. septiembre 2009 OldManGrimm ha encontrado el geocache

Hey.... erster im neuen Logbuch.

TFTC sagt OMG

encuentran 14. agosto 2009 Schildbürger ha encontrado el geocache

Lag auf dem Weg um das Meer. Mit Gästen geloggt.

DFDC

encuentran 10. agosto 2009 nolten69 ha encontrado el geocache

schnell gefunden, danke

encuentran 04. agosto 2009 MoBee66 ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Cachetour in Mardorf unterwegs gewesen.Mit der Fähre & Rad rüber(von Steinhude) und los.Mein Sohn lag faul auf der Badeinsel und ich hatte Cacheerlaubnis*gg*
Hier war ja die Hölle los(überall waren Kinder in den Bäumen/Cachernachwuchs?!*gg*) aber ich konnte den Cache schnell finden & loggen um 13:15 h
TFTC Mahi eh Team MoBee66

encuentran 29. julio 2009 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Tagesausflug mit dem Rad rund um das Steinhuder Meer haben wir auch einige Caches angesteuert. Unter anderem auch diesen.

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 15. julio 2009 fantastische_vier ha encontrado el geocache

Auf einer Meerumrundung fast schon vom Fahrrad aus entdeckt. TFTC

-fantastische vier-

encuentran 05. julio 2009 biker07 ha encontrado el geocache

Hätte doch fast vergessen hier zu loggen.
War ein schöner, schneller Cache an nem schönen Tag.
Danke!
Stefan

encuentran 03. julio 2009 Motti ha encontrado el geocache

Bin ja selten bei OC zu Besuch, aber wo grad gar nx bei GC läuft, will ich mal hier schon meinen Eintrag machen:

Nach einem schönen Segeltörn hab ich hier mit Gastcacherin Dörte noch ein Päuschen für das Döschen eingelegt. Danke für den Cache und Grüße an Annette, Motti !

 

encuentran 29. mayo 2009 tudorf ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang schnell geloggt.

Danke für den schönen Platz.

encuentran 23. mayo 2009 delta4 ha encontrado el geocache

Fahrradtour ums Meer
#1010
15:57 Uhr - Nettes Örtchen, danke fürs Zeigen.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk Δ4

Imagen para el log de entrada
2009_0523_155624AA2009_0523_155624AA
2009_0523_155624AA2009_0523_155624AA

encuentran 09. mayo 2009 geomoda ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Radtour "von Hannover ums Steinhuder Meer und zurück" schnell gefunden.

Vielen Dank!

encuentran 03. mayo 2009 nocava ha encontrado el geocache

Diesen Weiher und den netten Kletterpark kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank für die Vorstellung der beiden Orte. TFTC

encuentran 10. octubre 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Im Hochseilgarten war ganz schön was los. Wir haben heute aber nur den Cache gesucht, der uns offen und ausgeleert entgegenlachte. Das eine Teil wieder eingeräumt, noch etwas hineingelegt und geloggt. Der TB war nicht drin. TFTC # 775 Gruß Heimon

encuentran 07. octubre 2008 skueppers ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg von der Arbeit zusammen mit welfenross gefunden

TFTC (#49)

[This entry was edited by skueppers on Wednesday, October 15, 2008 at 12:00:41 PM.]

encuentran 02. octubre 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir auf unserer Abendtour gut gefunden.

Danke an wegaworld

encuentran 01. octubre 2008 baydriver ha encontrado el geocache

...danke,gut gefunden.

 

Gruß

 

Baydriver 

encuentran 28. septiembre 2008 und wech ha encontrado el geocache

Erster Cache heute morgen als Auftakt einer kleinen Schaumburg - Tour.
Das hätte ich ja nun nicht gedacht, dass ich hier noch, zusammen mit Mima01 als erster aufkreuze
So langsam beginne ich mich an den hohen Qualitätsstandard der Cache von WW zu gewöhnen, also liebe WW, auf keinen Fall nicht nachlassen

Danke für Suchspaß und für den schönen, mir noch unbekannten Ort.

Besten Gruß vom PS

encuentran 28. julio 2008 safri ha encontrado el geocache

Zusammen mit der Wanderfalkin verbrachten wir ein paar Tage am Steinhuder Meer. Dieser neue Cache war natürlich auch auf der To-do-Liste für die Fahrradtour!

Vielen Dank für den Kleinen!

[Volver a la lista de geocache]