Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tage der Götter    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Oktober 2011 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell zu zweit gelöst und los ging es.

TFTC

OUT: -
IN: -

#27 TB: #1 OC: #10

gefunden 29. Oktober 2010 moiraxas hat den Geocache gefunden

Sorry, erst heute hier geloggt, weil ich sonst eher auf GC unterwegs bin:

Großartiges Rätsel! Je näher wir der Lösung kamen, desto euphorischer waren wir dabei. Gleichzeitig konnten wir unser Wissen auffrischen. Drei Kolleginnen und ich haben ihn dann heute in ner Fortbildungs-Mittagspause geloggt und dann wieder ein wenig besser getarnt. Vielen Dank für diesen tollen Cache!

gefunden 19. August 2010 TravelMad hat den Geocache gefunden

So, diese schwierige Kiste wollte ich mal aus meiner Homezone haben. Gestern abend beim Lösen stand ich zunächst ziemlich ratlos da, weil ich mich in der Götterwelt nicht wirklich gut auskenne. Aber irgendwann machte es klick und es flutschte.
Heute morgen lies mir die Lösung keine Ruhe. Also hin und überprüfen und sie da, die Dose liegt tatsächlich dort. Allerdings auch irgendwie ärgerlich, denn hier bin ich schon unzählige Male vorbeigelaufen.

Das Rätsel hat mir sehr gut gefallen!

DFDC!

gefunden 16. Mai 2010 oltf hat den Geocache gefunden

Dieses schöne Rätsel hatten auch wir schon vor dem Winter gelöst, aber auch wir haben erst mal auf besseres Wetter gewartet.
Heute passte dann alles.
Vielen Dank für das Rätsel und den schönen Cache.
oltf

gefunden 07. Juni 2009 Beauduc hat den Geocache gefunden

Schon etwas länger hatte ich mich mit dem Rätsel beschäftigt und die dafür notwendigen Informationen recherchiert. Heute war der Tag, an dem ich die entscheidende und auch richtige Idee für die Götter-Reihenfolge hatte und wir nach einem Geburtstags-Sektfrühstück und der Europa-Wahl dann endlich um 17:30 Uhr MESZ die Dose bei einem Abend-Spaziergang durch die vom Regen erfrischte Luft finden und loggen konnten.

Ein tolles Rätsel und ein schöner Ort für die Final-Dose!

In: nix / Out: nix

TFTC Beauduc mit Familie

gefunden 17. Mai 2009 cejmp hat den Geocache gefunden

Da denkt Mann die kids sind beschäftigt und dann greift Mama ein und schwups sind die Koordinaten da und Mann muss mit den kids los.
TFTC

gefunden 18. März 2009 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

18.03.2009 by Winnie_Puuh
Bei bestem Frühlingswetter gefunden.
Getauscht : TB's
Danke
Sven

PS. TB wird später eingeloggt.

gefunden 03. Januar 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schon vor Wochen gelöst.
Heute dann auf einer Cache-Tour mit Blinderschleicher
endlich gehoben und geloggt.

Das war meine 300ste Dose.
Das passt ja wie die Faust auf's Auge.
Zudem eine tolle Ecke zum spazieren gehen. Ganz bestimmt
sogar im Sommer, oder an Tagen wie heute,
wenn's etwas schneit.

Danke an medwed für diesen Cache.

gefunden 17. Dezember 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Jeder Tag hat sein Gott ... oder.
Out: Geocoin
Danke für den Waldspaziergang und liebe Grüsse
SmileGunda & ToungeOutGünter

gefunden 01. Oktober 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D]

Tolles Rätsel
Wir hatten uns gestern Abend an die Lösung gemacht, waren aber nicht 100%ig überzeugt.
Heute morgen dann einer Eingebung gefolgt. Wer Schwedisch kann ist klar im Vorteil.

Tack för Cachen

Ringeck mit Finchen

  Neue Koordinaten:  N 53° 07.688' E 008° 10.261', verlegt um 400 Meter

Hinweis 30. September 2008 medwediza hat eine Bemerkung geschrieben

[b]Erstinhalt[/b]
Kompass
Loriot-Skat
LED-Lämpchen
Flummi
Knackente
Schlangen-Puzzle
4 Sicherheits-Reflektoren

TB Magic Screw

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 07.688' E 008° 10.621'

[Zurück zum Geocache]